Zeichnertreffen in Kiel
Event-Details
Datum
02.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sophienblatt 19
24103 Kiel
Schleswig-Holstein

Ein herzliches Hallo an alle! Malou_Petersen, PoisonCave und ich (Toxic_Cave) haben uns gedacht ein Zeichnertreffen in Kiel zu veranstalten. :)

Es findet am 02.03.13 im Fantasy Laden Gandalph statt. Alle Zeichner, die Lust haben hinzugehen und zu Zeichnen, sind herzlich Willkommen. ^^

Ein wichtiger Hinweis!

FÜR UNTERKUNFT KANN NICHT GESORGT WERDEN! BITTE BEACHTET DIES!

Treffen ist um 11:30 im Kieler HBF (beim Blumenladen vor dem Eingang vom CAP)

Um ca. 11:45 Uhr gehen wir dann gemeinsam zu Gandalph, falls ihr nicht wissen solltet, wo sich Gandalph befindet. :) Die jenigen, die aber schon gleich dort hingehen möchten, können natürlich auch schon direkt dort hingehen.

Beginn ist ca. 12 Uhr bis vorraussichtlich 18 Uhr. :)

Das Treffen ist unten im Keller. (wo auch Turniere stattfinden) Der Raum bietet Platz für ca 60 Personen.

Ihr könnt gerne eure Materialien mitbringen, mit denen ihr immer zeichnet und koloriert.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr gerne einen von uns anschreiben. :) Wer noch eine Handynummer braucht, falls er oder sie etwas später erscheint, kann uns gerne per PN anschreiben.

Adresse von Gandalph:

Sophienblatt 19 24103 Kiel

Telefon: 0431/9709934

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke