Zum Inhalt der Seite

IDIOTENFREUND als: Alfred F. Jones - [ War of Independence ]


Alfred F. Jones - [ War of Independence ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: arsidoas (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.05.2013, 23:512013-05-26T23:51:39Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 12:05

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 10:462015-05-31T10:46:03Z

Convention
Hanami & Japantag 2013, DoKomi 2015

  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.05.2013, 23:512013-05-26T23:51:39Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 12:05

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 10:462015-05-31T10:46:03Z

Convention
Hanami & Japantag 2013, DoKomi 2015

Let justice be done though the heavens should fall.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -V-
    2013-05-28T15:17:04+00:00 28.05.2013 17:17
    Es sieht sooo toll aus, der Ami steht dir einfach so super..!! <333
    Von:  Tenn
    2013-05-28T10:40:11+00:00 28.05.2013 12:40
    Das ist ein wunderschönes cosplay und es steht dir ausgezeichnet. Du bist so schön groß! es wirkt richtig gut an dir und ich mag die Bilder bisher richtig gern. Die Bilder haben einfach eine eigene Atmosphäre was bei war of independence einfach essentiell ist. Hoffentlich kommen noch jede Menge Mehr! <3 <3 ich kann mich nicht satt sehen. Du bist toll <3
    Von:  arsidoas
    2013-05-27T13:00:51+00:00 27.05.2013 15:00
    Ich hab's ja nun schon zwei mal LIVE UND IN FARBE gesehen. 8D
    Ich liebe diese Version, ist im Grunde einer meiner aller liebsten vom Ami.. Mit Iggy zusammen. ^w^ Harrr, Drama in Massen. >D Brauchen mal noch Kunstblut und Dreck, ja?
    Finde es super, dass du die Unabhängigkeitserklärung ironischerschweise in schwarzen Tee getunkt hast, verleiht dem Ganzen wirklich einen schön alten Glanz, mag ich, passt auch einfach! Auf die Idee sie zu schreiben, muss man auch erstmal kommen! :) Habe ich bisher noch nicht gesehen und macht ja auch 'NE MENGE Arbeit. owo Von daher, wirst schon noch fertig! *antreib* (Trotz letztendlich wohl rund 1000 Tipp Ex Flecken! >D) Und dann ab auf ein Foto damit! Am düsteren Tisch mit Kerze.
    Dass du EGAL in welcher Version mein liebster Ami bist erklärt sich von selbst, ich wiederhole es jedoch GERN immer und immer und IMMER WIEDER, damit es auch jeder immer und immer und IMMER WIEDER lesen kann //muss//! >D <33 ....
    Nyu, das Regenwetter haben wir ja dann doch nicht zum shooten genutzt, aber immerhin habt ihr als (sehr schicke) Gruppe mal ein paar Fotos zusammen, werde mich auch heute gleich mal ans Bearbeiten setzen. :) Tut mir dennoch Leid, dass mein Köpfchen beim Shooting dann doch wieder recht leer gefegt war.. //D Ich mag's wirklich noch mal an dir shooten, da schiebe ich mir vorher mal ein paar Fanarts auf die PSP oder so~ Und dann mit grauem Wetter und Wolken!! OnO WOAH!
    Naja, ich denke da du den Grummelschweden auch SUPER rüberbringst...... War der Ami in dieser wütenderen, bittereren Version auch mal was interessantes an dir, passt! Auch wenn ich es noch viel mehr Liebe, wenn du ihn so schön bissig humorvoll und recht locker fröhlich rüberbringst, aber du kannst eben einfach beides. <3 Auf den Fotos passt es auch gut. MENSCH, ich mag dich gern.. richtig, richtig gern auf Fotos. ;3; Und FREU DICH über ein paar Herp Derp Bilder, die bringen doch auch 'n bisschen Spaß ins Cosplayleben! Mein ich auch nie, nie, NIE böse, hab ich selbst mehr als genug von! xD Auf den MEISTEN bist du wunderschön. ;///; Wie soll's halt auch anders sein, nech? xD
    Nyuu, diese Perücke mag ich auch wieder gern, gefällt mir von der Farbe her besser als die zuvor und den Schnitt haste auch hinbekommen, die Locke steht schön.. Steif. Ha. x'D
    Und es muss auch erstmal ein Cosplay erschaffen werden, bei dem DUUUUU es schaffst, 'nen Knopf zu sprengen. Premiere. o_____ô ...
    Also.. Was ich sagen will.. TOLLE FOTOS, TOLLES COS, TOLLER CHARA, TOLL RÜBERGEBRACHT, MIT TOLLER GRUPPE, auf das noch viele, viele Bilderchen folgen werden! >D Mein Foto-Opfer. Muaha.
    Aber wag es ja nicht noch mal schönen Tee ins Meer zu werfen! èné *wild mit der Faust wedel* GIT! *schließt sich mal kurzzeitig der Buschbraue an* //Aber so ein Foto brauchst du noch! xD//
    ~ <3

    Zurück