Zum Inhalt der Seite

Britty als: Arthur Kirkland ❁ (England) - April's Fool


Arthur Kirkland ❁ (England) - April's Fool
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: _Shary_ (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.04.2013, 20:192013-04-23T20:19:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 16:50

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 20:282013-04-23T20:28:44Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Zufriedenheit
★★★★✩

Aufwand
★★★✩✩

Spaß am Cosplay
★★★✩✩

Cosplaypartner
_Shary_ alsAlfred F.Jones (April's Fool)

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.04.2013, 20:192013-04-23T20:19:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 16:50

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 20:282013-04-23T20:28:44Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Zufriedenheit
★★★★✩

Aufwand
★★★✩✩

Spaß am Cosplay
★★★✩✩

Cosplaypartner
_Shary_ alsAlfred F.Jones (April's Fool)

Why are you getting depressed? That outfit matches you pretty well.

Es ist kurz, es ist rosa, es ist peinlich. //D

Ja. Dieses Cosplay habe ich schon seit einer Weile, getragen habe ich es auf der Connichi 2012. Dort war es nicht nur angenehm wegen der Wärme, es war auch nützlich indem ich sonntags  in diesem Aufzug vor der Toilette stand und mir ein Wochenendticket in die Hand gedrückt wurde. xDD

Vielleicht versuche ich damit nochmal mein Glück, ansonsten werde ich es vermutlich nicht nochmal auf einer Con tragen. Es ist einfach zu peinlich… qwq
Aber ich freue mich umso mehr, dass das Outfit in der neuen Hetalia Staffel vorkam! *O* Ich wollte das Cosplay eigentlich passend dazu anlegen, bin aber nicht schnell genug zu einem Shooting gekommen. Aber immerhin, wir haben es geschafft. ^^

Das Shooting war wieder sehr lustig, vor allem da wir mit Tantal ein Frankreich als Fotografen dabei hatten. xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2013-04-23T18:44:16+00:00 23.04.2013 20:44
    *___________________*
    You are too sexy for Milan,New York and Japan >3<
    Dat Cosplay!!!
    Ich liebe die Idee und alles immer noch udn es ist super umgesetzt ;D (und rosa!)
    Sehr schön genäht erstmal und du siehst so aus wie eine Iggy Nurse aussehen sollte >D *Frankreichlache*
    Das shooting hat mega spaß gemacht udn Yaoi sex hart udn alles XD
    und ich finde dass die Bilder wirklich schön geworden sind *O*
    Ich mach euch noch den Franzosen dazu und dann Party hart!! >D
    Antwort von:  Britty
    23.04.2013 20:51
    Danke für den Kommi! > u <
    D- das war kein Yaoi! Mein Bein tat nur weh! Dx /DD
    Yeah, mach uns nen nackten Franzosen dazu!! :DD
    *freu*
    Antwort von:  Tantal
    23.04.2013 20:52
    kein problem ;D was ist dass denn für eine ausrede england?! erzähl dass deiner queen >D
    oh der engländer freut sich auf den franzosen? ^_^
    Von:  _Shary_
    2013-04-23T18:39:16+00:00 23.04.2013 20:39
    Huuuuiii, sexy Nurse~ ;D
    Das ist die genialste Cosplay-Idee, die du je hattest, Britty XDD

    Aber ganz ehrlich: Es steht dir wirklich gut *___*
    Du hast definitiv die Figur dafür!
    Und es ist mega lustig /D
    Dafür hab ich dir für das Shooting wirklich gerne Alfred gemacht >u< (auch wenn das Cos so mega peinlich ist <//<)
    Aber für die tollen Fotos hat es sich gelohnt *O* Ich wusste gar nicht dass du so aufreizend posieren kannst ;D (Da hat sich die Tantal sehr gefreut ;3) xDDD

    Fazit: Es ist ein geniales Spacken Cosplay, obwohl es bei dir schon eher so toll ist, dass es gar nicht nur Spacken sein muss >w<
    Antwort von:  Britty
    23.04.2013 20:48
    Argh. //D Danke! xD
    *hust*
    Ich find mein Cosplay auch total peinlich... > A > xD Aber frewut mich, dass es dir gefällt!^^

    Zurück