21. Maja-Pan - Love's in the air!
Event-Details
Datum
14.02.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AiJinsei
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Adresse
Jugendzentrum Berliner Treff Am Rodelberg 2a
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Da sind wir wieder!

hier sollte eigentlich ein Bild stehen

Eure geliebte Maja-Pan meldet sich mit viel Liebe zurück. 

Am Tag von Liebe, Schokolade, Blumen und florierender Geschenke-Industrie laden wir alle, die nicht zu sehr mit ihrem Date beschäftigt sind zu einem gemütlichen Nachmittag im Berliner Treff ein.

 

Oder mit anderen Worten: Sonntag, 14.02.16 findet von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr die 21. Maja-Pan statt.

Die genaue Adresse ist:

 

Jugendzentrum Berliner Treff

Am Rodelberg 2a

55131 Mainz

 

Der Eintritt kostet 1€. Bitte kümmert euch selbstständig um eure An- und Abreise. Der Treff ist mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen und auch mit dem Auto zugänglich. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

 

Auch wenn die Überlegung im Raum stand, gibt es an diesem Tag KEINEN Ball. Mehr dazu ganz unten.

 

Stattdessen machen wir es uns bei Tee & Knabbereien bequem. Hierfür bitten wir euch alle, etwas beizusteuern. Ob salzig oder süß - alles ist willkommen und wir haben auch einen Ofen und einen Kühlschrank. ;) Tee und Zucker gibt's von uns. Beachtet bitte, dass wir die mitgebrachten Leckereien auf die Tische verteilen, daher sollte die Menge nicht nur für euch selbst und ein, zwei Freunde reichen. Unseren Regeln entsprechend können wir keine alkoholhaltigen Getränke oder Nahrungsmittel annehmen (das betrifft auch Schokolade).

 

Wer mehr Hunger hat, kann unser Naruto-Dauerspecial in Anspruch nehmen: für 2€ bekommt ihr eine Schüssel warme Nudelsuppe.

 

Das Programm wird ziemlich entspannt: es wird ein paar Party-Spiele geben, die in der einen oder anderen Weise einen Bezug zu Anime & Manga haben, z.B. unser beliebtes Flaschendrehen. Je nach Lust & Laune bieten wir auch wieder Dating-Spiele an.

Die Teilnahme am Programm ist freiwillig und ihr könnt den Nachmittag auch gerne mit Plaudern oder in Conhons schreiben verbringen. Es würde uns aber sehr freuen, wenn wir ein paar von euch für die Spiele begeistern können!

 

Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass am selben Tag die Frankfurter Kosplay Konvention stattfindet. Das ist uns bewusst, denn wir kennen die Organisatoren und arbeiten mit ihnen zusammen - nicht in Konkurrenz. Es ist also Absicht, dass die Treffen sich überschneiden. Wir hoffen, dass es euch nicht zu schwer fällt, eines auszusuchen und dass wir am Sonntag viele Gesichter begrüßen dürfen.

 

Dann ist auch schon alles gesagt!

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

 

Herzliche, zuckersüße, liebe Grüße!

Eure Admins

 

Ankündigung: Nachdem wirklich viele von euch in der Umfrage für einen Ball gestimmt haben, haben wir uns entschieden, ihn im April stattfinden zu lassen. Den Termin könnt ihr euch schon mal merken: am 24.04.16 schwingen wir das Tanzbein! Es wird einen Dresscode geben, wer ein bestimmtes Cosplay tragen will, kann also schon mal mit nähen anfangen! ;) Weitere Infos folgen bald.

 

hier sollte eigentlich ein Bild stehen

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke