Zum Inhalt der Seite

Vamon-chan als: Susaya Kurasame


Susaya Kurasame
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Foto
Von: x_Samael_x (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurasame Susaya aus Final Fantasy

Angelegt
26.12.2015, 15:132015-12-26T15:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2015, 21:54

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 18:592016-03-24T18:59:31Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt

getragen
Nichi 2015 Samstag

geplante Conventions
LBM 2016 Samstag

geplante Shootings
sobald das Schwert fertig gestellt ist

  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Bild-Vorlage

Charakter
Kurasame Susaya aus Final Fantasy

Angelegt
26.12.2015, 15:132015-12-26T15:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2015, 21:54

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 18:592016-03-24T18:59:31Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt

getragen
Nichi 2015 Samstag

geplante Conventions
LBM 2016 Samstag

geplante Shootings
sobald das Schwert fertig gestellt ist

Was für ein Kraftakt, Anfang des Jahres war ich noch fest von überzeugt das ich es nicht schaffen würde.
Es brauchte einiges an Überredungskunst das ich mich schließlich doch dran versucht habe.
Danke hierbei an x_Samael_x xD

Kurasame ist einfach nen cooler Typ
Ich habe ihn gesehen und sein Design geliebt, seine ruhige Art.
Dann kam eins zum anderen und er landete in meinen Cosplayplänen

Zur Fertigung:
Als erstes fertig war mein treuer Kamerad Tonberry, der wahrhaft schnell Fans fand.
Aber hey das kann ich vollkommen verstehen, mit seinem Charm und seiner leuchtenden Laterne schafft er es einfach jeden um seinen Finger zu wickeln ;)

Die Maske war ein Geschenk von x_Samael_x wofür ich ihr unglaublich dankbar bin <3

Der Schnitt an sich war recht unkompliziert, einzig das Schrägband hat mich fluchen lassen am laufenden Band, es hat ewig gedauert das alles anzunähen.
Wie immer kamen die meisten Details erst bei der Fertigung ans Licht, wie die komische rote Gurtführung an seinen Beinen die wirklich rätselhaft ist o.O

Trotz all des Fluchens, des Blutes und dem Verfluchen, liebe ich dieses Cosplay mittlerweile sehr, nicht zu letzt dank des wirklich unglaublich tollen Nichi-Samstag an dem ich es getragen habe.
Ich habe mich wirklich tierisch gefreut das es von Leuten erkannt wurde, ich habe so viele nette Menschen dadurch kennen gelernt <3
Klar es gibt Sachen zu verbessern und das Schwert fehlt auch noch, aber auch so war es ein unglaubliches Gefühl es zu tragen <3

Ich würde es wirklich gerne nochmal mit mehr Schülern shooten und vorallem einem Nine *grins*
Nichi musste leider King herhalten für die Ohrfeige ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Finia
    2015-12-26T17:53:31+00:00 26.12.2015 18:53
    HAMMER!!

    wirklich sehr geil!
    Respekt vor der ganzen Arbeit!
    Antwort von:  Vamon-chan
    27.12.2015 22:12
    Thx Hasi <3
    Von:  Little_Kitty
    2015-12-26T16:20:33+00:00 26.12.2015 17:20
    Senseeeiiii :DDD
    Aaah, wirklich fantastische Arbeit *____* (durfte es ja live bewundern /D)
    Auch wenn ich Kurasame bisher nur durch kurze Video Clips anhimmeln konnte, kann ich sagen, dass du ihn richtig gut verkörperst ovo allein dein Blick passt so gut!!
    Tonberry, die super Maske, sowie die tollen Fotos runden das Gesamtbild nochmal schön ab! (den Satz hab ich aus der Schule, Bildkritik und so, haha XD)
    Antwort von:  Vamon-chan
    27.12.2015 22:11
    Vielen Dank Doki
    Dabei hatte ich immer sorge das mein Blick zu weich ist xD
    Netter Schulbuchsatz ;)
    Von:  -Minu
    2015-12-26T16:07:43+00:00 26.12.2015 17:07
    Hammer Doki <3
    Das Fluchen mit dem Schrägband hab ich ja mitbekommen (hehe xD), aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Er steht dir echt gut, lila Haare stehen dir ja sowieso und die Farbkombi des Cosplays auch^^ Die Fotos sind auch super, großes Lob dabei an den Herr General:D
    Antwort von:  Vamon-chan
    27.12.2015 22:09
    Stimmt xD Du und Kitty durften das ja über Skype ertragen xD
    Ich danke dir Doki und habe das Lob an den General weiter gegeben ;)

    Zurück