Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Vor meinem Haaranfall.....DX
Helle Version.
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 14:36
Eingebrannt mit einem Lötkolben in ein Frühstücksbrett. (Erster Versuch) Noch von Weihnachten~
Das macht das mit der Kategorie etwas haarig. X'D Sorry.

Sollten eigentlich nur Outlines werden, wurden dann aber etwas schattiert.
Und dann kam ich ,als es eigentlich fertig war, noch auf die zweifelhafte Idee, die Haare zu schattieren.....Böses Faul. DX

Bearbeitung: Entzerren, der HG, Name druff, und oben kleines bissel von anderem Foto dran weil nen Stück fehlte.
Das Bild an sich ist nicht "verändernd" bearbeitet. Das "Licht" ist meine Taschenlampe. (Ich hoffe das ist OK, ist halt bewusst so.)

https://www.facebook.com/Wespenfresser
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Bastelei

Charaktere:
Insekten

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-01-06T13:12:08+00:00 06.01.2015 14:12
Wow, das Bild sieht echt toll aus! :)
Und die Herstellungsmethode hört sich total interessant an!
Es sieht echt aufwendig aus, deshalb großen Respekt, das Bild ist einfach total cool!!
Von:  Shirokko
2015-01-06T09:38:32+00:00 06.01.2015 10:38
eingebrannt in ein frühstücksbrett?
was ne arbeit... und wie lange hast du daran geübt, um solche augen einzubrennen?!?

Echt krasse Arbeit, sehr gelungen. Toller Weps.
Von:  Jondy
2015-01-03T18:54:51+00:00 03.01.2015 19:54
Das Bild sieht echt aufwendig aus. Und hey...so einen Kolben habe ich auch noch, den ich mal austesten wollte. ;)
Das Motiv finde ich aber so echt klasse. Die Haare sind toll dargestellt und waren bestimmt mega aufwendig im nachhinein-aber es hat sich gelohnt. :)
Die Äpfel und die Bienen finde ich auch sehr schön dargestellt. Also...so ein Frühstücksbrettchen hat nicht jeder! ;)