MiCON No. 30 - Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
15.12.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MiCON-Regenbogenteam@web.de
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
MiCON
Adresse
Hansaplatz 44137
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Eines Tages ..

an einem relativ frischen Nachmittag, begriffen zwei Freundinnen, wie lange es doch schon her ist, dass sie sich mit ein paar Gleichgesinnten getroffen hatten. Sie bemerkten, dass ihnen dies sehr fehlte und beschlossen etwas dagegen zu zun.

Und so meine lieben Kinder, entstand die MiCON :)

[B]Ende

Nachwort[/B]

Hallo ihr Mexxler dort Draußen und Willkommen bei der MiCON, zumindest ihrer Beschreibung!

Ich freue mich sehr, das ihr mal reingeklickt habt und euch etwas umseht.

Die MiCON, beziehungsweise die Idee dazu, kam ganz spontan und wollte sogleich umgesetzt werden. Es ist wahr, dass uns die Zeiten fehlen, wo fast jeden Monat eine Mini-Con war, bei welcher man sich mit ein paar Mexxlern, Cosplayern und Anime/Mangafans treffen konnte, ohne gleich ein heiden Geld für Tickets ausgeben zu müssen oder von Menschenmassen überrannt zu werden. Falsch verstehen dürft ihr das nun aber nicht! Auch die Großen Cons lieben wir! Nur uns fehlten die kleinen Treffen zwischendurch, die man mal ganz spontan gemacht hat und bei denen man locker im Park rum chillte.

Somit rief ich die MiCON ins Leben, um mal zu sehen, wer alles Lust zu einem kleinen unkonventionellen Treffen für zwischendurch hat. Sozusagen .. Convention to GO xD

Nummer 30!

!!Am 15.12.2018 treffen wir uns Letztmalig in diesem Jahr um 14 Uhr am Dortmunder HBF unter der großen Anzeigetafel!!!

Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf Nachzügler, bevor es losgeht.

[[BILD=8372602.jpg]]

Wenn ihr nach 14:30 Uhr noch zu uns stoßen wollt, seht ihr oben auf dem Bild wie ihr vom HBF zum Hansaplatz kommt.

Parkplätze gibt es für die Autofahrer genügend kostenlose in der Nähe vom Fritz-Henßler-Haus, ansonsten gibt es auch Parkhäuser direkt in der Innenstadt.(Saturn, Kuckelecke.etc.)

Für weitere offene Fragen einfach auf FB, Animexx oder per Email anschreiben!

Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf Nachzügler und werden dann zusammen durch die Innenstadt Richtung Weihnachtsmarkt laufen

Wenn wir am Hansaplatz angekommen sind, wollen wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Es gibt auch eine Bühne, auf der ab ca. 13 Uhr ein Bühnenprogramm stattfindet.

Wenn wir dann eine Weile stolziert sind, uns umgesehen und auch das Bühnenprogramm genossen haben, wollen wir zum schönen Abschluss uns bei der Wendlers Almhütte einfinden und gemeinsam etwas warmes trinken um uns aufzuwärmen und einfach die weihnachtliche Stimmung, den großen Baum und die Zeit auf uns einwirken lassen

Wir Bitten inständig darum, dass ihr auf eure Wertsachen achtet, denn es ist Samstag und es werden zu dem Zeitpunkt immer mehr Menschen auf dem Marktlatz sein, was auch Diebe anlockt und wir möchten das ihr den Tag mit schönen Erinnerungen beendet

Teamfarben: Rot Jin und Grün Haruaki

[B]Ich bitte euch, folgende Regeln zu beachten:

  • keine Alkoholischen Inhalte

  • keine Waffen

  • es wird kein Müll zurück gelassen

  • keine Gewalt

  • Streitigkeiten bitte unter vier Augen oder Privat klären[/B]

Falls es Jemandem nicht möglich sein sollte, diese Punkte zu beachten, so behalte ich es mir vor denjenigen zu verwarnen und bei weiterer Missachtung von der Con zu verweisen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke