Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 00:57
Die letzte Tauschkakao für Ninty :D!!!!

Ich hoffe so, dass sie dir gefällt! Ich persönlich mag sie wirklich gerne 8D

Äh ja...natürlich SPARKLE! Weiss auch nicht, was mich da geritten hat XD erst war's gar nichts, dann der Stern, weil's sonst so leer aussah, dann kleine Pünktchen und Sternchen und dann ganz viel meeeeehr XD


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rosalina, Luma

Status:
Bei Gefallen vergeben an Ninty

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-24T17:26:34+00:00 24.08.2011 19:26
och wie hübsch, voll niedlcih =D ♥
Von:  GreenDevil
2011-08-24T17:22:58+00:00 24.08.2011 19:22
uh is das schön! aber warum is sie denn so traurig?! die pose is dir echt toll gelungen und auch die farben gefallen mir sehr^^ das gesprenkel hätte für meinen geschmack etwas weniger gekonnt aber wenn's dich überkam is das schon okay XD
echt tolles bildchen!
LG.GreenDevil
Von:  Vaati_Fan
2011-08-24T14:35:55+00:00 24.08.2011 16:35
WOW
Die ist so geil*Q*
*aufenfunkeln*
Ich liebe da einfach alles ><
Und ich wolllte eigentlich heute morgen schon ein Kommi schreiben nur ich musste ja zur schule xD
DUmm gelaufen für mich *grummel*
Dafür kann ich es ja jetzt♥
~
Also die pose ist einfach nur der Hammer und ...man ich weiß garnet was ich schreiben soll xD
Ich finde die einfach perfekt ♥♥♥
Von: abgemeldet
2011-08-24T09:31:22+00:00 24.08.2011 11:31
Die Karte und dein Zeichenstil ist ja klasse O.O. Das Mädel ist richtig knuffig und die Farben strahlen so sehr *__*. Ich mag das Sparkle sehr sehr gerne da drauf *__*
Von:  Ninty
2011-08-24T09:15:42+00:00 24.08.2011 11:15
Oh, jetzt seh ich grad, dass es erst heute, kurz nach Mitternacht geuploadet wurde.. xD
Da komm ich ja genau richtig xD
Von:  Ninty
2011-08-24T09:12:48+00:00 24.08.2011 11:12
Woooah O_O
Jetzt war ich zwei oder drei Tage nicht on, und dann komme ich wieder on und dann erlebe ich eine so tolle Überraschung! *_____*
Man, du bist echt schnell diesmal xD
Wenn ich daheim bin (in 4 tagen Q~Q) dann setz ich mich gleich an den Tisch >3<
Rosalina ist wirklich schön geworden, ich mag ihr Gesicht und ihre Haare. Auch der Hintergrund ist klasse (so wie dus mir angekündigt hast, das freut mich rießig ^.^) Die Colo ist auch so schön "softig" *_* Ich mags total x3 Mich freut es auch, dass du gleich den neueren Stile von Rosalina übernommen hast ^.^ (früher hatte sie in dieser Szene im Douji einen anderen, hässlicheren Rock xD)
Ich finde es auch toll, dass du mit deiner Kakao immer spezielle Szenen darstellst, da steckt gleich viel mehr drin und das Motiv ist gleich interessanter (anders, als einfach irgendein Bild auf dem eine bestimmte Figur rumposiert oder so). Ich mag die Karte richtig gern *.*
Den stern hab ich zuerst nicht erkannt, aber beim zweiten Mal hinsehen schon =D In Real erkennt mans bestimmt besser als jetzt auf dem scan ^3^
Awww, auf jedenfall bin ich wirklich glücklich, vielen, vielen Dank für diese ultracoole Kakao, AnnaBlume *______*
fühl dich ganz, ganz fest geknuddelt! xD
glg Steffay
Von:  Jennseroni
2011-08-24T09:10:45+00:00 24.08.2011 11:10
rosalina!
ich mag sie^^
und du hast sie echt toll gezeichnet!
v.a. mit dem luma-plüschie X3
aber ich muss sagen,dass dieses gesparkle nicht wirklich zum motiv passt...weil sie ja weint...
aber ansonsten hast du es wie immer gut gezeichnet und coloriert^^
Von:  LuckyAngel
2011-08-24T08:32:54+00:00 24.08.2011 10:32
eine schöne karte wieder mal. ^^
finde es auch gut, dass mal die charaktere in traurige szene gezeichnet werden. weiter so
Von:  Favolee
2011-08-24T08:32:11+00:00 24.08.2011 10:32
Die Karte ist voll schön, auch wenn sie so traurig ist^^
Von:  alunabun
2011-08-24T00:16:14+00:00 24.08.2011 02:16
An Rosetta hab ich nichts zu meckern und so, sieht alles gut aus, auch der Hintergrund, aber mich würde wirklich interessieren, was dich da geritten hat. Es ist einfach too much. Manchmal ist weniger mehr. Für mich ist es zu überladen und es lenkt auch vom eigentlichen Motiv ab.
Das ist meine Meinung dazu.

LG
WoNDERHoLiC.