Abgesagt Das Haus Phantomhive läd zum Frühling ein
Event-Details
Datum
10.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss Benrath
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Frigg und meine Wenigkeit möchten Euch gerne zu einer bescheidenen Fotosession einladen.
Dies wird natürlich an einem prachtvollen Schloss stattfinden.

Aber damit wir erst mal, übersichtlicher Weise, alles im Augenschein haben, bitten wir, unsere geladenen Gäste, sich um 12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel zu versammeln. Nach 30 Minuten der Wartezeit werden wir mit dem Zug
unsere Fahrt fortsetzten und Euch zum Anwesen Schloss Benrath bringen.
Oh, ich bitte höflichst um Verzeihung, ich vergaß zu erwähnen, dass es
bedauerlicherweise NICHT zur Japanmeile geht.
Wer sich da noch was kaufen möchte, möge dies bitte zuvor erledigen.

                      Wir möchten Euch bitten folgendes mitzubringen:
   •ConHon
•Kamera
          •Essen und Trinken
  •Eine Decke

                          Was bitte zu Hause bleiben sollte, ist folgendes:
•Alkohol
                        •Waffen (außer sie gehören zum Cosplay)
•schlechte Laune

Wenn wir am Gelände angelangt sind, können Sie gerne über mich (Yuya_Matsushita) verfügen. *sich verneig*
Als Butler der Phantomhive's ist es mir eine große Ehre Eure Wünsche zu erfüllen.


Auf dem Gelände von Schloss Benrath könnt ihr Schaukämpfe machen, Fotoshootings, ConHon-Einträge, ein Picknick (bringt dazu nur passende Sachen mit) und vieles mehr. Beachtet aber bitte die Regeln den Schlossgeländes.
 

Das Ende des Treffens ist offen.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
Frigg und meine Wenigkeit, hoffen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke