V-Day 119: In Maria Tann - fängt Weihnachten an
Event-Details
Datum
15.12.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
V-Day
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Baden-Württemberg

Wir besuchen den Weihnachtsmarkt in Maria Tann!

Seid gegrüßt,

zum Jahresabschluss besuchen wir den mitteralterlichen Wintermarkt in Maria Tann (Unterkirnach). Mit Honigwein und kleinen Leckereien lassen wir es uns gutgehen.

Davor schlagen wir uns noch die Bäuche im Irish Pub voll.

Treffpunkt ist, wie immer, der Villinger Bahnhof.

~~Diesmal um 12:30 Uhr!~~

Da es um den Markt keinerlei Parkmöglichkeiten gibt, müssten wir Fahrgemeinschaften bilden. Angefahren wird ein Sammelparkplatz in Villingen, von dort fährt ein Shuttle-Bus in regelmäßigen Abständen direkt vor den Markteingang.

Der Eintrittspreis beträgt 4,50 € je Erwachsenen.

Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, wer mit dem Auto kommt. :)

Für die Zeit in Villingen gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Die Position zum Parken, sowie den Fußweg zum Bahnhof hänge ich als Screenshot an.

Bei sonstigen Fragen einfach melden!

Hauptansprechpartner für das Event: Kira

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke