Zum Inhalt der Seite

Succumb to temptation




  • Vincent

    Niemand denkt noch groß an die drei Brüder, eher hängt Vincent seinen Gedanken wegen Lucrecia und den Informationen, die er bekam, nach. Den "Ausrutscher", den er mit Yazoo hatte, würde er liebend gerne einfach vergessen, doch mit Yazoos auftauchen und der eifrigen "Unterstützung" seiner Freunde machen das alles andere als leicht. Wärend Yazoos aufenthalt wird Vincent deutlich klar, WIE hingezogen er sich zu dem frechen Silberhaar fühlt...
  • Yazoo

    Yazoo kennt man als den ruhigsten der 3 Brüder, aber auch Nahe dem Wahnsinn. Scheinbar würde er alles für Kadaj tun, doch er hat auch seinen eigenen Kopf und verfolgt in erster linie seine Interessen. Yazoo kennt man als den ruhigsten der 3 Brüder, aber auch Nahe dem Wahnsinn. Scheinbar würde er alles für Kadaj tun und ärgert Loz immer wieder gerne, doch er hat auch seinen eigenen Kopf und verfolgt in erster linie seine Interessen. Das sie sich praktischerweise mit Kadajs willen Kreuzten, fällt seine Eigensinnigkeit weniger auf, bis er bei seinem treiben erwischt wurde und er selbst feststellt, das er immernoch nicht von seinem Feind, in den er sich verliebt hatte, lassen kann...

Zurück