Abgesagt Sebastian und sein Bocchan gehen den Bund der Ehe ein!
Event-Details
Datum
14.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloß Benrath
XXXX Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen







Genauer Treffpunkt:

Düsseldorf Anzeigetafel
12Uhr
Wartezeit 30 Minuten

Eintrittspreis:
Nix Preis^^
GRATIS

Ungefährer Ablauf:

Hallo liebe Butler, Maids und Lords!


Lord_Ciel und KuroiKaras_Sebastian laden euch ♥-lichst zu unserer kleinen Hochzeitsfeier, am 14.06.2013, ein.^^
Dies wird eine Chara-Hochzeit.^^
Die Trauung wird vorm Schloß Benrath abgehalten.^^
Nachdem wir uns das "Ja"-Wort gegeben haben, wird der Kuchen angeschnitten und Getränke ausgeschenkt.
Dies werde ich (Sebastian) als treuergebener Butler der Phantomhive's und Ehemann auch tun.^^
Es wird Musik und Tanz geben. Ausserdem brauchen wir noch jemanden für die Hochzeitsfotos, aber dazu glech. Ihr werdet weiter unten, in dieser Beschreibung eine Liste vorfinden, wo noch Rollen (Priester, Trauzeuge, ect.) gesucht wird. Wer ne' Rolle übernehmen möchte kann dies im Event-Forum oder per ENS beim Bräutigam tun.
Die Rollen werden sofort eingetragen, nachdem ich sie begutachtet habe.
Das Hochzeitspaar wird für Kuchen, Getränke und anderen Naschereien sorgen.


Ach so, noch ganz wichtig:
es geht um 12Uhr30 sofort zum Bahngleis! Wer also noch zur J-Meile möchte solte dies vor 12Uhr30 getan haben, oder aber ihr kommt nach!

Ich hoffe dass viele zu unserer Hochzeit erscheinen!

Lord_Ciel und KuroiKaras_Sebastian freuen sich auf Euch! ♥ ^_~








Rollen
Ehemann KuroiKaras_Sebastian
Ehefrau Lord_Ciel
Priester KatoChan
Trauzeuge von Ciel [[AlphaBEAST]]
Trauzeuge von Sebastian Alice_Kirkland
Blumenmädchen GESUCHT
Rollen
Bräutigam KuroiKaras_Sebastian
Braut Lord_Ciel
Priester  
Trauzeuge von Ciel  
Trauzeuge von Sebastian  
Blumenmädchen  
   

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke