Zum Inhalt der Seite

SOLDIER, SOLDIER




  • Sephiroth
    Geheim-Identität:Sailor Meteor
    Alter:sehr, sehr alt.. *hat sogar schon graue Haare* 0__0
    like:irgendwie gar nix..
    dislike:SA, Seroth, Cloud, Dante, (irgendwie jeden..)
    besondere Talente:extrem guter Schwertkämpfer

    Sephiroth ist der Besonnene, der Erwachsene der Truppe. Der coole Einzelgänger, der eigentlich niemanden braucht.

    Er wird von SA gezwungen, mit ihr zusammenzuleben. Er kann sie nicht mal töten, denn er hat Angst, ihr Blut würde seine stylishen Klamotten beschmutzen. Außerdem befürchtet er, sie würde ihn als Geist heimsuchen. Daher erträgt Sephiroth die Spinnereien von SA und Co. wie ein echter Mann. Was aber nicht heißt, dass er sich nicht ständig darüber beschweren würde.

    Für ihn ist diese ganze Situation mehr als nervig und er lästert eigentlich über alles und jeden, am meisten über SA. Sephiroth hofft, sie würde endlich mal verschwinden, wenn er nur gemein genug zu ihr ist. Eigentlich hat er sich aber schon (fast) an sie und all die durchgeknallten Typen, denen er dank ihr ständig begegnet, gewöhnt...
  • Shadow Star (SA)
    Geheim-Identität:Dietamon
    Alter:sweet 16
    like:Sephiroth, Seroth, Apfelringe, Typen mit sexy Brillen
    dislike:Cloud, gebratenen Fisch, Pilze
    besondere Talente:Meisterin im Extrem-Nase-Popeln

    SA ist eine Hardcore-Sephiroth-Anhängerin. Sie hat sogar schon ihre eigene Religion gegründet, den "Sephiismus" (Sephism). Als Oberpriesterin dieser Religion führt sie ihre unzähligen Schäfchen mit liebevoller Hand und lebt streng nach den 12 Geboten des Sephiismus.

    Um ihrem Gott noch näher zu sein und um ihm endlich persönlich zu begegnen, zog sie in die weite Welt hinaus. Nach einer langen, qualvollen Reise fand sie ihn schließlich beim Bäcker um die Ecke, wo er sich gerade ein Leberwurstbrot kaufen wollte. Sie heftete sich wie Atomkleber an seine linke Wade und zog schließlich mit ihm zusammen.

    SA liebt ihren "Sep" über alles, würde gern 24 Stunden am Tag mit ihm im Bett liegen und sein langes Haar zu super männlichen Zöpfen flechten. Leider ist dieser jedoch von so einer Art Zweisamkeit wenig begeistert und hält seine aufdringliche Verehrerin gerne auf Distanz.

    Der zweite Mann in SA's Leben, ist ihr Knuffelpuffel Seroth. Obwohl er älter und ein wesentlich besserer Kämpfer ist als sie, sieht SA ihn als "ihr Baby" an, das sie jederzeit und vor jedem Übel beschützen würde.

    P.S. Ihr Spitzname wird nicht "saaa" gelesen, sondern S.A.
  • Seroth
    Geheim-Identität:Sailor Casanova
    Alter:17
    like:SA, alles Essbare
    dislike:Sephiroth
    besondere Talente:er sieht gut aus, reicht das nicht?

    Laut Aussage seines Schöpfers ist Seroth ein Sephiroth-Klon und besitz daher ähnliche Fähigkeiten wie dieser. Der blauhaarige Schwertkämpfer wurde dazu erschaffen, Sephiroth zu vernichten, jedoch stellte sich ihm dabei SA in den Weg. Die beiden freundeten sich an und SA nahm den bis dato Heimatlosen bei sich auf. Seitdem wohnt Seroth mit ihr und Sephiroth in einer WG (des Todes.. *hust*).

    Seroth hat SA sehr schnell lieben gelernt. Er will, dass sie seine feste Freundin wird, aber da gibt es ja noch dieses lästige Hindernis; Sephiroth.

    Für ihn ist es unerträglich, dass SA so wahnsinnig in Sephiroth verliebt ist und deswegen würde er seinen "Rivalen" am liebsten aus dem Weg räumen. Doch irgendwie schafft SA es immer wieder, dass die beiden sich halbwegs vertragen.

    Seroth glaubt, dass Sep genauso sehr in SA verliebt ist, wie sie in ihn, was dieser natürlich immer wieder aufs Äußerste dementiert. Doch Seroth traut Sephiroth in dieser Hinsicht keinen Zentimeter.

    P.S. Sein Name schreibt sich zwar ähnlich wie der Sephiroth's, wird aber anders ausgesprochen, nämlich "Siirott".
  • Dante
    Geheim-Identität:Miss Oktober (Playboy Ausgabe 10-05)
    Alter:interessiert das irgendwen?
    like:sein stylishes Aussehen, Ebony & Ivory
    dislike:bitterböse Dämonen wie SA
    besondere Talente:öhm.. wir suchen noch danach. ^^°

    Dante, seines Zeichens Halb-Dämon/Mensch, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt von bitterbösen Dämonen, die unsere Welt zerstören wollen, zu befreien. Er ist sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt und macht jeden Job, so lange die Bezahlung stimmt oder eine hübsche Frau im Spiel ist.

    Sein jüngstes Ziel ist SA. Dante ist sich zu 100% sicher, dass sie ein bitterböser Dämon ist, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Deswegen macht er Jagd auf sie und versucht, sie auszuschalten. Leider waren seine Versuche, SA zu besiegen, bisher weniger erfolgreich.
  • Cloud
    Geheim-Identität:Wedding Wolke
    Alter:21
    like:3-Wetter-Taft
    dislike:Motorradhelme (die zerstören seine Frisur)
    besondere Talente:hat eine Frisur, die immer perfekt sitzt

    Cloud hat ne Menge AUF, aber dafür nichts IN seinem Kopf. Er versteht nicht, wieso Sephiroth mehr Leben hat als Kenny Mc Cormick und ist der überzeugten Ansicht, er und SA hecken einen finsteren Plan aus, um die gesamte Menschheit zu vernichten und das Universum zu erobern. Daher traut er den beiden nicht über den Weg und hat immer ein kritisches Auge auf sie.

    Mit SA steht er absolut auf Kriegsfuß, seit diese ihm gesagt hat, dass er so ein häßliches Gesicht habe, als sei ein Laster dreimal drüber gefahren. Die beiden streiten sich ständig. Vielleicht sollte er sich mit Dante zusammentun, um SA endlich auszuschalten. Aber na ja, wie gesagt. AUF dem Kopf, aber IN.. *schulterzuck*

    In dem Kapitel "Bishonen Soldier Sailor Meteor" spielt Cloud wie alle Protagonisten eine etwas andere Rolle als gewöhnlich. Aber dazu verrat ich hier nix. ;p

  • Bruce
    Identität:thä very evil Tintenfisch vom Planeten Backkartoffel 7
    Alter:unbekannt
    like:unbekannt
    dislike:unbekannt
    besondere Talente:hat den ultimativ messerscharfen Blick

    Bruce ist das personifizierte Böse. Er will die Galaxis unterjochen und dazu ist ihm jede noch so hinterhältige Taktik recht.

    Sein charismatisches und unschuldiges Erscheinungsbild täuscht über seine wahre (dunkle) Gesinnung hinweg. Daher sollte man sich niemals auf ihn einlassen.

Zurück