Zum Inhalt der Seite

Neuschnee




  • SPOILER

    Warnung!
    Lest euch die Charakterbeschreibungen am Besten erst durch, wenn ihr bis zum aktuellen Kapitelstand gelesen hat, denn sie enthält SPOILER!

  • Adin
    Alter:unbekannt
    Rasse:Irrlicht
    Mag:die Elemente; Streiche; andere hinters Licht zu führen, Iman
    Mag nicht:ausgenutzt zu werden
    Ist:Ein Gehilfe von Scarlett und Samael
    Element:Feuer (schwach) -> je nach angenommener Gestalt beherrscht Adin auch andere Magien
    Bedeutung:Adin: "Glaube"

    Fakten über Adin:

    1. Adin entstand fast zeitgleich mit dem stärkeren Iman. Sie wollten zusammen die Welt erkunden.
    2. Adin und Iman wurden in ihrem Wachstum beide von Samael begünstigt, der sie im Gegenzug als Handlanger nutzte.
    3. Adin folgte Samael nach Imans Tod nur noch, um nicht wie Iman zu enden.
    4. Adin ist sehr brutal, hasst aber, das tun zu müssen, um Samael zu helfen.
    5. Adin konnte sich unter anderem verwandeln in: Snow, Kanna, Mary, Damian, die Mischlingszüchterin Eve, Scarletts Assistentin Aleen, einen Mischlingshund, ein kleiner Junge, Klußhund, Sleipnir, Quetzalcoatl.
  • Alpha Scarclaw
    Alter:40
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:die Nacht; Alvan (♥); ihre Kinder
    Mag nicht:Katzen; feindlich gesonnen Clans
    Ist:Fynns Mutter und stammt aus dem Lifeblood-Clan
    Bedeutung:Alpha: "Der Anfang", Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Alpha:

    1. Alpha stammt aus einer strengen Großfamilie; sie hat früh gelernt, sich auch mit körperlicher Stärke durchzusetzen.
    2. Alpha mochte Alvan anfangs nicht, da sie ihn für einen tagträumerischen Idioten hielt. Mit 'Idiot' betitelte sie ihn auch bis zu seinem Tod noch häufig.
    3. Alphas Familie war gegen ihre Verbindung zu Alvan, deswegen hat sie den Kontakt zu ihr abgebrochen - Alpha wurde von Alvans Familie aufgenommen.
    4. Alpha ist eine sehr aufbrausende Frau, die sich jedoch ausgesprochen schnell immer wieder von Alvan beruhigen ließ. Nur ihm hat sie auch ihre verletzliche Seite offenbart.
    5. Alpha ist ein ungewöhnlich großer Werwolf.
  • Alvan Scarclaw
    Alter:41
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:seine Kinder; seine Arbeit im Heiligen Rat; Alpha (♥)
    Mag nicht:seine Frau mit schlechter Laune erleben...
    Ist:Fynns Vater und einer der wenigen Werwölfe, die sich auch ohne Mondlicht in ihre Wolfgestalt verwandeln können
    Bedeutung:Alvan: "Freund/von allen geliebt"; Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Alvan:

    1. Alvans Vater war vor ihm im heiligen Rat tätig. Alvan übernahm seinen Platz nach seinem Tod.
    2. Alvan und Anubis waren gute Freunde, da sie eine ähnliche Weltanschauung teilten. Beide waren über die Situation des Rates besorgt und planten, den Rat in seiner jetzigen Besetzung handlungsunfähig zu machen und neu aufzubauen.
    3. Alvan war ein Einzelkind - eigentlich hatte er keine Großfamilie geplant...
    4. Alvans Jugendliebe war Alpha. Er hatte immer ihre Nähe gesucht, obwohl Alpha eine lange Zeit über immer abweisend reagiert hatte.
    5. Alvan hatte als Kind einen ähnlichen Charakter wie Fynn, weswegen er sich mit ihm immer besonders gut verstanden hat. Allerdings hat er keines seiner Kinder bevorzugt.
  • Angelika ("Angel") Belmont
    Alter:25
    Rasse:Mensch
    Mag:Waffen aller Art; Explosionen; schnelle Fahrzeuge
    Mag nicht:Menschen schadende Dämonen; Hilflosigkeit
    Ist:Dämonenjägerin aus Leidenschaft
    Bedeutung:Angelika: "Die Engelhafte/-gleiche"; Angel: "Engel"; Belmont: "Schöner Berg"

    Fakten über Angelika:

    1. Angelika ist, seit sie laufen kann, nur mit Schusswaffen anzutreffen.
    2. Angelika liebt Kinder sehr und hat es sich in den Kopf gesetzt, bis an ihr Lebensende so viele verschwundene und von Dämonen entführte Kinder wie möglich zu retten.
    3. Angelika hat jedesmal geweint, als Ely nach seinen Besuchen wieder gehen musste. Das traut sie sich ihm aber nicht zu sagen.
    4. Angelika ist Dämonen gegenüber extrem kaltherzig. In ihren Augen verdienen sie es nicht zu leben, da sie selbst von einem Menschen abstammen, sich aber nun versuchen über die Menschen zu stellen.
    5. Angelika war entgegen dieser Überzeugung unfähig, ihren Bruder umzubringen, als dieser zum Vampir wurde. Sie hasst sich für diese Schwäche, weiß aber, dass es das Richtige war - wenn auch nicht im Sinne ihrer Familie.
  • Anubis
    Alter:4582 Jahre
    Rasse:Hoher Dämon
    Mag:Ägyptische Kunst; ruhige Spieleabende; seine Großtanten Sachmet und Bastet
    Mag nicht:den aufbrausenden Charakter seiner Tochter; im Rat auf taube Ohren zu stoßen
    Ist:ein Freund der Mischlinge, welcher sich Draculas Herrschaft als Vorbild genommen hat.
    Hörte auf zu altern, als:sein Vater Osiris von dessen Bruder Seth getötet wurde
    Bedeutung:Anubis: "Der in den Mumienbinden ist"

    Fakten über Anubis:

    1. Anubis kommt aus einer sehr tragischen Familie: verlor seinen Vater Osiris durch die Hand seines Onkels Seth, sein Bruder Horus, seine Mutter Isis und sein Onkel verloren beide ihr Leben in dem darauffolgenden Zwist.
    2. Anubis' Eltern waren Geschwister.
    3. Anubis hat viele Kinder, aber nur seine älteste Tochter Kebehut bekam Unsterblichkeit vererbt.
    4. Anubis und Sachmet waren einige Zeit ein Paar und mögen sich immer noch sehr gerne.
    5. Anubis war ein Schüler von Drakon und das erste Mitglied des heiligen Rates - und auch das Einzige, das von seiner Gründung bis heute in ihm vertreten ist.
    6. Anubis' Ankh ist eines seiner Ohrringe. Welcher, das weiß nur er selbst.
    7. Anubis ist ein Freund der Mischlinge, da nahezu alle seine Kinder ebenfalls Mischlinge sind.
    8. Anubis besteht bis heute auf möglichst traditionelle, ägyptische Kleidung.
    9. Anubis wird von vielen für den intelligentesten noch lebenden Strategen gehalten. Er selbst hält Heh für intelligenter.
    10. Anubis versucht stets für das Wohl der Allgemeinheit zu handeln, selbst wenn dies bedeutet, seine eigene Moral- und Wertevorstellung zu verraten.
  • Asmodeus
    Todsünde:Begierde/Wollust/Zorn/Raserei/Verschwendung
    Rasse:Geist
    Mag:Männer, nackte Haut, Lilith
    Mag nicht:Lilith traurig zu wissen
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Wasser (stark), Feuer (stark), Erde (mittel)
    Bedeutung:Asmodeus: "Bringer des Gerichts/Verderber"

    Fakten über Asmodeus:

    1. Asmodeus' Element ist Metall.
    2. Asmodeus ist die Jüngste der sieben Geister.
    3. Asmodeus fühlt sich Lilith sehr tief verbunden und spürt als erste, wenn es ihr nicht gut geht.
    4. Asmodeus und Luzifer haben von allen Geistern die engste Bindung. Das ist darauf zurückzuführen, dass Asmodeus ihm die Bewunderung schenkt, die er braucht, und er ihr im Gegenzug die Aufmerksamkeit, die sie verlangt.
    5. Asmodeus wird nachgesagt, in die Herzen von Verliebten schauen zu können.
  • Atum
    Alter:34 (zum Todeszeitpunkt)
    Rasse:Hoher Dämon
    Mag:seine Familie (<3), friedliches Zusammenleben von Menschen und Dämonen, gute Geschichten
    Mag nicht:Unruhestifter, Kälte, Respektlosigkeit
    Ist:Drakons älterer Bruder, sowie Samaels und Liliths erster Sohn
    Element:Tod
    Bedeutung:Atum: "alles"/"das Universum"/"vollständig sein"

    Fakten über Atum:

    1. Atum ist Liliths und Samaels ältester Sohn, der von Anfang an Dämonische Züge hatte.
    2. Atum ist Liliths einziges unsterbliches Kind.
    3. Atum und einige seiner Halbgeschwister wurden in Ägypten sesshaft, wo er sich als Pharaoh einen Namen machte.
    4. Atum ist der Vater von Hathor, Sachmet und Bastet. Er hat Heh als seinen Berater eingesetzt und vertraute diesem, als wäre er sein eigener Sohn.
    5. Atum starb durch die Hand seines Vaters.
  • A'tum ("Mushhush")
    Alter:unbekannt
    Rasse:Feuerdrache
    Mag:Schlafen, Menschenfleisch (bevorzugt Frauen und Kinder), Sonnenbäder
    Mag nicht:unnötige Anstrengung
    Ist:der unsterbliche, goldene Drache
    Element:Feuer (stark)
    Bedeutung:A'tum: "alles"/"das Universum"/"vollständig sein", Mushhush: "schreckliche Schlange"

    Fakten über A'tum:

    1. A'tum galt zu seinen Lebzeiten als der stärkste Drache; Mensch wie Drache fürchteten ihn. Viele menschliche Völker sahen ihn sogar als gottgleiches Wesen an.
    2. A'tums Revier erstreckte sich über drei Kontinente: Nordafrika, Westasien und Osteuropa.
    3. A'tum duldete vor allem kleinere Drachenarten in seinem Revier, verbot aber größeren Drachen den Zutritt, da er sie nicht nur als Fressfeinde sah, sondern auch befürchtete, dass die Menschen ihn dann ebenfalls vermehrt jagen würden.
    4. A'tum besaß die sogenannte unsterbliche Seele. Diese soll er erlangt haben, indem er von seinen Opfern nicht nur den Körper, sondern auch die Seele fraß und die Lebenszeiten dieser seiner hinzufügte. Keiner weiß jedoch, warum A'tum dazu im Stande war.
    5. A'tum war, wie alle Drachen, eher faul. Er konnte sich gut verteidigen und leicht jagen, ermüdete jedoch sehr schnell und ruhte sich lieber aus. Aus diesem Grund nahm er immer wieder menschliche Diener auf, welche die Jagd für ihn übernahmen.
  • Bastet
    Alter:5057 Jahre
    Rasse:unreiner Katzendämon, Tochter des Ra (menschliche Mutter)
    Mag:Fisch; Wollknäule; warme Orte; Feste
    Mag nicht:Hunde
    Ist:Sachmets jüngere Schwester und Anubis' engste Beraterin
    Hörte auf zu altern, als:ihre Schwester Sachmet aufhörte zu altern
    Bedeutung:Bastet: "Die Liebliche"

    Fakten über Bastet:

    1. Bastet symbolisiert unter ihren Schwestern das Gefühl der Liebe.
    2. Bastet befreundet sich recht schnell mit nahezu jedem.
    3. Bastets Leidenschaft ist der Tanz und die Musik - sie trägt häufig Glocken, weil sie Stille nicht mag.
    4. Bastet und Sachmet können zu der Sphinx verschmelzen, zusammen mit Hathor wurden sie zu der Chimäre.
    5. Bastet hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Schwester - so innig, dass sie wegen ihrem Schmerz aufhörte zu altern.
    6. Bastet liebt schwarze Katzen und trägt häufig eine mit sich herum.
    7. Bastet ist bereits seit ihrer Jugend in einer offenen Beziehung mit Heh.
    8. Bastet hatte einige Kinder, aber keinem wurde Unsterblichkeit vererbt.
    9. Bastet arbeitete im Gegensatz zu ihrer Schwester schon immer für den Rat, da sie die Arbeit im Gebäude vorzieht.
    10. Bastets Ankh ist an ihrem Schweif.
  • Beelzebub
    Todsünde:Völlerei/Gefräßigkeit/Maßlosigkeit/Selbstsucht
    Rasse:Geist
    Mag:Essen, Gespräche über sich selbst
    Mag nicht:Beleidigungen
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Erde (stark), Wasser (stark)
    Bedeutung:Beelzebub: "Herr der Fliegen"

    Fakten über Beelzebub:

    1. Beelzebubs Element ist Holz.
    2. Beelzebub ist gewöhnlich sehr nett - solange er sich nicht angegriffen fühlt.
    3. Beelzebub kann sehr eklig werden, wenn er jemanden nicht mag.
    4. Beelzebub quält gerne jeden, den er nicht leiden kann.
    5. Beelzebub kann trozt Fliegenflügeln nicht fliegen. Könnte an seinem Gewicht liegen, aber das spricht man besser nicht an...
  • Belphegor
    Todsünde:Faulheit, Feigheit, Trägheit, Ignoranz
    Rasse:Geist
    Mag:Schlafen
    Mag nicht:Arbeit jeglicher Art
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Wasser (stark), Luft (stark)
    Bedeutung:Belphegor: "Herr des Berg Peor"

    Fakten über Belphegor:

    1. Belphegors Element ist das Eis.
    2. Belphegor gilt als die ruhigste der Geister, was vermutlich daran liegt, dass sie fast immer schläft.
    3. Belphegor ist im wachen Zustand sehr höflich und empathisch - aber nur, wenn ihr das selbst keine Mühe bereitet.
    4. Belphegor hat noch nie ihre Ruhe verloren, obwohl Satan sie schon sehr oft zu reizen versucht hat. Luzifer warnt jedoch davor, sie jemals aus der Ruhe zu bringen...
    5. Belphegor hat ein Talent dafür, selbst im Stehen einzuschlafen.
  • Bessy Scarclaw
    Alter:23
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:ihre Geschwister ärgern; ihre Kraft erproben; sich zu beweisen
    Mag nicht:in ihre Schranken verwiesen zu werden
    Ist:Fynns ältere Schwester, welche von ihm liebevoll mit 'Waldschrat' betitelt wurde
    Bedeutung:Bessy: Kurzform von Elizabeth: "Mein Gott ist Fülle/Mein Gott hat geschworen", Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Bessy:

    1. Bessy war von klein auf sehr kräftig und lernt erst nach und nach, mit dieser Kraft richtig umzugehen.
    2. Bessy sieht ihrem jüngeren Bruder Fynn sehr ähnlich.
    3. Bessy ist charakterlich ihrer Mutter sehr ähnlich.
    4. Bessy hat einen festen Freund, der ein Mensch ist. Sie würde gerne in näherer Zukunft zu ihm ziehen und damit ihr Leben als Werwolf aufgeben; wegen dieser Pläne gerät sie häufig mit ihrer Mutter aneinander, die dagegen ist.
    5. Bessy ist, entgegen ihrem impulsiven Charakter, sehr verantwortungsbewusst und bemuttert ihre jüngsten Geschwister gerne.
  • Bilal
    Alter:297
    Rasse:Drache
    Mag:ruhige Plätzchen
    Mag nicht:Autorität zu verlieren
    Ist:der 1. Stuhl und damit der Vorsitzende des heiligen Rates
    Element:Feuer (stark)
    Bedeutung::Bilal: "Wasser/etwas Feuchtes"

    Fakten über Bilal:

    1. Bilal bekam seinen Namen, da die Höhle seiner Mutter an einem Flussufer war.
    2. Bilal wurde vom Drachenrat für den Posten im heiligen Rat ausgewählt. Aufgrund seines (für einen Drachen) jungen Alters galt er als leicht zu steuern.
    3. Bilal war kein besonders großer Drache, glänzte aber durch seinen starken Feueratem und seine Wendigkeit in der Luft.
    4. Bilal hat, wie alle Drachen, die meiste Zeit über geschlafen und war meistens nur zu den Besprechungen des Rates erwacht.
    5. Bilals Schuppenfarbe zeugt von guter Abstammung. Helle Schuppen werden als sehr schön erachtet, so wie alle Farben, die mit Edelsteinen gleichgesetzt werden können. Die Farbskala von für Drachen schönen Schuppenfarben (zu der Schönsten aufsteigend) sind: Onyxschwarz, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Bernstein, Bronze, Silber, Gold, Diamantweiß. Bilals Schuppenfarbe, die mit Amethyst gleichgesetzt wird, lässt sich zwischen Rubinrot und Saphirblau einordnen.
  • Bryn
    Alter:39
    Rasse:ehemals Erinnye, nun Shannens Geisterpferd
    Mag:Waffen (neuerdings auch Heu)
    Mag nicht:Shannen in Gefahr zu sehen
    Ist:Shannens rechte Hand
    Bedeutung:Bryn: "Hügel"

    Fakten über Bryn:

    1. Bryn war ursprünglich eine Erinnye und Shannens Leibwächterin.
    2. Bryn verlor ihr Auge und bekam einige Narben durch den Kampf mit einem Tarasque, der Shannen angriff.
    3. Bryn bekam mit, dass Shannen abhauen wollte, aber statt sie aufzuhalten entschied sie sich dafür, ihr zu folgen und sie so zu beschützen.
    4. Bryn wurde von Snow umgebracht, doch durch ihren Schwur, Shannen bis zu deren Tod zu beschützen, wurde sie zu einem der Geister, die Shannen kontrollieren kann.
    5. Bryns Geist wurde von Shannen in den toten Körper ihres Pferdes gesetzt; Bryn besitzt nun den Körper des Tieres.
  • Carleigh Corwin
    Alter:39
    Rasse:Mensch
    Mag:ihre beiden Kinder und ihren Mann; Urlaub; Kaffeekränzchen; gute Romane
    Mag nicht:Krankenhäuser; Vorwürfe
    Ist:fest entschlossen, allen Hindernissen der Zukunft mit viel Optimismus und Stärke entgegenzugehen, um ihren Kindern weitere schwere Zeiten zu ersparen
    Bedeutung:Carleigh: "Freier Mann"; Corwin: "Freund des Herzens"

    Fakten über Carleigh:

    1. Carleigh mag keine Krankenhäuser, da diese sie an die Krankheit ihres Mannes erinnern.
    2. Carleigh hat durch die Abwesenheit ihres Mannes lange Zeit die Familie nahezu alleine ernährt. Dadurch haben Liza und Lian viel Zeit bei der Nachbarin verbringen müssen.
    3. Carleigh macht sich große Vorwürfe, dass sie ihren Kindern nicht genügend Aufmerksamkeit in der Zeit der Abwesenheit ihres Mannes geschenkt hat. Lians Probleme haben sie sich immer besonders hilflos fühlen lassen.
    4. Carleigh ist immer froh, wenn ihre Kinder zu Besuch kommen; sie bringt ihnen gerne Kleinigkeiten vorbei, um sie genauso häufig besuchen zu kommen.
    5. Carleigh hat sich geschworen, alles zu akzeptieren, was ihre Kinder tun wollen, solange diese dabei glücklich sind und sich nicht in Gefahr bringen.
  • Chayton
    Alter:29
    Rasse:unreiner Trickster (menschlicher Vater)
    Mag:Yaro (♥), Kampfsport, Meditation
    Mag nicht:Hektik, den heiligen Rat, Hunde
    Ist:ein stiller Dämon, der nur den Mund öffnet, wenn es sein muss.
    Bedeutung:Chayton: "Falke"

    Fakten über Chayton:

    1. Chayton bekam von seinen Eltern den Schwertkampf beigebracht.
    2. Chayton war sich über seine Zukunft unschlüssig und zog in die Welt auf der Suche nach einem Platz, an dem er etwas bewegen könnte, und wurde bei der Madame fündig.
    3. Chayton hat ein wenig Angst vor Hunden, reißt sich aber zusammen, um Madame nicht zu enttäuschen. Am Schlimmsten findet er die Kleinen.
    4. Chayton hat sich schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen in Yaro verguckt.
    5. Chayton trägt die Bände um sein unteres Gesicht, um die Narben an seinem Mund zu verdecken. Er war es Leid, die Fragen beantworten zu müssen, woher diese stammen (er hat sie sich beim Training als kleines Kind selbst zugefügt).
  • Chimere
    (Menschen-)Alter:26 (Vampir seit wenigen Wochen)
    Rasse:Vampir
    Mag:Süßigkeiten; alte Bücher; Pfeil & Bogen
    Mag nicht:Scharfes Essen; Schlangen
    Ist:eine von Dominiques Gehilfinnen
    Bedeutung:Chimere: "Monster"

    Fakten über Chimere:

    1. Chimere wurde als Mensch von der Vampirin Megan Eve entführt und als Hülle für die Seelen mehrerer Dämonen missbraucht.
    2. Chimere hat als Wirt der Hydra, einer Erinnye und einer Gorgone gegen Snow gekämpft; dieser hat die Flügel als Quelle der Seelen erkannt und aus ihrem Körper gerissen, wodurch Chimere befreit wurde.
    3. Chimere konnte, da sie zu viel gesehen hatte, kaum mehr in ein menschliches Leben zurückkehren. Anubis nahm sich ihrer an und brachte sie zu Dominique, die sie in einen Vampir wandelte.
    4. Chimere ist Snow sehr dankbar, dass er sie befreit (und am Leben gelassen) hat, ebenso wie Dominique, die ihr eine neue Bestimmung in ihrem Leben gab.
    5. Chimere ist nach wie vor eine hervorragende Bogenschützin.
  • Damian Scarborough
    (Menschen-)Alter:26, Vampir seit circa 200 Jahren
    Rasse:reinrassiger Vampir
    Mag:seine Sammlung; Bücher; überschaubare Situationen
    Mag nicht:Hektik; offene Fragen; Unsicherheit
    Ist:ein leidenschaftlicher Sammler, Forscher und Büchernarr
    Bedeutung:Damian: "Der Kämpfer/Bezwinger/Bändiger/Mann des Volkes"; Scarborough: "Skarthi's Festung"

    Fakten über Damian:

    1. Damians Eltern setzten sich für die Recht der Mischlinge ein. Sie hatten sogar im Rat sehr viel Einfluss.
    2. Damians Eltern wurden bei einem Raubüberfall umgebracht, als Damian noch sehr jung war.
    3. Damian galt bereits in jungen Jahren als hochintelligent. Nach dem Tod seiner Eltern übernahm er deren Geschäfte.
    4. Damian war im Untergrund sehr bekannt, nicht zuletzt durch seinen Schützling Snow, der eine beispielslose Siegesserie bei den Mischlingskämpfen erzielte. Neben Snow (und Skull) gehörten zu seinen Schützlingen: Mary, Kanna, Jacqueline, Andrew und zwei Höllenhunde.
    5. Damian hat Snow wirklich geliebt, ließ ihm allerdings jede Freiheit, die er sich nehmen wollte.
  • Deegan ("Dee") Scarclaw
    Alter:21
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:Großfamilien, gemeinsame Mittagessen, extrovertierte Personen
    Mag nicht:Einsamkeit, Stille
    Ist:Fynns älterer Bruder, der schon ausgezogen ist und mit seiner hochschwangeren Freundin zusammenlebt
    Bedeutung:Deegan: "Schwarzhaarig"; Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Deegan:

    1. Deegan ist das erste Familienmitglied, das selbige verließ, um mit seiner Freundin zusammen zu ziehen.
    2. Deegan erwartet momentan eine Tochter; am Liebsten hätte er hinterher noch ein halbes Dutzend weitere Kinder.
    3. Deegan mag es gerne laut und voller Action, deswegen besucht er seine Familie immer noch sehr gerne.
    4. Deegan und Bessy lagen sich von kleinauf ständig in den Haaren - während Bessy mit Stärke glänzte hat Deegan sie in jedem Wettrennen weit hinter sich lassen können.
    5. Deegan hat von seinen Geschwistern das beste Verhältnis zu Fynn, den er früher immer babysitten musste.
  • Demetrios
    Alter:56
    Rasse:unreiner Satyr (Faun) (menschliche Mutter)
    Mag:Marionetten, einen ordentlichen Garten, seine Forschung, anderen Dämonen helfen zu können
    Mag nicht:Einsamkeit, Gespräche mit Intelligenzallergikern, Dämonen die Mischlinge als minderwertig betrachten
    Ist:Marionettenbauer und Arzt
    Element:Erde (schwach)
    Bedeutung:Demetrios: "der Demeter ergeben"

    Fakten über Demetrios:

    1. Demetrios scheint sehr zurückgezogen zu leben, hat aber gerne andere Dämonen um sich herum.
    2. Demetrios ist der Vorreiter in dem Gebiet, Seelen an Marionetten zu binden und diese damit zum Leben zu erwecken.
    3. Demetrios arbeitet hauptsächlich als Arzt für Dämonen außerhalb der Städte, verdient sein Geld aber auch durch den Verkauf von Marionetten als Hausdiener und Ersatz für Mischlinge.
    4. Demetrios Haus umfasst neben einer Werkstatt auch zwei Labore; eines für die ärztliche Forschung, eines für die Aufbewahrung und Verarbeitung von Seelen.
    5. Demetrios vertritt den Standpunkt, dass kein Dämon, ob reinrassig oder Mischling, einem jeweils anderem untergeordnet sein sollte, denn dies stehe nicht im Interesse Draculas, der jeden Dämon gleich geliebt habe. Die Mischlinge, die bei ihm arbeiten, erhalten ein faires Gehalt und sind frei, jederzeit zu gehen, wenn es sie an einen anderen Ort zieht.
  • Dominique ("Madame")
    (Menschen-)Alter:10, Vampir seit 87 Jahren
    Rasse:Vampir
    Mag:Hunde, Stofftiere, Mischlinge, Venice, Frankreich, Süßigkeiten (insbesondere heiße Schokolade), Schleifen, Kleider
    Mag nicht:warten zu müssen, Katzen, Drachen, Brokkoli
    Ist:seit ihrer Geburt nicht in der Lage, ihre Beine zu benutzen
    Bedeutung:Dominique: "dem Herr gehörend"

    Fakten über Dominique:

    1. Dominiques Beine sind seit ihrer Geburt gelähmt.
    2. Dominique würde als Kind in einen Vampir verwandelt. Obgleich ihrem geringen Alters überstand sie die ersten Jahre. Noch immer benimmt sie sich sehr kindlich.
    3. Dominique herrscht über mehrere Vampirfamilien, sie kontrolliert einige Mischlingsorganisationen und überwacht die Mischlingskämpfe nach ungewöhnlichen Vorkommnissen. Dies ist ihr möglich, da sie trotz ihrer Erscheinung überaus kluge und besonnene Entscheidungen treffen und mit ihrer Position sehr gut umgehen kann.
    4. Dominique arbeitet verdeckt für Anubis, insbesondere in Fragen rund um die Mischlinge.
    5. Dominique hängt sehr an Venice und dem Zombiehund Teddy, auf dem sie häufig reitet, um den Rollstuhl nicht benutzen zu müssen.
  • Drakon ("Dracula") Nereza Alumit
    (Menschen-)Alter:21
    Rasse:Urvater der Vampire
    Mag:Harmonisches Leben zwischen Menschen und Dämonen
    Mag nicht:Kriege
    War:der erste und letzte Monarch des von ihm gegründeten Untergrunds
    Bedeutung:Drakon/Dracula: "Drache", Nereza: "Dunkelheit", Alumit: "Geheimnis"

    Fakten über Drakon:

    1. Drakon ist Samaels und Liliths zweiter Sohn.
    2. Drakon wuchs bei Samael auf, verließ diesen aber, nachdem sein Vampirblut erwachte. Er brachte seinen Vater um, als dieser versuchte, ihn zu ermorden.
    3. Drakon war der erste Vampir - als er verstand, wie dieser Fluch funktionierte, nutzte er diesen, um seine engsten Berater mit dem Geschenk des langen Vampirlebens zu belohnen und sie länger an seiner Seite zu haben.
    4. Drakon ließ sich 'Dracula' nennen, da er meinte, dass 'Drakon' mit dem Vampirismus gestorben sei.
    5. Drakon verschwand mit seinem engsten Berater Lex Erland spurlos, nachdem er Heh seine Kräfte übertrug. Es wird vermutet, dass er ging, um seine Seele aus seinem zu alt gewordenen und entkräfteten Körper zu retten und irgendwo zu versiegeln. Mit seinem Verschwinden brach ein über 150 Jahre währender Krieg um die Regentschaft des Untergrundes aus, an dessen Ende der heilige Rat gegründet wurde.
  • Ely Belmont
    Alter:24 (seit sieben Jahren Vampir)
    Rasse:Vampir
    Mag:Liza (♥), Bandana, Nächte, Kampfsport
    Mag nicht:Sonne, Dämonen
    Ist:Angelikas und Matthias großer Bruder
    Bedeutung:Ely: "Hoch/Berühmter Kämpfer ", Belmont: "Schöner Berg"

    Fakten über Ely:

    1. Ely ist als ältester Sohn nicht bei seinen Eltern, sondern einem Lehrmeister aufgewachsen.
    2. Ely hat trotz seiner langen Abwesenheit ein sehr enges Verhältnis zu seinen Geschwistern, insbesondere zu Matthias.
    3. Ely hat einen sehr, sehr starken Dialekt, bemüht sich aber, diesen nicht zu stark zu verwenden.
    4. Ely wurde bei einem Einsatz mit Angelika nd Matthias gebissen. Er sollte eigentlich den Tag danach frei nehmen, damit das Vampirgift sich verflüchtigt, beschützte seine Geschwister allerdings und wurde in einen Vampir verwandelt.
    5. Elys Wandlung hielten seine Geschwister geheim, damit sie ihn nicht umbringen müssen. Er trank Blut lediglich von ihnen.
    6. Ely hat von klein auf sehr lichtempfindliche Augen; durch seine Wandlung wurde das noch schlimmer. Er trägt deswegen fast immer eine sehr dunkle Brille.
    7. Elys Spezialität sind Schusswaffen und Schlagringe.
    8. Ely experimentiert gerne und sammelt Informationen. Er weiß sehr viel über Dämonen, aber er prahlt nicht damit, sodass es sein Umfeld häufig überrascht, wenn er doch den Mund aufmacht.
    9. Ely glaubt, dass Liza die Richtige ist.
    10. Ely trägt häufig Mützen oder Bandana, woher seine Liebe zu den Kleidungsstücken kommt kann er aber selbst nicht erklären.
  • Fynn ("Fifi") Scarclaw
    Alter:16
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:Spuren lesen; Aufregung aller Art; flirten; kleine Säugetiere herumjagen
    Mag nicht:Katzendämonen; fremde Werwölfe; von seiner großen Schwester als kleines Kind bezeichnet zu werden
    Ist:seit 8 Jahren Snows bester Freund
    Bedeutung:Fynn/Fifi (ja, auch Fifi ist ein Name /D): "Weiß/Hell/Blond", Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Fynn:

    1. Fynn hasst seine große Schwester, würde aber für jedes seiner Geschwister (sie eingeschlossen) ohne zu zögern durchs Feuer gehen.
    2. Fynn mag von seinen Geschwister seinen älteren Bruder Deegan am Meisten.
    3. Fynn verwandelte sich das erste Mal mit sechs Monaten, was auch für einen Werwolf ungewöhnlich früh ist.
    4. Fynn ist häufig sehr ungestüm und bringt sich gerne in Schwierigkeiten, hat aber aus der Familie bislang das größte Potential. Seine Schwester Monna droht, ihm diesen Rang abzulaufen.
    5. Fynn bewundert Snow dafür, dass er seine Schwester Bessy im Kampf besiegt hat. Seitdem ist Snow sein Idol und Wunschbruder.
    6. Fynn flirtet gerne, hatte aber noch nie Erfolg.
    7. Fynn isst, im Gegensatz zu seinen Geschwistern, Gemüse überraschend gerne. Besonders gerne mag er Mais.
    8. Fynn hat einen gehörigen Respekt vor seiner Mutter, während er mit seinem Vater eher eine Art Freundschaftsverhältnis hatte.
    9. Fynn hat nach dem Tod seines Vaters seinen Platz als männliches Oberhaupt der Familie eingenommen, da sein älterer Bruder die Familie bereits verlassen und eine eigene gegründet hat.
    10. Fynn hat, wie es bei den Werwölfen Tradition ist, als Zeichen von Respekt von dem Tod eines nahen Familienmitgliedes oder Freundes, dessen Tod man beiwohnte, seine Haare geschnitten. Zuvor trug er die längsten Haare meistens zu einem Zopf gebunden.
  • Heh
    Alter:unbekannt
    Rasse:hoher Dämon
    Mag:Katzen, Bastet (♥), Anubis zur Verzweiflung bringen, die Luft nach Regenschauern
    Mag nicht:Gegner des Untergrundes, Mobbing gegenüber Schwächeren
    Ist:der stärkste Dämon der Unterwelt, in dem ein Großteil von sowohl Atums als auch Drakons Macht versiegelt wurden
    Element: :Wind (stark), Wasser (stark), Feuer (stark), Erde (stark)
    Bedeutung:Heh: "Endlosigkeit"

    Fakten über Heh:

    1. Heh war in seiner Jugend als Tunichtgut bekannt. Am Liebsten hat er Anubis aufgezogen.
    2. Heh wurde nichtsdestotrotz die rechte Hand von Atum.
    3. Heh bekam von Atum den größten Teil dessen Kraft versiegelt. Später versiegelte auch Drakon einen Großteil seiner Macht in ihm.
    4. Heh bekam mit Drakons Macht auch die Verpflichtung, diese nicht für Unrecht zu nutzen. Um dies zu garantieren, muss er schlafen, sofern der Untergrund nicht in ernster Gefahr ist - die Strömungen von Liliths Magie, die durch den gesamten Untergrund fließen, wecken ihn, wenn Lilith Gefahr wahrnimmt.
    5. Heh schläft normalerweise in dem Tempel von Cernunnos.
    6. Heh führt seit seiner Jugend eine offene Beziehung mit Bastet.
    7. Hehs Tätowierungen haben alle eine Bedeutung: die waagrechte Linie auf der Stirn symbolisiert den Himmel (Unendlichkeit), die waagrechte Linie zwischen den Augen symbolisiert die Luft (Stillstand), die Punkte unter den Augen symbolisieren Wolken (Lauf der Zeit), die senkrechte Wellenlinien auf der Brust symbolisiert aufsteigende Luft (Veränderung), der Skarabäus auf dem linken Oberarm symbolisiert seine Verbundenheit mit Atum (Unsterblichkeit), Auge auf dem Rücken symbolisiert Intelligenz & Wachsamkeit (Schutz vor vorschnellen Entscheidungen und Unvernunft).
    8. Heh hat Anubis und Sachmet einmal verkuppelt, und er hat sich vorgenommen, das wieder zu tun.
    9. Heh hat Aufmerksamkeit fast so gerne wie Sachmet. Deswegen verstehen sie sich nicht sonderlich gut. (Wobei die Beziehung mit Bastet auch eine Rolle spielen könnte...)
    10. Heh hat Samael einmal vernichtend geschlagen, befürchtet aber, dass dieser inzwischen viel stärker geworden ist.
  • Iman
    Alter:unbekannt
    Rasse:Irrlicht
    Mag:Freiheit, Reisen, Neues zu erkunden
    Mag nicht:eingeschränkt zu werden
    War:Adins bester Freund und ein äußert talentiertes Irrlicht
    Element :Feuer (schwach) -> je nach angenommener Gestalt beherrschte Iman auch andere Magien
    Bedeutung: :Iman: "Anerkennung/Vertrauen/Bestätigung"

    Fakten über Iman:

    1. Iman und Adin sind fast zeitgleich entstanden. Sie wollten zusammen die Welt erkunden.
    2. Iman wurde zu Samael gezogen, da er gerne stärker werden wollte - doch recht schnell wollte er sich auch wieder von ihm lösen.
    3. Imans Mal befand sich auf seinem Rücken.
    4. Iman übernahm gegenüber Adin fast so etwas wie die "große Bruder"-Rolle; sie verstanden sich ungewöhnlich gut.
    5. Iman wurde von Samael umgebracht, nachdem dieser sich vehement Freiheit gewünscht hatte - infolgedessen konnte Samael den verängstigen Adin als Handlanger behalten.
  • Ivory Dust
    Alter:16
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:Gespräche mit ihrer besten Freundin Tomoe; sich um Kinder kümmern; lesen
    Mag nicht:alles, was gegen ihre Vorstellung einer Familie geht
    Ist:eine junge Waise aus dem Dust-Clan
    Bedeutung:Ivory: Elfenbein, Dust: Staub

    Fakten über Ivory:

    1. Ivory lebt schon seit einigen Jahren im Waisenhaus. Über ihre Vergangenheit spricht sie nicht.
    2. Ivory ist stolz auf ihre Clanangehörigkeit und versteht keinen Spaß, was diese angeht.
    3. Ivory liest in ihrer Freizeit sehr viel und gerne.
    4. Ivory wirkt ernst und in sich gekehrt, kümmert sich aber auch gerne um jüngere Kinder.
    5. Ivory nimmt kein Blatt vor den Mund und verletzt häufig ihre Umwelt mit ihren Worten - wen sie in ihr Herz schließt fasst sie allerdings nur mit Samthandschuhen an.
    6. Ivory kommt auch im Waisenhaus nur mit Tomoe wirklich gut aus, was aber mehr an Tomoes Hartnäckigkeit und dickem Fell als Ivorys "Freundlichkeit" liegt.
    7. Ivory mag die Nacht sehr, verwandelt sich aber ungern in ihre Werwolfsgestalt.
    8. Ivory arbeitet seit zwei Jahren für Venice und übernimmt meistens Auskundschaftsaufträge, wodurch sie manchmal auch mehrere Tage unterwegs ist.
    9. Ivory fällt es schwer, Essen bei sich zu behalten.
    10. Ivory will später ganz für Venice arbeiten, da sie das Waisenhaus gerne finanziell weiter unterstüzten würde.
  • Jalon Corwin
    Alter:40
    Rasse:Mensch
    Mag:seine Familie; gutes Fernsehprogramm; Olympiaden (in selbigem)
    Mag nicht:dicke Bücher; Blumenkohl; Krankenhäuser
    Ist:Lians und Lizas Vater, der seit einem langen Krankenhausaufenthalt arbeitsunfähig ist.
    Bedeutung:Jalon: "Kleiner Freund"; Corwin: "Freund des Herzens"

    Fakten über Jalon:

    1. Jalon kann nach einem schweren Arbeitsunfall nicht mehr arbeiten.
    2. Jalon verträgt keinen Stress; er zeigt Sympthome von Panikattacken.
    3. Jalon hat ein besonders guten Draht zu Lian, vielleicht, weil dieser während seiner Abwesenheit seine Rolle übernommen hatte.
    4. Jalon ist nicht ganz so glücklich wie seine Frau mit der Tatsache, dass sein Sohn homosexuell geworden zu sein scheint, aber er versucht es zu akzeptieren.
    5. Jalon neigt seit seiner Genesung häufig dazu, sich etwas zu viel zuzumuten und muss durch seine Frau gebremst werden.
  • Kanna
    Alter:17
    Rasse:Labormischling: Harpie & Kind der Lilith
    Mag:Schmerzensschreie; Rosenblüten; Vögel
    Mag nicht:Katzen; Opfer von Mary Herumgezicke zu werden; grelles Sonnenlicht
    Ist:ein tagscheues Hausmädchen mit ausgeprägten Sinn dafür, alles, was sie umbringt, später ordentlich wegzuräumen
    Bedeutung:Kanna: "Schwarz/dunkelblau"

    Fakten über Kanna:

    1. Kanna war ein von Scarlett erschaffener Labormischling.
    2. Kanna war wie Mary ein Prototyp für Snow, eignete sich schlussendlich allerdings nicht und wurde von Samael ausgesetzt, dass Damian und Mary sie fanden.
    3. Kanna kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern, aber in Marys Gegenwart fühlte sie sich immer wohl.
    4. Kanna sah Mary als eine Mischung aus großer Schwester und Freundin an.
    5. Kanna hatte Angst vor dem, was sie gesehen hatte, und trug fast immer eine Augenbinde. In der Dunkelheit fühlte sie sich wohler, als der Umwelt auch optisch ausgesetzt. Trotzdem war sie meistens noch aufmerksamer als Mary, entdeckte so etwa als erstes, dass Adin nicht Snow war.
  • Keenen Scarclaw
    Alter:14
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:Geschichte; Politik; alte Dokumente & Tagebücher
    Mag nicht:Streitigkeiten; die aktuelle Ratspolitik; gefährliche Dinge
    Ist :Fynns jüngerer Bruder und das einzige Familienmitglied, das seine gesamte Energie dafür benutzt, Streitigkeiten meilenweit aus dem Weg zu gehen.
    Bedeutung:Keenen: "Antik"; Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Keenen:

    1. Keenen war von Geburt an das körperlich schwächste Mitglied der Familie.
    2. Kennen ist das einzige Familienmitglied, das sich seiner Schwächen bewusster ist als seiner Stärken - aus gleichem Grund hält er sich aus Streitigkeiten am Liebsten heraus.
    3. Keenen liest sehr gerne und viel und ist lieber im Haus als draußen unterwegs zu sein.
    4. Keenen hasst Wasser, wenn dieses nicht aus einem gepflegten Badezimmer stammt. In Tümpel oder Seen bringen ihn keine zehn Pferde.
    5. Keenen hat panische Angst vor Gewittern.
  • Kita ("Kit-Kit") Momoko
    Alter:17
    Rasse:reinrassiges Kitsune
    Mag:Sushi, Seifenblasen
    Mag nicht:Natto
    Ist:Alvans Laufmädchen
    Element:Feuer (mittel)
    Bedeutung:Kita: "Norden", Kit: "klar/rein"; Momoko: "Pfirsichkind"

    Fakten über Kita:

    1. Kita verfällt häufige in ihre Muttersprache, wenn sie spricht, was dies häufig etwas seltsam klingen ließ.
    2. Kita arbeitet eigentlich für Alvan, erledigt aber auch häufig Aufträge für Anubis.
    3. Kita verfällt in ihre Fuchsform, wenn sie schnell irgendwo hinlaufen soll, da sie den Eindruck hat, dann schneller zu sein.
    4. Kita beherrscht für ihr Alter schon eine außerordentliche Menge an Feuermagie.
    5. Kita spricht von sich selbst in der dritten Person als "Kit-Kit".
  • Leonidas
    Alter:78
    Rasse:reinrassige Seeschlange
    Mag:Meerwasser, Fisch, Regen
    Mag nicht:heiße Tage, brennenden Sonnenschein
    Ist:der 7. Stuhl des heiligen Rates
    Element:Wasser (mittel)
    Bedeutung:Leonidas: "Sohn des Löwen/Der Löwengleiche"

    Fakten über Leonidas:

    1. Leonidas wollte eigentlich gar kein Mitglied des Rates werden.
    2. Leonidas hat sich immer Bilals Willen unterstellt, da er aus der Vergangenheit des Rates fürchtete, ein ähnliches Schicksal wie seine Vorgänger zu erleiden und von den Drachen umgebracht zu werden.
    3. Leonidas waren alle Themen, welche nicht den Lebensraum seiner Art (die Meere) betrafen, persönlich sehr gleichgültig gegenüber gestanden.
    4. Leonidas war Anubis wegen seiner Art, Bilal nach dem Mund zu reden, ein Dorn im Auge. Abseits von Ratbezogenen Themen haben sie sich eigentlich nicht so schlecht verstanden.
    5. Leonidas hat bei angemessenen Wetter Besprechungen des Rates gerne nach draußen verlegen lassen, damit er im Wasser des dortigen Brunnens bleiben konnte. Außerhalb des Wassers fühlte er sich unwohl.
  • Leviathan
    Todsünde:Neid, Eifersucht, Missgunst
    Rasse:Geist
    Mag:sich besser zu fühlen als ihr Gegenüber
    Mag nicht:wenn jemand etwas hat, was sie nicht hat
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Wasser (stark)
    Bedeutung:Leviathan: "der sich Windende!

    Fakten über Leviathan:

    1. Leviathans Element ist das Wasser.
    2. Leviathan trägt immer einen kleinen Beutel um den Hals. Niemand weiß, was sich in diesem befindet, aber es kursieren die wildesten Gerüchte.
    3. Leviathan lehnt Kleidung ab. Sie sagt, der Stoff stört auf ihren Schuppen.
    4. Leviathan lässt es sich trotzdem nicht nehmen, auch Kleidung zu horten, wenn sie diese bekommen kann....
    5. Leviathan ist, neben Belphegor, für gewöhnlich die Stillste der sieben Geister.
  • Lian Corwin
    (Menschen-)Alter:20, Vampir seit knapp einem Jahr
    Rasse:Vampir
    Mag:Mädchen; die guten Dinge im Leben; seine Zwillingsschwester Liza
    Mag nicht:Ungerechtigkeit; Stress; Sachen, die er nicht versteht (und das sind einige)
    Ist:ein schlagfertiger Sturkopf, der an Moral und gute Eigenschaften glaubt
    Bedeutung:Lian: "Lotosblume"; Corwin: "Freund des Herzens"

    Fakten über Lian:

    1. Lian hat sich durch das lange Fehlen seines Vaters immer für seine Mutter und Schwester verantwortlich gefühlt. Für seine Schwester fühlt er sich das noch heute und versucht sie zu beschützen, selbst wenn das eigentlich unnötig ist.
    2. Durch das Fehlen dieser Aufgabe mit der Rückkehr seines Vaters, ist er in eine schwere Krise gekommen.
    3. Lian war lange Zeit als Schläger und Regelbrecher bekannt; ihm fällt es bis heute schwer, Freunde zu finden.
    4. Lian hat eine Therapie gemacht, um seine Aggressionen und seine Abhängigkeit von Medikamenten in den Griff zu bekommen
    5. Lian flirtet gerne mit Mädchen, aber er sucht nie lange etwas Festes.
    6. Lian mag keine Kinder, Tiere, Lärm, Stress, schlechte Nachrichten, Snow und alle Dämonen, die mit ihm zusammenhängen...und Menschen allgemein mag er auch nicht so gerne.
    7. Lian wirkt häufig wie ein einzelgängerischer Pessimist, dem an niemanden etwas liegt, aber in Wahrheit sorgt er sich sehr um Menschen, die ihm am Herzen liegen.
    8. Lian nennt seine Schwester häufig "Zecke", weil sie so häufig an ihm hängt.
    9. Lian würde gerne wie sein Vater werden, wenn er älter ist. Er hat zu seinem Vater ein besseres Verhältnis als zu seiner Mutter, da er mit ihm lieber offener redet.
    10. Lian hat eine sehr ausgeprägtes Moralverständnis und wäre, obgleich er es nicht zugeben und immer bestreiten würde, der Erste, der aufspringt und einem völlig fremden Menschen helfen würde.
  • Lilith
    Alter:?
    Rasse:Urdämon
    Mag:Samael (♥); ihre Familie (früher: ihre Eltern und Eva; heute: alle Dämonen); geliebt zu werden
    Mag nicht:ihre Kinder leiden zu sehen; Samaels Entwicklung; sich selbst nicht unter Kontrolle zu haben
    Element:Wasser (stark), Feuer (stark), Erde (stark), Luft (stark), Tod (stark)
    Bedeutung:Lilith: "die Nächtliche"

    Fakten über Lilith:

    1. Liliths Familie nahm Samael als Lehrling auf und halfen ihm, ihre Sprache zu lernen. Lilith und er verstanden sich von Anfang an sehr gut.
    2. Lilith sollte ursprünglich den Jungen Adam aus ihrem Heimatdorf heiraten. Als sie ihre Familie für Samael verließ, wurde Adam ihrer jüngeren Schwester Eva versprochen.
    3. Lilith nahm die unsterbliche Seele des Drachen A'tum auf, was sie zu dem ersten Dämon machte - einem unsterblichen Menschen mit Zugang zu den Elementen der Magie und körperlichen Veränderungen.
    4. Lilith litt sehr unter der unsterblichen Seele, die alle 'normalen' Menschen verabscheute - insbesondere Samael selbst und ihren anfangs menschlichen Sohn Drakon. Obwohl Samaels Entscheidung, sie mit Drakon zu verlassen, Lilith beinahe verzweifeln ließ, war es ihr so lieber als dass sie Samael oder Drakon noch mehr verletzt hätte.
    5. Lilith hat unzählige Kinder von verschiedenen Männern bekommen, welche die ersten und am stärksten geltenden Rassen der Dämonen entstehen ließen. Jedem Kind soll sie einen Teil ihrer Macht mitgegeben haben, und da diese Macht mit jedem Kind weniger wurde, wurden auch die späteren Rassen der Dämonen schwächer.
    6. Lilith soll sich früher sogar in einen Drachen verwandelt haben, um Menschen von sich und ihren Kindern zu vertreiben. Dass Samael anfing, ihre Kinder zu jagen, hat sie nach Drakons Aussage nur schweigend zur Kenntnis genommen.
    7. Lilith unterstützte insbesondere nach dem Tod ihres ersten Sohnes, Atum, ihren zweiten Sohn Drakon nach Kräften. Als er den Untergrund erschuf war sie ihm eine große Hilfe.
    8. Lilith fing an, Teile der unsterblichen Seele abzustoßen. Als die Seele Überhand zu nehmen drohte, verzichtete sie auf einen großen Teil ihrer Macht um ihr unliebsame Charaktereigenschaften der unsterblichen Seele loszuwerden - diese enwickelten als die sieben Geister der Todsünden jeweils ein Eigenleben, sind Lilith trotz ihrer Nähe zu der unsterblichen Seele jedoch treu ergeben.
    9. Lilith übernahm nach nach Drakons Verschwinden selbst die Aufgabe, die Magie des Untergrunds zu versorgen um die Simulation eines Himmels aufrecht zu erhalten. Diese Aufgabe hat Lilith jedoch in einen tiefen Schlaf versetzt.
    10. Lilith liebt trotz allem Samael noch so sehr, dass sie den Todsünden verboten hat, ihn jemals anzugreifen, obgleich sie nach ihrer Aussage vermutlich stark genug wären, sich gegen ihn zu stellen.
  • "Lilly" (Euphemia Kendall)
    Alter:etwa 150 Jahre
    Rasse:?
    Mag:nähen; stricken; malen; Snow (♥)
    Mag nicht:wie ein kleines Kind behandelt oder nicht verstanden zu werden
    Ist:eine stumme, aber treue Weggefährtin
    Bedeutung:Lilly: "Lilie/Schwur/Vollkommenheit", Euphemia: "Frau von gutem Ruf/Aussprache glückverheißender Worte", Kendall: "Tal des Flusses Kent"

    Fakten über Lilly:

    1. Lillys menschliches Selbst, Euphemia, ist die Tochter des besten Waffenlieferants der Belmonts. Nach ihrer Entführung wurde ihr Vater depressiv und beging Suizid, wodurch auch der Belmont-Clan entscheidend geschwächt wurde.
    2.  Lilly wurde von Samael entführt, getötet und als Puppe neu zusammengesetzt. Wie genau er diese Puppen erschaffen kann ist unbekannt.
    3. Lilly besteht aus den Körperteilen vieler verschiedenen Menschen und Dämonen, aber ihr Kopf und ihre Seele stammen noch von ihrem ursprünglichen Ich.
    4. Lilly besaß drei Herzen, momentan funktioniert sie allerdings auch noch mit Zweien, kann sich aber nicht mehr allzu sehr anstrengen.
    5. Lilly hat durch die vielen Herzen eine unmenge an Blut in ihrem Körper; sie weint sogar Blut. Verletzungen kann sie selbst an sich ohne größere Schäden nähen - sie kann sogar kleine Sachen in ihrem Körper transportieren und jederzeit durch ein Auftrennen der Nähte wieder unter ihrer Haut hervorholen.
    6. Lilly besitzt einen Ring, der ehemals Snows Vater gehört hat. Er scheint eine besondere Kraft zu beinhalten; Lilly opferte eines ihrer drei Herzen, um mit diesem Ring Snow zu helfen.
    7. Lilly hat ihren Namen von dem jungen Snow bekommen, der sie nach der Prinzessin aus einem Buch benannt hat, das er vorgelesen bekommen hat.
    8. Lilly kann nicht schlafen und näht deswegen in der Nacht meistens die Kleidung, die Snow am nächsten Tag trägt.
    9. Lilly sollte ursprünglich als Samaels Spion sich bei Robyn und Snow aufhalten und nach dem Rechten sehen - allerdings befreundete sie sich mit den beiden.
    10. Lilly ist in Snow verliebt, aber da ihr bewusst ist, dass sie keine Chancen bei ihm hat, begnügt sie sich damit, ihm mit voller Tatenkraft zur Seite zu stehen.
  • Lisko
    Alter:24
    Rasse:Labormischling (Blutdrache & Okeamid)
    Mag:Essen (am Liebsten rohes Fleisch & Innereien); Kämpfe
    Mag nicht:Personen, die Samael im Weg stehen
    Ist:Ein Labormischling, der von Samael aufgezogen wurde.
    Element:???
    Bedeutung:Lisko: von "Sisilisko" (="Eidechse")

    Fakten über Lisko:

    1. Lisko ist ein Labormischling aus den Genen der ausgestorbenen Blutdrachenart und dem Okeamid, der "Sänger" geannt wurde. Lisko wurde nicht von Samael erschaffen, wuchs aber bei ihm auf.
    2. Lisko hat eine hohe Meinung von Samael und sieht ihn als seinen Retter aus "der Hölle" an. Er gehorcht ihm aufs Wort.
    3. Lisko liebste Beschäftigung ist Essen. Am liebsten rohes Fleisch, wenn man nicht aufpasst verschwindet auch einmal einer seiner eigenen Kameraden...
    4. Lisko hält viel auf seine Stärke und behauptet von sich, dass nur Samael ihn besiegen könnte. Samael dagegen glaubt, dass Lisko selbst stärker als er werden könnte.
    5. Lisko ist sehr blass, was darauf zurückzuführen ist, dass er die längste Zeit seines Lebens in geschlossenen Räumen verbracht hat.
  • Liza Corwin
    (Menschen-)Alter:19, Vampir seit knapp 2 Jahren
    Rasse:Vampir
    Mag:Mode; Romanzen; kleine, süße, bunte Dinge; Lian; Ely (♥)
    Mag nicht:Gewalt; introvertierte Menschen
    Ist:eine hoffnungslose Fanatikerin mit viel zu viel Energie
    Bedeutung:Liza, Kurzform von Elizabeth: "Mein Gott ist Fülle/Mein Gott hat geschworen"; Corwin: "Freund des Herzens"

    Fakten über Liza:

    1. Liza ist nach ihrer Urgroßmutter Elizabeth benannt worden; da der Name ihrer Mutter aber nicht modern genug war, blieb es bei der Kurzform 'Liza'.
    2. Liza ist durch Lian, der sie vor allen Sorgen und schlechten Dingen beschützen wollte, zu einem sehr optimistischen und fröhlichen Menschen geworden.
    3. Liza hatte früher sehr lange Haare, die sie sehr geliebt hat. Sie schnitt sie ab, um ihrem Bruder zu signalisieren, dass sie gemeinsam einen Neuanfang starten.
    4. Nachdem es ihrem Bruder besser ging, wollte sie ein Jahr bei ihrer Brieffreundin Daria in Osteuropa verbringen. Daria und ihre Eltern wurden aber kurz nach Lizas Ankunft von Crocotta getötet; Liza überlebte, da Ely sie zu einem Vampir machte.
    5. Liza liebt Ely, bei dem sie das erste Jahr als Vampir verbrachte; Lian und ihre Eltern dachten, sie sei bei Daria. Nachdem Liza zurück kam, hielt sie Briefkontakt mit Ely.
    6. Liza hatte Angst, Lian zu verlieren, da sie selbst nicht mehr alterte und eigentlich den Kontakt zu ihrem menschlichen Umfeld abbrechen sollte. Deswegen verwandelte sie auch Lian in einen Vampir.
    7. Liza war bereits ein Jahr Vampir, als Lian verwandelt wurde, deswegen ist Lian körperlich ein Jahr länger als Mensch gealtert.
    8. Liza wäre gerne Ärztin geworden, aber dafür waren ihre Noten zu schlecht. Momentan bewirbt sie sich für einen Job bei Modemagazinen.
    9. Liza liebt Schleifen. Irgendwann hätte sie gerne ein Prinzessinnenhochzeit unter diesem Thema.
    10. Liza erscheint sehr sorgenfrei, hat aber auch sehr sorgende und nachdenkliche Charakterzüge.
  • Luc Erland
    (Menschen-)Alter:31 (Vampiralter unbekannt)
    Rasse:unreiner Vampir (menschliche Mutter)
    Mag:seine Arbeit, seinen Sohn Mervyn und seine verstorbene Ehefrau
    Mag nicht:die unüberlegten Dummheiten, die sein Sohn anstellt
    Ist :der ehemalige 2. Stuhl des heiligen Rates
    Bedeutung:Luc: "Leuchtender"; Erland: "Freier Mann"

    Fakten über Luc:

    1. Luc ist Snows Großvater und der Sohn von Lex Erland, dem engsten Vertrauten Drakons, welcher mit ihm verschwand.
    2. Luc wurde von seinem Vater alle Einzelheiten zu Drakons Verschwinden mitgeteilt, bevor Lex starb. Samael wusste das, hatte aber keinerlei Intentionen, seine Zeit mit dem eigenen Sohn zu verschwenden.
    3. Luc war immer in tiefer Sorge um seinen Sohn Mervyn, da er befürchtete, dass man ihn über Mervyn etwas antun könnte.
    4. Luc war nicht erfreut über Robyns Schwangerschaft, da er um das Wohl des Kindes fürchtete, das ebenfalls in das Visier von Feinden des Rates geraten könnte.
    5. Lucs Posten im heiligen Rat wurde nach ihm von Scarlett besetzt.
  • Luzifer
    Todsünde:Hochmut/Arroganz/Übermut/Stolz
    Rasse:Geist
    Mag:Spiegel; Masken; Bewunderung seiner selbst
    Mag nicht:Mit Neid konfrontiert zu werden; Vergleiche mit anderen Personen
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Luft (stark)
    Bedeutung:Luzifer: "Lichtbringer"

    Fakten über Luzifer:

    1. Luzifers Element ist die Luft.
    2. Luzifer ist die Todsünde, die sowohl Samael als auch Adin am nächsten ist.
    3. Luzifer spricht in einem nicht immer melodischen Sing-Sang.
    4. Luzifer war der erste der sieben Geister, der entstand, und hält sich auch jetzt noch für ihren Anführer.
    5. Luzifer hat einen Spiegel um den Hals, in dem sich nur jene spiegeln, die seiner Sünde verfallen sind.
  • Mael Blerim
    Alter:20
    Rasse:reinrassiger Okeamid
    Mag:Jasminpflanzen, Obst aller Art, roter Rhodonit, Reiten
    Mag nicht:Spinat, Unterricht, große Feiern
    Ist:Shannens Verlobter
    Element:Erde (stark), Wind (mittel), Feuer (schwach), Wasser (schwach)
    Bedeutung:Mael: "Prinz/Prinzessin", Blerim: "grüne Lichtung/Hoffnung/Leben/Vegitation"

    Fakten über Mael:

    1. Mael wurde schon vor seiner Geburt Shannen versprochen. Seine Eltern bekamen allerdings zunächst zwei Mädchen, weswegen Mael einige Jahre jünger als Shannen ist.
    2. Mael wurde von klein auf täglich unterrichtet, um später ein guter König werden zu können. Er hat dabei vor allem gelernt, sich an die Anforderung anderer anzupasen.
    3. Mael gilt als Vorzeigesohn, besonders der König versteht sich gut mit ihm und bindet ihn bereits in einige Entscheidungen ein.
    4. Mael ist jedoch eigentlich genauso rebellisch wie Shannen, weiß dies aber zu kaschieren und seine Freizeit fernab der Augen von Lehrern und Familie dafür noch mehr auszukosten.
    5. Mael war schon früher mit Shannen befreundet und versteht sich auch jetzt noch gut mit ihr.
  • Mammon
    Todsünde:Geiz, Habgier
    Rasse:Geist
    Mag:Geld, Gold, Schmuck, alles in seinem Besitz, Musik
    Mag nicht:Reimen zu müssen, mit Leviathan streiten, seinen Schmuck zu verlieren
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Erde (stark)
    Bedeutung:Mammon: "Besitz/Vermögen"

    Fakten über Mammon:

    1. Mammons Element ist die Erde.
    2. Mammon liebt Schmuck. Einigen trägt er immer am Körper trägt immer einen kleinen Beutel um den Hals. Niemand weiß, was sich in diesem befindet, aber es kursieren die wildesten Gerüchte.
    3. Mammon ist sehr vergesslich. Er verlegt häufig Dinge und macht dann alle verrückt, wenn er nach ihnen sucht.
    4. Mammon streitet sich häufig mit Leviathan über Kleinigkeiten.
    5. Mammon selbst ist unmusikalisch, aber er hört gerne Musik zu und vergisst dabei die Welt um sich.
  • Matthias ("Matt") Belmont
    Alter:22
    Rasse:Mensch
    Mag:gutes Essen; streunende Hunde; seine Familie
    Mag nicht:Dämonen
    Ist:Angels nacheifernder jüngerer Bruder
    Bedeutung:Matthias: "Geschenk Gottes"; Belmont: "Schöner Berg"

    Fakten über Matthias:

    1. Matthias hängt besonders an Ely, sein Vorbild ist allerdings seine Schwester.
    2. Matthias kämpft mit der Peitsche. Er hofft, irgendwann die Waffe seines Vaters, Vampirkiller, führen zu dürfen.
    3. Matthias wäre am Liebsten gar kein Kämpfer der Belmont-Familie, sondern viel Lieber Lehrer geworden.
    4. Matthias schläft sehr lange und sehr viel.
    5. Matthias gibt sich die Schuld für Elys Wandlung, da dieser ihn hatte beschützen wollen. Im Gegensatz zu seiner Schwester sieht er aber auch, dass Ely mit dem Vampirdasein sehr gut zurecht kommt.
  • Mary
    Alter:18
    Rasse:Labormischling: Succubus & Kind der Lilith
    Mag:Snow; Blut; Küchenmesser
    Mag nicht:Streit mit Kanna; Konkurrenz um Snow (Ausnahme: ihr Master)
    Ist:eine blutrünstige Zicke mit großem schauspielerischen Talent
    Bedeutung:Mary: "Die Bittere/Schöne/Erhabene/im Meerschaum geborene"

    Fakten über Mary:

    1. Mary war ein von Scarlett erschaffener Labormischling.
    2. Mary war wie Kanna ein Prototyp für Snow, eignete sich schlussendlich allerdings nicht und wurde von Samael ausgesetzt, dass Damian sie fand.
    3. Mary hat keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit, aber sie fühlte sich von Anfang an sehr mit Kanna verbunden.
    4. Mary sah Kanna als eine Mischung von kleiner Schwester und Freundin an.
    5. Mary hatte eine durchaus sadistische Ader und erledigte gerne die blutige Drecksarbeit, wenn solche anfiel.
  • Mervyn Erland
    (Menschen-)Alter:zum Zeitpunkt des Flashbacks, aus dem das Chara-Bild ist: 19 (seit zwei Jahren Vampir)
    Rasse:reinrassiger Vampir
    Mag:Spiele; seinen Leibwächter Sam; herumalbern
    Mag nicht:ernste Themen; die Geschäfte des Rates
    Ist:Luc Erlands einziger Sohn, den er erst in hohem Vampiralter bekam.
    Bedeutung:Mervyn: "Berühmter/großer Freund"; Erland: "Freier Mann"

    Fakten über Mervyn:

    1. Mervyn war ein sehr offener junger Mann, der sehr unter den strengen Regeln seines Vaters litt. Samael wollte, dass er diesen Optimismus an Snow weitervererbt.
    2. Mervyn vertraute Sam mehr als jedem anderen. Dennoch überwog in dem Moment, als er seinen Verrat entdeckte, die Sorge um Robyn und das ungeborene Kind einer enttäuschten Konfrontation mit seinem Leibwächter.
    3. Mervyn hat sich noch bei ihren ersten Treffen in Robyn verliebt.
    4. Mervyn wollte für seine Tochter erstmals Verantwortung übernehmen und sich endlich von seinem Vater lösen.
    5. Mervyn trug früher den Ring, den inzwischen Lilly trägt. Vor seinem Tod gab er den Ring an Robyn.
  • Monna Scarclaw
    Alter:6
    Rasse:reinrassiger Werwolf
    Mag:Spiele jeglicher Art, Blumen, Streiche, Prügeleien
    Mag nicht:den kürzeren ziehen, verlieren, Hummeln
    Ist:Fynns jüngste Schwester
    Bedeutung:Monna: "Die Edle/Noble"; Scarclaw: (etwa) "Narbenklaue"

    Fakten über Monna:

    1. Monna trägt im rechten Ohr einen Ohrring, wie ihre Mutter.
    2. Monna mobbte am Liebsten Keenen, bis Bessy ihr das verboten hat.
    3. Monnas Vorbilder sind ihre Mutter und Bessy. Das sind auch die einzigen beiden, auf die sie hört.
    4. Monna wurde einmal von einer Hummel gebissen, nachdem sie nach dieser geschnappt hat. Seitdem hält sie sich von den Insekten fern.
    5. Monna hat ausgesprochen großes Potential und bekam von Bessy bereits prophezeit, dass sie schneller stärker werden wird als Fynn.
  • Nefertem
    Alter:5038 Jahre
    Rasse:Mischling: Katzendämon & Okeamide
    Mag:Pflanzen; warme Tage; Katzen
    Mag nicht:wer seiner Familie nicht wohl gesonnen ist
    Ist:Sachmets einziger unsterblicher Sohn
    Hörte auf zu altern, als:sein Vater starb
    Element:Erde (mittel)
    Bedeutung:Nefertem: "Vollkommen an Sein und Nichtsein/der Vollkommene/der Schöne"

    Fakten über Nefertem:

    1. Nefertem ist Sachmets erster Sohn, und ihr einziges Kind, das Unsterblichkeit vererbt bekam.
    2. Nefertems Ankh trug er um seinen Hals.
    3. Nefertem mochte Blumen und Pflanzen sehr gerne und kümmerte sich um den Garten beim heiligen Rat.
    4. Nefertems Lieblingsblume war der Lotos; einen trug er immer im Haar.
    5. Nefertem verstand sich ausgesprochen gut mit Kebehut, die normalerweise bei jedem anderen schnell aus der Haut fuhr.
  • Niles Lovell
    Alter:24
    Rasse:unreiner Inkubus (menschliche Mutter)
    Mag:nahezu alles Zweibeinige - sein Herz gehört laut eigener Aussage aber Shannen
    Mag nicht:einen Korb zu kriegen
    Ist:das jüngste Ratsmitglied, das jedoch durch seine ausgeprägte Pflichtvorstellung auffällt
    Bedeutung:Niles: "Der Milde/Der Ruhige", Lovell: "Der Geliebte/der kleine Wolf"

    Fakten über Niles:

    1. Niles hat eine menschliche Mutter, die ihm, im Gegensatz zu seinem Vater, gerne aufgezogen hätte. Allerdings konnte er als Inkubus nicht in der Menschenwelt leben.
    2. Niles' Vater hatte kein Interesse an einem Kind und ließ Niles in einem Waisenhaus der Dämonenwelt zurück. Das nimmt Niles ihm bis heute übel.
    3. Niles konnte mit seiner Mutter nur Briefkontakt halten, da er nicht in die Menschenwelt und sie nicht in die Dämonenwelt kommen konnte. Er liebt sie sehr und würde sie gerne irgendwann einmal bewusst treffen.
    4. Niles trägt immer eine Kette, die ihm seine Mutter geschenkt hat, um den Hals.
    5. Niles' Ambitionen, dem Rat beizutreten, lag unter anderem darin, dass er es einzelnen Menschen wie der möglich machen wollte, in die Dämonenwelt zu kommen.
    6. Niles ist ein äußerst schneller und geschickter Fechter, der außerdem mit Loyalität glänzt.
    7. Niles zeigt weniger Loyalität gegenüber seinen wechselnden Bettbekanntschaften, letzendlich flirtet er allerdings immer wieder (vergeblich) mit Shannen.
    8. Niles stellt sehr viele Fragen, wenn er nervös ist. Selbst bei Aussagen, an die keine Nachfragen kommen müssten.
    9. Niles' Waffen sind in seinen Stiefeln versteckt, die eigens für ihn geschustert wurden.
    10. Niles lässt sich extrem leicht von hübschen Mädchen ablenken - insbesondere von Shannen.
  • Nivin
    Alter:Als Iltis körperlich: 5 Jahre; Alter als Bajang: 17
    Rasse:Bajang
    Mag:Rohe Hühnereier, Fleisch, Milch & süßes Gebäck
    Mag nicht:jeden, der Samael bedroht
    Ist:Samaels treuer Begleiter, der von ihm zu einer ungewöhnlichen Größe herangefüttert wurde
    Bedeutung:Nivin: "mittendurch"

  • Robyn Alice
    Alter:zum Todeszeitpunkt: 29 Jahre
    Rasse:unreiner Succubus (menschlicher Vater)
    Mag:Bäder; den freien Himmel; Singvögel
    Mag nicht:geschlossene Räume; große Menschenmengen
    Ist:Snows Mutter
    Bedeutung:Robyn: "Rotkehlchen/Rubin"; Alice: "Von edlem Blut"

    Fakten über Robyn:

    1. Robyn wurde durch Samael Mervyn, Snows Vater, vorgestellt.
    2. Robyn war jahrelang mit Snow in einem Raum gefangen, in dem sie den Jungen aufzog.
    3. Robyn verglich sich gerne mit einem Rotkehlchen, das sich danach sehnte, den Himmel zu sehen. Sie nannte ihren Sohn Skye, da sie in dessen Anwesenheit glücklich wurde.
    4. Robyn misstraute Lilly anfangs, fand in ihr allerdings ein offenes Ohr und sah sie bald als enge Freundin an.
    5. Robyns toter Körper wurde von Samael als eine ähnliche Puppe wie Lilly benutzt. Als diese besaß sie zwar noch Robyns Äußeres, aber nicht mehr ihre Seele, weswegen sie ihren Sohn nicht erkennen konnte.
  • Rune
    Alter:47
    Rasse:Drache
    Mag:Mondlicht; klare Sternenhimmel; Dämonen; Musik
    Mag nicht:Eingeschränkt zu sein; Feuer; lange stillsitzen
    Ist:Ein sehr junger Schattendrache, der sich mehr zu den Dämonen hingezogen fühlt als zu den Drachen.
    Bedeutung:Rune: Runen (alte, germanischer Schriftzeichen)

    Fakten über Rune:

    1. Rune ist ein Schattendrache.
    2. Rune kann als Schattendrache nicht von physischen Angriffen verletzt werden, aber er hat eine Abneigung gegenüber Feuer.
    3. Rune kann kein Feuer speien, aber Rauch.
    4. Rune bezeichnet sich als Flugkünstler - tatsächlich ist er sehr wendig in der Luft.
    5. Rune wird unter den Drachen als 'hyperaktiv' bezeichnet, da er sehr wenig schläft und sehr viel wach ist.
    6. Rune ist sehr sorglos und entscheidet meistens spontan, was er tun möchte und was nicht - über Konsequenzen denkt er selten nach.
    7. Rune gehört einer Clique von Jungdrachen an, die sehr viel Kontakt zu Dämonen haben und diesen Kontakt auch sehr schätzen.
    8. Runes Mutter ist Mitglied im Drachenrat; er selbst ist nicht so stolz auf die Politik der Drachen.
    9. Rune findet die Gesellschaft von Dämonen interessanter als die von Drachen.
    10. Rune lauscht gerne Musik - es ist wohl das einzige, was ihn wirklich ruhig bekommen kann.
  • Sachmet
    Alter:5062 Jahre
    Rasse:unreiner Katzendämon, Tochter des Ra (menschliche Mutter)
    Mag:ihren Sohn; Blumen; runde Dinge; Mischlinge, Alkohol
    Mag nicht:Unterdrückung anderer Rassen und Mischlinge; unpassendes kindisches Benehmen
    Ist:im alten Ägypten als dunkle Seite Bastets verehrt worden und Trägerin des Auge von Re
    Hörte auf zu altern, als:ihr erster Mann und Nefertems Vater verstarb
    Bedeutung:Sachmet: "Die Mächtige"

    Fakten über Sachmet:

    1. Sachmet symbolisiert unter ihren Schwester das Gefühl der Eifersucht.
    2. Sachmet mag Aufmerksamkeit zu bekommen - so sehr, dass sie diese anderen auch einmal neidet.
    3. Sachmet hat ihre Schwester viele Jahre lang gehasst, weil sie dachte, dass Bastet alles besser könne als sie selbst.
    4. Sachmet und Bastet können zu der Sphinx verschmelzen, zusammen mit Hathor wurden sie die Chimäre.
    5. Sachmet hat Probleme damit, starke Gefühle unter Kontrolle zu halten. Sie verliert teilweise deswegen den Verstand.
    6. Sachmets Vater achtete stets darauf, dass er Sachmet bei ihrer Selbstkontrolle hilft. Als er starb, versiegelte er einen Teil seiner Kraft in ihrem linken Auge.
    7. Sachmets ursprüngliches Ankh war ein Ohrring; nun ist es ihr Auge.
    8. Sachmet hat eine Vorliebe für Alkohol - da sie mit diesem aber gerne übertreibt, achtet ihre Schwester sehr auf Sachmets Konsum...
    9. Sachmets Sohn Nefertem war ihr einziges Kind, das Unsterblichkeit vererbt bekam.
    10. Sachmet wird nachgesagt, dass sie selbst Anubis im Kampf besiegen könnte.
  • Samael
    Alter:?
    Rasse:Rachegeist
    Mag:Dominanz; Magie; Ruhe; Siege
    Mag nicht:Dämonen; Drachen; selbstverliebte Personen
    Ist:unfähig, zu lügen
    Element:?
    Bedeutung:Samael: "Gift Gottes"

    Fakten über Samael:

    1. Samael war ursprünglich ein Mensch.
    2. Samael wurde als Kriegswaise von sumerischen Priestern aufgezogen, fühlte sich dort allerdings nie wohl und schloss sich bei der ersten Gelegenheit dem unsterblichen Drachen A'tum an.
    3. Samael liebt Lilith bis heute und hatte zwei Söhne mit ihr, Atum und Drakon. Er verließ mit Drakon Lilith, da Lilith durch die Aufnahme von A'tums Seele unberechenbar für Drakon und ihn wurde.
    4. Samael tötete selbst seinen ältesten Sohn, Atum, und wurde bei dem Versuch, seinen zweiten Sohn zu ermorden, von diesem umgebracht.
    5. Samael ist seit dem Zeitpunkt seines Todes ein Rachegeist, der bereits etwa 500 Körper besetzt hatte. Am Günstigsten sind für ihn dabei Körper, die bereits geschwächt oder dem Tode nahe sind.
    6. Samael hat durch das Verlassen seines eigenen Körpes die Fähigkeit, die Unwahrheit zu sagen, verloren. Er hat jedoch gelernt, dies zu seinem Vorteil zu nutzen und mit unausgesprochenen Lügen, Bedingungen und Halbwahrheiten andere an sich zu binden..
    7. Samaels aktueller Körper hat sich diesem freiwillig als Wirt gestellt. Da Samael somit nicht um die Kontrolle in diesem Körper kämpfen muss, ist er viel stärker als in jedem anderen Körper.
    8. Samael kann neben vier Flügeln, die er erscheinen und verschwinden lässt, auch die Fähigkeiten einer Werkatze nutzen und sich in ein Exemplar verwandeln.
    9. Samael Vergangenheit wurde von Drakon größtenteils aus den Geschichtsbüchern der Dämonen entfernt. Nur wenige Dämonen kennen seine Vergangenheit.
    10. Samael kommt, trotz seiner Abneigung gegen Dämonen und Drachen, mit Geistern recht gut klar. Schon als Mensch band er ein Bajang namens Nivin an sich, der ihn sehr lange begleitete.
  • Satan
    Todsünde:Zorn / Wut / Rachsucht
    Rasse:Geist
    Mag:sehr wenig
    Hasst:einiges
    Ist:einer der sieben Geister, welche sich die "Todsünden" nennen
    Element:Feuer (mittel)
    Bedeutung:Satan: "Ankläger"

    Fakten über Satan:

    1. Satans Element ist das Feuer.
    2. Satan streitet sich nahezu ständig mit den anderen sechs Geistern, die ihn inzwischen kaum mehr ernst nehmen.
    3. Satan hasst insbesondere Luzifers Stimme - am meisten, wenn dieser auch noch reimt.
    4. Satans Anwesenheit soll die Entstehung von Rachegeistern begünstigen und ist einer der Gründe, dass Lilith alle sieben Geister in eine Höhle sperrte.
    5. Satans Feuerhaar soll an Volumen gewinnen, je wütender er ist.
  • Scarlett Alannah
    (Menschen-)Alter:17, Vampir seit 398 Jahren
    Rasse:Vampir
    Mag:im Besitz der vollen Kontrolle über andere zu sein; Bewunderung; Schauspielerei
    Mag nicht:Mischlinge; aus ihrer Kontrolle geratene Situationen, Männer
    Ist:der zweite Stuhl des heiligen Rats und die Gespielin von Samael
    Bedeutung:Scarlett: "Die Rothaarige/Scharlachrot"; Alannah: "Die Schöne/Das Kind"

    Fakten über Scarlett:

    1. Scarlett wurde seit ihrer Jugend 'Hexe' genannt, wegen ihrer roten Haare. Allein der gute Name ihrer Eltern rettete ihr Leben.
    2. Scarlett wurde mit 13 Jahren verheiratet.
    3. Scarlett hasste ihren Mann, der sie misshandelte und meistens nur betrunken nach Hause kam. Aber sie hielt es für ihre Pflicht, alles zu ertragen.
    4. Scarlett konnte keine Kinder kriegen; dies sah sie als Strafe Gottes an, doch sie konnte sich nicht erklären, was sie falsch gemacht hatte und verzweifelte zunehmends.
    5. Scarlett lernte mit 17 Jahren die Vampirin Rowena kennen, die ihr die Wandlung zu einem Vampir anbot, um mit ihr die Stadt zu verlassen. Da sie zu dem Zeitpunkt allen Glauben an Besserung verloren hatte, stimmte sie zu.
    6. Scarlett brachte mit dem Gewinn ihrer vampirischen Kräfte sowohl ihren Mann als auch Rowena um, damit sie erstmals vollkommen frei von fremden Zügeln sein konnte.
    7. Scarlett war lange Zeit als 'Schwarze Witwe' bekannt, da sie durch die Städte zog und wahllos Menschen tötete. Als jene hörte auch Samael von ihr.
    8. Scarlett ließ sich größtenteils aus Neugierde auf Samaels Angebot an, ob dieser sein Versprechen halten könnte, verliebte sich aber schnell in ihn und blieb.
    9. Scarlett war schon für die damaligen Verhältnisse sehr klein.
    10. Scarlett ist sehr dominant und bestimmend und legte immer viel wert darauf, aufzufallen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, was einen krasses Gegenteil zu ihrer Vergangenheit darstellt, in der sie meistens den Kopf einziehen und ertragen musste.
  • "Shannen" (Eowyn Hazel)
    Alter:25
    Rasse:reinrassige Nymphe
    Mag:Natur; Tiere; Geister; Übersinnliches
    Mag nicht:Inkubi; Verehrer aller Art; Störenfriede
    Ist:Niles' Verehrte und die vermutlich einzige Frau, die ihm immer wieder einen Korb gibt
    Element:Wind (stark), Wasser (stark), Feuer (stark), Erde (stark)
    Bedeutung:Shannen: "kleine, alte Weise" (nach einer Göttin des Flusses); Eowyn: "Pferdeherrin/Pferdeliebhaberin"; Hazel: "Farbe der Haselnuss"

    Fakten über Shannen:

    1. Shannen ist die einzige Tochter des regierenden Königspaares der Nymphen und Okeamiden, und somit die rechtliche Thronfolgerin.
    2. Shannen wollte von klein auf lieber Kriegerin als Prinzessin sein und rebellierte gegen Kleiderordnung, Termine, Vorschriften und Verhaltensregeln.
    3. Shannen hat Angst davor, wie ihre Mutter zu werden, die ebenfalls die einzige Tochter des letzten Königspaares war, heiratete und ihre Macht an ihren Mann abgab, fortan nur als sein Schatten lebend.
    4. Shannen hatte von klein auf eine starke Affinität zu dem Element Wasser. Ihre Eltern verboten ihr, dieses weiterzutrainieren.
    5. Shannen lief von ihren Eltern weg, um ihr Leben selbst bestimmen zu können. Nur Bryn begleitete sie.
    6. Shannens fand in dem Drachen Skkylar einen Lehrmeister, der ihr auch den Umgang mit den anderen Elementen beibrachte. Er hält Shannen für eine der stärksten lebenden Magierinnen.
    7. Shannen befeligt die Geister jener, die ihr Treue bis zu ihrem Tod schworen. Stirbt jemand, der diesen Schwur leistete, dient dessen Geist weiter. Shannen lässt die Geister meistens die Form von Hunden annehmen.
    8. Shannen verändert, je nachdem welches Element sie nutzt, ihr Aussehen. Das passiert durch ihre starke Bindung zu den Elementen, die ihren gesamten Körper in Beschlag nehmen.
    9. Shannen hat eine besonders starke Verbindung zu einem Pferd entwickelt; dessen Seele ist mit Magie an Shannen gebunden ist. Es verändert sein Aussehen wie Shannen, je nachdem, welches Element sie nutzt. (Bisher bekannt: Luft = Pegasus, Wasser = Kelpie, Erde = Pferd)
    10. Shannen nannte sich so, weil der Name für sie die Elemente symbolisiert; die Göttin des Flusses (Wasser), welche die Erde tränkt, die Luft bricht und das Feuer frisst.
  • Skkylar
    Alter:791
    Rasse:Drache
    Mag:Höhlen; weiches Moos; gute Unterhaltungen
    Mag nicht:den freien Himmel
    Ist:Shannens Lehrmeister
    Element:Erde (stark)
    Bedeutung:Skkylar: "Himmel"

    Fakten über Skkylar:

    1. Skkylar ist ein Erddrache, der den Himmel nicht mag, trotzdem wurde er nach selbigem benannt, da seine Mutter den Himmel mochte.
    2. Skkylar war ursprünglich ein Mitglied des Drachenrates, doch wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorsitzenden des Rates trat er aus und lebt seitdem zurückgezogen.
    3. Skkylar ist sehr weltoffen und hat keinem Dämon Vorurteile gegenüber. Das ist unter Drachen sehr ungewöhnlich.
    4. Skkylar beherrscht das Element Erde, konnte Shannen aber auch im Umgang mit den anderen Elementen weiterhelfen.
    5. Skkylar hat nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis zu Shannen und ist sehr stolz auf sie, als ob sie seine eigene Tochter sei.
  • Skull
    Alter:7 (als Frettchen, körperlich); Alter als Bajang: unbekannt
    Rasse:Bajang
    Mag:Fütterungszeiten; Neues entdecken, Seelen
    Mag nicht:Wasser; Hunde; Katzen, Ely
    Ist:dazu da, seiner Umwelt zu signalisieren, wenn Snow bald einen Ausraster haben sollte
    Bedeutung:Skull: "Totenschädel"

    Fakten über Skull:

    1. Skull gehörte zu einer Gruppe Bajang, die von Samael ausgelöscht wurden.
    2. Skull war trotz seines geringen Alters fähig, das Siegel Samaels zu überstehen. Er wurde von Snow gefunden, bevor Samael ihn umbringen können.
    3. Skull hat beeindruckende 7 Jahre ohne Seelen als Nahrung überstanden.
    4. Skulls Siegel wurde von Ely gebrochen. Trotzdem mag Skull diesen nicht, da er von ihm in einem Käfig gehalten wurde, was er nicht besonders toll fand.
    5. Skulls Bajang-Form wächst, seitdem er wieder Seelen konsumiert. Er scheint seine endgültige Größe noch lange nicht erreicht zu haben.
    6. Skull hasst Samael dafür, dass er sein Rudel umgebracht hat. Er ist sich wohl bewusst, dass er Samael sehr gefährlich werden kann, wenn er erst einmal genug Kraft wiedererlangt hat.
    7. Skull könnte viel mehr Zeit mit der Suche nach Seelen verbringen, ist aber doch die meiste Zeit bei Snow, dem er sich verbunden fühlt.
    8. Skulls Name kommt von den weißen Zeichnungen in seinem Gesicht, die entfernt an einen Totenschädel erinnern.
    9. Skull ist das einzige Lebewesen, das Snows Ausbrüche vorausahnen kann.
    10. Skull gehört neben Lilly zu den einzigen noch Lebenden Wesen, die das Gesicht von Samaels Körper kennen und sich daran erinnern.
  • "Snow" (Skye Alice)
    Alter:19
    Rasse:Mischling: Vampir & Succubus
    Mag:sein Zuhause; den Winter; klare Nachthimmel; Äpfel
    Mag nicht:wie ein Kind behandelt/unterschätzt zu werden; wer immer sich ihm in den Weg stellt
    Ist:Damians treuer Zögling mit zwiegespaltener Persönlichkeit
    Bedeutung:Snow: "Schnee"; Skye: "Himmel" aber auch, als Variante des Namen Skyler: "Flüchtling"; Alice: "Von edlem Blut"

    Fakten über Snow:
    1. Snow sollte eigentlich als Mädchen geboren werden, deswegen ist er ein halber Succubus und KEIN Incubus (aus dem gleichen Grund gilt sein Hauptaugenmerk Männern und nicht Frauen). Seine Seele ist jedoch immer noch weiblich.
    2. Snow hat eine sehr fürsorgliche und beschützende Seite (insbesondere gegenüber Jüngeren) sowie eine erschreckend mitleidslose und brutale.
    3. Snow erinnert sich nur an Bruchstücke seiner Vergangenheit, bevor er von Damian gefunden wurde. Diese Bruchstücke werden in letzter Zeit mehr und mehr, insbesondere kurz bevor er die Kontrolle verliert. Weswegen das so ist und warum er sich nicht erinnert, weiß Snow nicht.
    4. Snow kann die Kontrolle verlieren, wenn seine Succubus-Seite nicht regelmäßig genug mit Sex ruhig gestellt wird. Kurz davor wird sein gesamtes Auge rot. Wenn er die Kontrolle verliert greift er seine Umwelt meistens ohne Unterscheidung von Freund und Feind an.
    5. Snows gefärbter, rechter Pony ist immer in einem Rot- oder Lilaton gefärbt. Rot und Lila sind seine Lieblingsfarben.
    6. Snow hat mehrere Piercings; einen links unter der Lippe, mehrere weitere in den Ohren.
    7. Snow trägt so häufig wie möglich ein Halsband, weil Damian einmal gesagt hatte, dass ihm das gut steht.
    8. Snow liebt tatsächlich Schnee. (Hach, diese Klischees.)
    9. Snow neigt dazu, sich besonders fröhlich zu geben, wenn es ihm eigentlich nicht gut geht. Er hasst es nämlich noch mehr, wenn seine Umwelt schlechter Stimmung ist.
    10. Snow fühlt sich im Bett sowohl als aktiver als auch als passiver Part wohl. Als aktiver manchmal sogar ein wenig mehr...
  • Venice
    Alter:31
    Rasse:Labormischling (Succubus & Hornisse (Insekt))
    Mag:Honig, ihre Madame, Informationen, schwarz-gelbe Kleidung
    Mag nicht:den heiligen Rat, den Drachenrat, die Farbe Grün
    Ist:eine fleißige Informationssammlerin, die sich auch vor direkten Auseinandersetzungen nicht scheut.
    Charakterdesign von:Fujosune-WilloW
    Bedeutung:Venice: "aus Venedig"

    Fakten über Venice:

    1. Venice war ein Labormischling. Sie sollte ursprünglich zur Spionage eingesetzt werden, da ein kleines Insekt schnell übersehen wird. Um dem Insekt Intelligenz zu geben bekam sie Gene einer Succubus.
    2. Venice entkam, als ihr Schöpfer starb, und zog in seiner Leiche ihre Kinder heran.
    3. Venices eigentliche Erscheinung ähnelt der einer normalen Hornisse. Der menschlich erscheinende Körper besteht as ihren eigenen Kindern; sie selbst ist irgendwo unter ihnen.
    4. Venices Kinder können allesamt menschlich erscheinende Gestalten annehmen.
    5. Venice kümmert sich sehr gerne um Madame, die sie fast wie ihr eigenes Kind ansieht.
  • Vuur
    Rasse:Feuerputz
    Alter:37
    Mag:Lagerfeuer; Bücher
    Mag nicht:Wasser
    Ist:Damians bester Freund
    Element:Feuer (stark)
    Bedeutung:Vuur: "Feuer"

    Fakten über Vuur:

    1. Vuur und Damian pflegten eine sehr gute Freundschaft.
    2. Vuur hat sich dem jungen Yaro angenommen und diesen Magie gelehrt.
    3. Vuur lebt in einer Höhle mit sehr vielen Ghul. Diese schafft er allerdings spielend unter Kontrolle zu halten, sodass sie für ihn wie Wachhunde fungieren.
    4. Vuur kannte Damian besser als Snow.
    5. Vuur hat nach Damians Tod etwas herausgefunden, das Samael dazu brachte, ihn umzubringen. Sein Tod wurde als Selbstmord getarnt, nachdem Spuren gelegt wurden, nach denen Vuur auch Megan Eve im Gefängnis umgebracht haben sollte.
  • Yaro Shahrakh
    Alter:22
    Rasse:reinrassiger Rakshasa
    Mag:Chayton (♥), seine Madame, gutes Curry
    Mag nicht:Drachen, Untreue
    Ist:auf Rache an den Drachen aus, die sein Dorf zerstörten und seine Familie töteten
    Element:Erde (mittel)
    Bedeutung:Yaro: "Geliebter", Shahrakh: "Asche des Königs"

    Fakten über Yaro:

    1. Yaros Heimat wurde von Drachen zerstört.
    2. Yaro lebte einige Jahre in den Straßen der Stadt, bevor Snow und Damian ihn zu Vuur brachten.
    3. Yaro wuchs bei Vuur auf, lernte von ihm Magie und trainierte mit Snow.
    4. Yaros größtes Vorbild war immer Snow, mit dem er auch ein Verhältnis hatte. Da Snow seine Gefühle nicht erwidern konnte, beendete Yaro das Verhältnis und ging seiner eigenen Wege.
    5. Yaros Ziel war es immer, sich an den Drachen zu rächen, doch inzwischen denkt er lieber über eine Zukunft mit Chayton nach.

Zurück