Zum Inhalt der Seite

Ich hasse Menschen! - Foto 36 / 64



Vollbildmodus
Fotograf: Marybella Fotogalerien
Fotogalerie: Ich hasse Menschen!
Fotografiert: 14.09.2014, 15:52 Uhr
Veröffentlicht: 03.11.2014, 16:42 Uhr
Schlagworte: Once Upon A Time, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 das_Diddy als Belle (Once Upon A Time)

 theDraco als Rumpelstilzchen (Once Upon A Time)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listle
2015-07-27T23:10:35+00:00 28.07.2015 01:10
Leute, wir haben uns lange nicht gesehen und gehört aber ich wollte euch wissen lassen das ich euch lieb hab <3

Und das ich euch ganz hart anliebe in diesen Cosplays!
OMG, ihr seid einfach die besten! X///D Und es steht euch so gut! Diddy! Prettiest Belle ever!
Draco! ...please. Du bist Rumpelstilzchen, was soll ich da noch groß sagen? ;D
Antwort von:  das_Diddy
28.07.2015 14:02
Ein gaaanz großes Dankeschön. ^///^ *umknuddl*

Wir müssen es echt mal wieder schaffen uns auf ner Con wirklich zu treffen und net nur auf dem selben Gelände rumzuspacken. °_°
Antwort von:  theDraco
10.08.2015 16:49
Boar, so viel Liebe auf einmal! <3 Danke! *flausch*

...Ob wir mal die nächste Connichi für ein Treffen anpeilen können? °______°