Zum Inhalt der Seite

Bontenmaru als: Date Masamune [Fanart]


Date Masamune [Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
Foto
Von: Horusuke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Date Masamune aus Sengoku Basara

Angelegt
22.09.2012, 16:102012-09-22T16:10:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2012, 19:33

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 15:332012-12-01T15:33:46Z

Getragen auf
Connichi 2012

Cosplay genäht von
Horusuke

Mal wieder
meine eigenen Haare dafür missbraucht. Weil ich es kann.

Random
Wäre eigentlich mal arschgeil, wenn man noch andere Leutz finden würde, die Bock auf die anderen Charas hätten. Gruppe und sou~! ;D

Random again
Es war so verdammt angenehm, mal nur mit einem Schwert rumzudackeln~!

Vorlage
Die Klamotten sind einfach nur epic!

  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
Bild-Vorlage

Charakter
Date Masamune aus Sengoku Basara

Angelegt
22.09.2012, 16:102012-09-22T16:10:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2012, 19:33

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 15:332012-12-01T15:33:46Z

Getragen auf
Connichi 2012

Cosplay genäht von
Horusuke

Mal wieder
meine eigenen Haare dafür missbraucht. Weil ich es kann.

Random
Wäre eigentlich mal arschgeil, wenn man noch andere Leutz finden würde, die Bock auf die anderen Charas hätten. Gruppe und sou~! ;D

Random again
Es war so verdammt angenehm, mal nur mit einem Schwert rumzudackeln~!

Vorlage
Die Klamotten sind einfach nur epic!

SEX ON LEGS FROM OSHU ... AGAIN and AGAIN and AGAIN ♥

Dieses Cosplay ist auch bekannt unter dem liebevollen Titel "Oshu Prinzenrolle" bzw. "Special Awesome Fanart Version" und basiert auf diesem Fanart von Pixiv. Es war damals relativ schnell beschlossene Sache. Yukimurawr und ich haben das Bild gesehen, haben in den Raum geworfen, es zu cossen und BÄMM! Da isses nun.
An sich finde ich es immer ziemlich lame, irgendwelche Fanart-Versionen zu cossen, aber diese hier war einfach awesome und musste gemacht werden.
Das komplette Cosplay ist von Horusuke genäht. Meinem kleinen, tapferen Schneiderlein~♥
Sie hat dazu die gorgeous Yukimura-Version gecosst, auch bekannt als "Rosenkavallier"! xD

Getragen wurde es dann auf der Connichi 2012 und ich muss mich echt nochmal bedanken! Soviel positive Resonanz, auch wenn es eine Fanart-Version ist. Es war echt toll~! ( ;´///v///;)
Ich weiß nicht, wer der Typ war, aber der geilste Kommentar stammt immernoch von ihm: "Ihr zwei seid so geil! Ich liebe Sengoku Basara! Habe zwar nur die erste Episode gesehen, aber es ist trotzdem toll!"

Ja, was kann ich noch großartig sagen? Ich will es unbedingt nochmal zusammen mit Horusuke shooten mit epic Kulisse und spritziger Bishieness! ( °v°)9
Tausend Dank, Spatz für dieses tolle Cosplay ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Horusuke
    2012-09-22T15:36:21+00:00 22.09.2012 17:36
    Mein awesome Drachen-Krieger~ ♥
    Man kann dich wirklich in alles stecken solange es blau ist und total cool rüberkommt ;D
    Mag dich so gerne einkleiden ...auch wenn ich eigentlich immer nur nen Grund suche dich antouchen zu MÜSSEN~!
    PIMMEL! und so..~!
    Nächstmal schleif ich dich wirklich in den nächsten Busch wenn du mich weiterhin so anguckst~ ♥

    Ganz viel liebe von deiner Schneiderheizung~ ♥
    Von:  Gracia
    2012-09-22T15:34:37+00:00 22.09.2012 17:34
    OMG es sieht so liebe aus *-*
    ein lob an Horusuke die es genäht hat und an dich die es getragen hat <3333
    tolle arbeit <33
    Von:  GreenZombie
    2012-09-22T14:45:23+00:00 22.09.2012 16:45
    Egal welche Version du von ihm cosst,
    es steht dir einfach alles wunderbar ♥

    Zurück