Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Ranka Lee [Nyan Nyan Dress]


Ranka Lee [Nyan Nyan Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von: saku_usagi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ranka Lee aus Macross

    Angelegt
    20.09.2014, 18:542014-09-20T18:54:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2014, 17:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2014, 18:552014-09-20T18:55:42Z

    Nicht käuflich

    Fertigung:
    selbstgefertigt

    Kosten:
    ~ 26€ (+Perücke)

    getragen:
    Connichi 2014 [Samstag]


    PepperXPi
    Alto Saotome~ <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ranka Lee aus Macross

      Angelegt
      20.09.2014, 18:542014-09-20T18:54:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2014, 17:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2014, 18:552014-09-20T18:55:42Z

      Nicht käuflich

      Fertigung:
      selbstgefertigt

      Kosten:
      ~ 26€ (+Perücke)

      getragen:
      Connichi 2014 [Samstag]


      PepperXPi
      Alto Saotome~ <3

      Cosplay #30

      "Delicious, come come
      Pretty girl
      nyan-nyan, girl-girl,
      hello, girl
      gorgeous, delicious, deculture~"

      (Ranka Lee ~ "Super Demensipn Restauran Commercial 'Nyan Nyan'")




      Aaaaaaaaaah! Wo soll ich nur anfangen ....?!!!!!!!!!!!!
      RANKA, RANKA, RANKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ \\*A*//
      Macross ist so harter Flashstoff, ey ich will hier am liebsten zerfließen!

      Anfangs fand ich sie ja mega nervig ... Aber wen ich noch schlimmer fand, war Sheryl 8D Was ne arrogante, dämliche Ziege xD Bei dem Streit um Alto hätte ich ihr am liebsten im Strahl ins Gesicht gekotzt! (Mittlerweile komm ich mit ihr klar. Sie entwickelt sich ja /D)
      Dagegen ist Ranka mehr und mehr zu meinem Baby geworden QAQ Ich entdeckte so einige Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden QAQ Und das sind nicht nur nahezu Geburtstag und Sternzeichen~
      Ich könnte euch so hardcore mit meiner endless Charalovuuu zuspammen, ..... aber das würdet ihr nicht aushalten!

      Fakt um, ich wusste sofort, dass ich sie unbedingt machen muss! Und meine Freundin musste das ertragen! Und mir unbedingt die Hime-sama machen! ... Und sie ist so prettey als Alto sag ich euch *//U//*
      Von ihr hab ich auch meine unheimlich schöne Wig bekommen ;A;


      Eigentlich war ja zur Connichi ne andere Ranka Version geplant. Aber ihr kennt mich, ja? Ich muss immer alles super mega aufsparkeln und da wollte ich bitte für Wings of Goodbye den ganzen 3-schichtigen Rockpart am Saum voller Glitzersteinchen!
      Was widerum bedeutete, dass mein Geld nicht reichte ... (Ich bin nur ein armer Schüler, okay? quq)
      Und ich ZUM GLÜCK mal den Stoff für dieses hier gekauft hatte. Auch, wenn es eigentlich für die PepperXPi als Troll gedacht war /D Ja, ich wollte sie in dieses Kleid als Alto stopfen 8D Das gibts offiziell, okay? 8DDDDDD

      Fertigung:
      Spoiler
      Wie ich bereits erwähnte ... ich muss immer alles so pimpen, dass es irgendwie so ne dezent andere Note als das Original hat. Aus einfach muss ich halt immer irgendwie was total sparkelndes machen xD

      Deswegen hat das Dress hier schweineteuren Musterstoff. 15 Euro der Meter, ja?! Gebt euch das Mal 8D
      Glücklicherweise hab ich den als Reststoff mal für ein bisschen preiswerter bekommen <3 Ich mag ihn auch sehr sehr arg gern, auch wenn's eigentlich nicht wirklich ein Kleider-/Bekleidungsstoff ist. Er trägt sich trotz das er halt hart stabil und absolut reißfest ist, mega mega angenehm und sieht einfach nur sehr sehr hübsch aus!

      Für das Kleid hab ich das Schnittmuster eines Chinakostüms mit Hose (so a la Tao aus Finder, wenn er euch was sagt...?) aus der Burda genommen und entsprechend aufgeschnitten und adaptiert. Dabei haben mich die Ärmel a) verwirrt und b) mega weggecreept. Wer denkt sich für sowas einfaches so ne komplizierte Kacke aus?! Is nicht so, als hätte mans nicht GLEICH schon an ein vorhandenes Teil setzen können, diese Ärmelzwickelteile. Aber gut, beklagen wir uns nicht! Hat ja alles geklappt und ist sehr sehr gut geworden! Ich bin sehr zufrieden damit >u<

      Damit das Kleid dann so wurde, wie es wurde, hab ich das Schnittmuster in ein oberes und unteres Stück geteilt. An dessen Kanten habe ich goldenes Schrägband gesetzt. Dazwischen habe ich dann das altrosane Satinband genäht und so hing es dann wieder zusammen.
      Eigentlich überlegte ich noch Pailetten drauf zu machen, aber da meine TwitterTL dagegen gestimmt hat, habe ich es nun so gelassen und bin very satisfied damit! Danke an alle <3

      Unten am Kleid und an den Ärmeln habe ich noch eine Rüschenborte angenäht. Ja, ich weiß, dass sie die nicht hat ... aber ich konnte nicht widerstehen òó Ich MUSS bei sowas einfach ;A;
      Oben an den Ärmeln und an den Schlitzen hab ich noch Knöpfe drangemacht und ja.

      An sich war das mit dem Reißverschluss ein bisschen behindert. Ging zu lösen ... aber es war behindert!
      Warum hatt'n die dahinten so'n Loch bitte?
      Unterhalb dieser Lochraute habe ich also den eigentlichen Reißverschluss eingenäht und von der oberen Rautenspitze bis Kragen dann Klett angebracht. Und HOLY, es hat funktioniert 8DD

      Die Gold'knochen' oder was auch immer das ist, habe ich aus weißer Fimo gemacht und dann gold angesprüht und am Kleid festgenäht. Am Conmorgen auf dem Klo um halb 7. Sounds great 8D

      Der Rest ist alles nicht sonderlich aufregend ... Schuhe kann man ja immer ganz toll kaufen und Socken auch xD



      Das nächste Mal habe ich dann vielleicht auch diese coolen Brüste dabei! Und die Schürze >u<
      Apropos Brüste ... meine sind viel zu groß für Ranka /D Aber mich abzubinden sah ich so gar nicht ein!!

      Ich danke der PepperXPi, dass sie mir zur Nichi meinen Alto gemacht hat ;A; (Auch, wenn ich wieder die Hälfte nähen durfte xD Aber ihre Hose hat sie ganz toll selbst gemacht! *stolz*)
      Und der saku_usagi dass sie doch ein paar Bilder gemacht hat >o< Kuss an meinen Pornobruder <3 ... Für dich sah ich gern irgendwie asiatisch aus 8DD


      In Zukunft wird es noch mehr Ranka geben! Noch viel viel mehr!!!
      Suche btw immer noch einen lieben Bruder ;A;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SI0N
        2014-09-25T16:23:47+00:00 25.09.2014 18:23
        Du wirkst wirklich sehr asiatisch ouo
        Ich hab dich kaum wiedererkannt xD <3
        Steht dir supi~ sieht sehr niedlich an dir aus ♥
        Vllt sollte ich mir Macross auch ma reinziehm >D
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:31
        dankesehr liebe Shu ;A; ♥
        Wieder ein Cosplay mit dem ichs geschafft hab, dass mich Leute kaum erkennen /D Akalis nachfolger, wuh XD
        Mach mach mach maaaaaaach~ Zieh dir Macross rein, loooooos ò////ó
        Von:  Maoh
        2014-09-22T20:01:08+00:00 22.09.2014 22:01
        Das Cos fickt mein Hirn immer noch x//D
        Wie ich dich mal wirklich so gar nicht erkannt habe!!!
        Ranka steht dir aber total und du siehst einfach nur total schön und süß aus!
        Und wie du dein Outfit umgesetzt hast, einfach nur toll *___*
        (Finde es sehr gut, dass du noch mehr Versionen von ihr machen magst x//D)♥♥♥
        Antwort von:  xxcelestias
        10.10.2014 21:15
        Öhm ..... tschuldige? XDD
        Ich fand das so lustig als du's einfach nicht mitgeschnitten hast XD Wo du noch zum CosDay meintest "Ich erkenn doch meine Brüder 8D" Yeah well /D
        Ich danke dir vielmals für die lieben Komplimente ;A; ♥
        Mehr Ranka kommt demnächst! Wings of Goodbye ist in Arbeit
        Von:  SakuK
        2014-09-20T21:21:11+00:00 20.09.2014 23:21
        Das Cos sah einfach zu sückersüß an dir aus <33
        Antwort von:  xxcelestias
        10.10.2014 21:13
        Vielen Dank Häschen ;3; <333
        Von:  saku_usagi
        2014-09-20T17:09:15+00:00 20.09.2014 19:09
        du warst einfach so niedlich und hübsch und sahst erstaunlich asiatisch aus haha hatten wir ja bemerkt
        <3
        Antwort von:  xxcelestias
        10.10.2014 21:13
        danke Saku ;3; <3333
        Und vielen vielen dank, dass du dir Zeit genommen hast wegen den Fotos. Dumme Missverständnisse, haha! xD
        Wenn ich meine Motivation wieder finde, gibts auch bald deine Ren Bilder

        Zurück