Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 00:04
Viele Leute sind erstaunt, wenn sie meinen Skizzenblock sehen. Denn größtenteils zeichne ich leicht bekleidete Frauen...was anscheinend von mir rein äußerlich nicht erwartet wird...naja xD.
Ich liebe es, Outfits zu entwerfen...ich liebe es jedoch auch, Haut zu colorieren. Somit stehe ich bei jedem Bild vor einen seelischen Zwispalt: Haut oder Kleidung? Man sieht, was wohl diesmal gesiegt hat.

Die Lines snd zur Coloration freigegeben, wer will darf sie gerne colorieren.
Der WB dazu gibt es hier: Klick ich!

Grüße
cheeky
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Medium:
Sai

Dauer:
2h

etc.:
ich mag die Haare...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackyArt
2009-10-02T08:30:47+00:00 02.10.2009 10:30
total tolle Pose, hast du das ausm Kopf gemalt oder hast du dich an jemandem orientiert?? das ist so klasse^^
Von:  ReiRei-chan
2009-07-30T20:57:02+00:00 30.07.2009 22:57
Geil *___*
Und weißt du was ich am geilsten finde? Das du eine halbnackte Frau gezeichnet hast die keine Atombomben als Brüste hat! Da bin ich froh drüber, denn sonst sind ja alle Weiber vollbusig, wenn die so bekleidet rumrennen, was ich echt schwachsinnig feinde!
Deswegen mal ein Danke, dass du zeigst das es auch anders geht!
Und ne wirklich irrsinnig geile Pose, echter Hammer das Bild!
Von:  Wunschkind
2009-05-11T17:17:22+00:00 11.05.2009 19:17
Wow~
Ich find die Pose super. Sogar ohne Colo wirkt das Bild so lebendig und dynamisch. Das sind wirklich schöne Outies. <3
Von:  kisha
2009-05-11T15:17:45+00:00 11.05.2009 17:17
Das sieht total geil aus *-*
Ich erst mal so "WOW!" wo ich das das erste mal gesehen habe =)
vllt color ich es wenn du magst x3
Von:  -Kasumi-
2009-05-11T13:31:16+00:00 11.05.2009 15:31
Schick. ^^
Das mit der Anatomie und dieser Pose war sicherlich schwierig. ^^°
Sieht aber echt toll aus. *__*
Von:  Selena_chan
2009-05-11T06:48:30+00:00 11.05.2009 08:48
Die pose find ich ja ma super-toll :x

der arm *-* und selbst dafür das sie so "wenig" klamotten an hat.. die paar die sie an hat sind einfach nur tollig! Ich werd mir die dinger bei gelegenheit auf jedenfall vornehmen und colorn. :3

*knuddelwuddelz*
Von:  chibivivisan
2009-05-10T22:17:26+00:00 11.05.2009 00:17
mir gefallen die outlines ^^ wirkt sehr schön dynamisch. die haare hast du wirklich gut hinbekommen ^^ ihre linke hand *____* da hast du perspektive richtig schön reinbekommen!

eine kleine sache stört mich nur... und das is der hals... ich bin mir nämlich nicht sicher ob der zu sehen sein müsste oder nicht... entscheide selbst xDD


ich kann deine liebe zur kleidercoloration nachvollziehen xDD