Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krabbe_in_green   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 11:42
****************************************
Bild zu verkaufen. Text lesen! ^^
****************************************

Hallooo,
hier sind wieder Oldie und Krabbi oder Krabbi und Oldie. ^^
Da wir diesmal eine Woche gemeinsam verbracht haben, haben wir natürlich auch gemeinsam gezeichnet und diesmal eine richtige Collab gemacht. Das heißt, wir waren beide für die Outlines sowie die Colo verantwortlich. Also keine getrennte Arbeitsteilung in dem Sinne. Selbst in beiden Gesichtern haben wir beide rumgeschmiert. Dass sie mal mehr nach dem einen mal mehr nach dem anderen Zeichner aussehen, ist also purer Zufall. XD Ist aber hübsch geworden, wie wir finden, und wir sind beide ganz stolz auf uns. ^^;
Nun bleibt natürlich die Frage offen, wer das Bild behalten darf und damit unsere Freundschaft nicht daran zerbricht, versteigern wir es einfach. xD Also wer bis Ende des Monats am meisten geboten hat, bekommt das Original per Post zugeschickt. Mindesgebot liegt jedoch bei 40 €. >__< Ja, ist teuer, aber wir wollen es nicht darunter verkaufen.
Gebote gehen am besten an krabbeingreen@web.de (unter dem Bild oder per ENS ist es aber auch OK. Nur daran denken, dass wir euren Namen bei Mails bräuchten.)
Wir aktualisieren dann hier regelmäßig, wer das aktuelle Höchstgebot hat. (Wenn jemand seinen Namen nicht genannt haben möchte, einfach dazu schreiben, dann posten wir nur das Gebot. ^^)

Also ansonsten viel Spaß beim anschauen und rettet unsere Freundschaft! ;_;
Themen:
Catgirl, Freundschaft

Stile:
Aquarell

verkauft an:
Kael

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -striped-
2009-09-11T10:19:05+00:00 11.09.2009 12:19
mein gott wie süß x33 !!
echt schön geworden! ^^
Von:  Zeitwolf
2009-09-11T09:46:06+00:00 11.09.2009 11:46
Ich finde, ihr müsst euch nicht für den Preis rechtfertigen, der ist absolut angebracht.

Tolles Bild! :)