Yu-Gi-Oh! // 5D's - Team Swagisfaction
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yoosei
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gelände der Dokomi
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Zielgruppe:

Erst einmal wie der Titel schon sagt versuchen wir ein paar Yu-Gi-Oh! 5D's Cosplayer zusammenzutrommeln. Jedoch sind natürlich auch alle anderen YGO!-Fans rechtherzlich dazu eingeladen sich zu uns dazu zu gesellen ;) Es geht hauptsächlich ums Fotos machen, Spaß haben und rumblödeln, swag~

Genauer Treffpunkt:

Ich bin zum ersten Mal auf der Dokomi und kenne mich nicht mit der Aufteilung der Convention aus, daher würde ich sagen es wird sich um 14:00 Uhr draußen am Haupteingang getroffen, damit auch Leute ohne Karte dazukommen können (ich hoffe wirklich das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung). Mein Jack und ich haben eine Eintrittskarte also könnte man danach auch hinein gehen wenn es sich anbieten sollte ;)

Ungefährer Ablauf:

Zuerst wird 20 Minuten auf Nachzügler gewartet und dann würden wir Fotos machen gehen, ich habe eine kleine Digital-Kamera, vielleicht mag sich ja noch wer bereit erklären ebenfalls Bilder zu machen. Jack und ich bringen unsere Decks mit (hab gerade erst wieder mit spielen angefangen also ist mein Deck schlecht, das vorweg xDD), von daher kann sich danach noch an einem passenden Ort etwas duelliert werden und Conhon-Einträge geschrieben werden.

Für Anregungen und Ideen stehe ich jederzeit gerne offen!

Team Swagisfaction tschack and yoosei OUT <3

Yoosei: Yusei Fudo

Tschack: Jack Atlas

Smiling-Tofu: Aki Izinski

-Mariku: Marik Ishtar

Hikaru_Hanahara: Ishizu Ishtar

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke