Zum Inhalt der Seite

Skullgr3y als: Connie Springer


Connie Springer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Marioschkah (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Connie Springer aus Attack on Titan

    Angelegt
    04.05.2014, 12:122014-05-04T12:12:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.05.2014, 19:18

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2015, 19:322015-03-30T19:32:12Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfaktor
    definitiv 10/10

    'Perücke'
    selbst gemacht, aus einer Latexglatze und Plüschfleece |D

    Cosplaypartner
    TsukiNova als meine Über-Sasha und Marioschkah als besten Keith Shadis ever!

    Special Thanks an
    Kamiren , da ich ihr Zimmer verwüsten durfte, als ich meine Perü noch fertig machen musste! >____< Ich hab dich sooo lieb! (Ich hab nachher auch wieder sauber gemacht!)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Connie Springer aus Attack on Titan

      Angelegt
      04.05.2014, 12:122014-05-04T12:12:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.05.2014, 19:18

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2015, 19:322015-03-30T19:32:12Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfaktor
      definitiv 10/10

      'Perücke'
      selbst gemacht, aus einer Latexglatze und Plüschfleece |D

      Cosplaypartner
      TsukiNova als meine Über-Sasha und Marioschkah als besten Keith Shadis ever!

      Special Thanks an
      Kamiren , da ich ihr Zimmer verwüsten durfte, als ich meine Perü noch fertig machen musste! >____< Ich hab dich sooo lieb! (Ich hab nachher auch wieder sauber gemacht!)

      "Thanks for the heads up, Jean!! I figured following you would be a good idea!"




      __________________________________________________________________________________

      Soo... Eigentlich war zur Animuc ja Trainee geplant,
      weshalb wir ( TsukiNova als Sasha und ich) keine Gurte anhatten.
      Nur kamen dummerweise unsere Trainee-Jacken nicht rechtzeitig..
      Ich weigere mich wehement irgendwas von SnK selbst zu nähen, deshalb bestellen wir die Cosplays. Aber gut, hat man davon! |'D

      Also, Fail-Trainee weil falsches Emblem auf der Jacke,
      aber ich hatte trotzdem unheimlich viel Spaß! xD
      Zumal ich die Hälfte der Con als Fan hatte wegen meiner 'Wig'.
      Alles in allem trag ich Connie definitiv wieder, weil's A unheimlich viel Laune gemacht hat, B furchtbar bequem war und C ich die perfekte Grüße für ihn hab! xD
      Mit den Stiefeln bin ich genau 1,58 m groß! xD

      Außerdem hab ich 'ne wundervolle Sasha, also nochmal ein Grund mehr! ^-^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Videos

        • 2000 Years Ago - Attack on Titan / Shingeki no Kyojin [進撃の巨人] Live Action Cosplay- / Fanvideo



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-05-14T12:32:54+00:00 14.05.2014 14:32
        Ich bin wirklich fasziniert von der "Perücke"! *0*
        Respekt, dass du dich von Charas mit so kurzen Haaren nicht abschrecken lässt! XD
        Antwort von:  Skullgr3y
        14.05.2014 17:03
        Hehe! xD Ich habs einfach als Herausforderung gesehen. Und scheinbar is es ja gut angekommen! :D Danke fürs Kommi <3
        Antwort von:  Skullgr3y
        14.05.2014 17:03
        Hehe! xD Ich habs einfach als Herausforderung gesehen. Und scheinbar is es ja gut angekommen! :D Danke fürs Kommi <3
        Von:  Felicity
        2014-05-10T19:21:03+00:00 10.05.2014 21:21
        Wie nur ein Kommentar? Oo
        Das gibt es doch gar nicht, wo du so eine geniale Lösung für die Haare (oder eher das Fehlen davon? XD) gefunden hast?
        Ich finde das eine wirklich super Idee, sieht sehr überzeugend aus und hat augenblicklichen Erkennungswert! :D
        Antwort von:  Skullgr3y
        12.05.2014 16:53
        Danke!! <3<3<3 Sehr lieb von dir ^ ^
        Von: abgemeldet
        2014-05-08T17:59:26+00:00 08.05.2014 19:59
        Awww süßer Conny <3 und 
        dein Komandant erst XD
        ihr gebt ein geiles paar ab :D <3 
        Antwort von:  Skullgr3y
        08.05.2014 20:14
        Always bald and sexy for you~! ;D

        Zurück