Zum Inhalt der Seite

Connichi 2014 - Aruchi-tsuji or the tale of Brot-chan and Spastian - Foto 12 / 18



Vollbildmodus
Fotograf: https://www.facebook.com/skyvisionfoto
Hochgeladen von: -Arulithia- Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2014 - Aruchi-tsuji or the tale of Brot-chan and Spastian
Veröffentlicht: 21.09.2014, 20:58 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 chibinis-chan als Ciel Phantomhive - Kimono (Black Butler)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2014-09-22T20:03:09+00:00 22.09.2014 22:03
Ich schließe mich an, ein wirklich tolles Foto. Chibinis, du bist einfach ein toller Ciel, was du dir nur Sorgen vorher gemacht hast! Ich finde den Kimono so wunderschön und dein Blick ist sehr passend für den Chara.
An dem Foto hätte ich ein paar Sachen zu meckern (Hand verschwindet hinter dem Gesicht/Schirm zu knapp beschnitten), aber damit muss ich mich ja dann an den Fotografen wenden. Du hast alles richtig gemacht. ;)
Von: abgemeldet
2014-09-22T16:12:50+00:00 22.09.2014 18:12
ein unfassbar schönes Foto - wirklich toll gemacht *__* du bist wunder-wunderhübsch!