Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier war erst ein abstrakter Hintergrund geplant.
Hallo Konoha ^^ Wen interessiert schon Perspektive xDD
Die Felsen gefallen mir :)
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 14:36
Hier endlich ein Naruto-Fanart von mir :D
Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen :3 Wobei ich mal noch ein richtiges Hammer-Fanart von Naruto machen muss! Das hier is vom Motiv ja eher langweilig ^^

Anfangs hatte ich nur einen grinsenden Naruto geplant, doch auf einmal sind dann Sakura und Sasuke hinzugekommen :) Beim Hintergrund war ich echt planlos! habe mich dann schließlich an ein Konoha rangewagt, bei dem sowohl die Perspektive nicht stimmt als auch die Gebäude nicht wie im Original sind. Aber wer merkt das schon ;)

Ich hoffe die drei sind akzeptabel ^^ Sasuke war ziemlich schwer. Der Blick und die Frisur vor allem :) Genau wie bei Naruto! Sakura ging mir sehr einfach von der Hand.

Lasst mir ein paar Kommis hier. Das wäre super!

Ganz liebe Grüße Neko128
Verwendete Referenz:
Unendlich viele Bilder von Naruto, Sasuke, Sakura und Konoha!! o_O

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner SP 0,5 mm, 0,3 mm und 0,1 mm schwarz und sepia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taku
2012-03-17T13:38:09+00:00 17.03.2012 14:38
Wow. Respekt!
Ich geb zu ich hab den Hintergrund als solchen erst bemerkt, als ich durch die Zwischenschritte geklickt hab, aber der ist spitze O.O! *staun*