Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 01:10
soooo - tadaaa!
rici-chans conhon eintrag x3
und der zweite teil zu please, don't die!
rens seele kehrt nämlich zurück um seinen geliebten zu trösten, ein hoffnungsschimmer, schließlich kann er bei horo bleiben, auch wenn es einen bitteren nachgeschmack hat - es ändert nichts an seinem tod!

ich habe versucht rens leib durch farbgebung so schön tod wirken zu lassen **
und etwas weniger blut eingesetzt, obwohl ich es jetzt fast schon bereue òó
ich war auch erstaunt wie gut ich auf diesem papier mit copic arbeiten konnte x3
ehrlich gesagt gefällt mir, von der umsetzung her, das andere besser ._.
hier sind so viele fehler drin >,<
wo zum beispiel is horos zweites bein hin? XD"""
und mir missfällt rens geist so sehr ;_;
nhjaaa~ fuck >,<

naja, ricilein, ich hoffe du bist zufrieden und es kommt deinen vorstellungen von, ich zittiere: "[...]oder was trauriges, weil einer stirbt.. sowas realistisches kann cih mir bei deinem zeichenstil gut vorstellen." nahe XDDD"
hab dir ja shcon gesagt das ich dir lieber meine zweite idee ins conhon kritzel. bei dem anderen is die atmosphäre vllt. besser hingekommen, aber ich wollte dir halt auch zumindest ein gesicht malen XD""" mal so, etwas platt ausgedrückt

vielen dank für die erneute aufmerksamkeit <3
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

skizze:
17,11,09

Titel:
so gewählt, da beide bilder (und die protagonisten) dadurch in einen dialog treten

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweden_
2010-01-16T12:16:15+00:00 16.01.2010 13:16
Wie süüüüüüüüüüüüß*_____________*
Das Bild ist sooo hammergeil*______________*
Von: abgemeldet
2010-01-16T11:10:43+00:00 16.01.2010 12:10
wow...
eine supertolle Idee

gefällt mir echt gut x3
Von:  Sehun
2010-01-16T09:49:20+00:00 16.01.2010 10:49
Wahh.
Ich find das Bild toll. Es ist unglaublich süß [wenn man wegdenkt das Ren tot ist xD]
Die Atmosphäre beim vorherigen Teil hat mir irgendwie besser gefallen, diese ist wirklich anders, aber trotzdem nicht schlecht. Halt weniger Drama und so xD.
Das mit Horos Bein ist mir auch sofort aufgefallen. Wo könnte das denn sein? -umguggt-
Horo wirkt auch etwas klein, zumindestes der Körper.
Aber generell finde ich das Bild total schön und die Colo gefällt mir sehr. Dazu finde ich den Blick von Rens Geist gut. Hat was sanftes. Ich mag solche Zeichnungen :D
Von:  Nilla
2010-01-16T00:34:11+00:00 16.01.2010 01:34
gefällt mir o_ob