Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 16:05
Hier Kririkaze Sanada, mein Beitrag fürn WB^^

Name: Kirikaze Sanada

Dorf: Konoha

Clan: Sanada

Rang: normal Jounin, momentan Nukenin

Familie: keine

Alter: 24 am Anfang der Story, 27 nach dem Timeskip

Fähigkeiten: Ninjutsu 10/10, Genjutsu 8/10, Taijutsu 10/10, Fuinjutsu 4/10. Beherrscht Katon, Fuuton und Kagebunshin

Kekkei Genkai: kann Gedanken lesen und manipulieren

Ziel: Itachi finden und verhauen, denn der schuldet ihm noch Geld. Kakashi finden und verhauen, denn der hat ihm eine Freundin ausgespannt. Jedoch zweitrangig.

Geschichte:
Kirikaze ist der Letzte der Sanadas, einem Ninjaclan, der im großen Krieg ausgerottet wurde. Das stört ihn nicht weiter.

Kirikaze wäre ein guter Jounin gewesen, wäre da nicht sein Charakter. Er hat das Hirn von Shikamaru, die Beherrschung von Naruto, Sasukes Arroganz und die Zuverlässigkeit von Kakashi (nada). Das Einfühlungsvermögen einer Türklinke (Sasuke erinnert sich dunkel an 2 Hände, die ihn am Tag nach dem Massaker seines Clans am Kragen packten, aus dem Bett rissen und anbrüllten: „Wo is das Arschloch, der is mit meinem Geld weg! Ach so, und herzliches Beileid! Ciao!“), ließen ihn immer wieder in zwischenmenschliche Fettnäpfchen marschieren und keiner wollte viel von ihm wissen.
Eines Tages sprang im Uchihaclan dem Wunderkind eine Sicherung und er massakrierte die Familie und floh. Und Kirikaze hinterher, denn der wurde erstens kurz nach Tatzeit am Tatort gesehen (um – unter Einsatz seines Lebens - sein Geld aus dem Wiesel zu prügeln), zweitens war mit Itachi auch Kirikazes Geld verschwunden, das er Itachi immer wieder geliehen hatte. Damals war das noch nicht viel, aber immer, wenn sie sich erneut trafen, schaffte Itachi es, Kirikaze irgendwelche gemeinsamen Zechen aufzubrummen etc. Seit er aber mit Kisame unterwegs ist, kommt Kirikaze kaum noch hinterher, denn sein Orientierungssinn ist nicht der Beste und wenn Itachi gen Süden verschwindet, "folgt" ihm Kirikaze nach Westen. Und er hasst Kisame. Fisch, so findet er, gehört auf den Teller, nicht in einen Morgenmantel.

Er könnte inzwischen seine Zeit dem Verprügeln Kakashis widmen, denn auch der hat ihn verärgert: vor 10 Jahren, in der Kneipe, rutschte Kirikazes Freundin langsam von seinem auf Kakashis Schoß und am nächsten Morgen sah er sie sehr glücklich Kakashis Studio verlassen. Nur rastet er allein bei dem Gedanken an Kakashi aus und eine Konfrontation packen seine Nerven nicht.

Kirikazes Kekkei Genkai besteht aus Hypnose und Gedankenkontrolle, wodurch er es mit dem Sharingan aufnehmen kann (was nicht heißt, dass er es auch immer besiegen kann, er kann aber dem Schlimmsten entkommen, wie dem Mangekyou). So setzte man ihn oft bei Verhören ein und ab und zu spielte er den Leuten damit auch üble Streiche. Leider beherrscht er diese Kunst nicht perfekt und schläft nach dreiminütiger Anwendung ein, wodurch das Opfer befreit wird. Und immer, wenn Kirikaze versuchte, Itachi zu hypnotisieren, schlief er ein, ehe er Itachi dazu bringen konnte, ihm sein Geld zu geben – und während er schlief, plünderte Itachi seine Taschen.

Kirikazes zweitliebste Kunst neben dem Kekkei Genkai, ist Kuchiyose. Er schaffte es, zum Entsetzen aller Beteiligten, einen Pakt mit einem Nue zu schließen. Das Tier ist nicht sehr groß, aber seine Aura verbreitet Wahnsinn. Weil Nue nicht allzu gehorsam ist, schafft Kirikaze es oft nicht, es zurückzuschicken und so schwebt Nue entweder als schwarze Wolke über ihm oder zottelt in Schoßhundformat hinterher, wenn es ihm nicht in Originalgröße als Reitpferd dient. Sein Schwanz führt außerdem ein recht selbstständiges Leben und wenn’s vorne schläft, beißt’s hinten die Leute. Die Narbe im Gesicht verdankt er seinem ersten erfolgreichen Rufen von Nue.

Seine Hobbies sind Training, Essen und Schürzenjagd. Seine letzte Beute namens Temari schlug ihm jedoch ihren Fächer ins Gesicht. Auch Anko gefällt ihm, nur frisst er alle Köder immer selber, ehe er sie gegen sie anwenden kann. Einmal geriet auch Nues Schwanz an Ankos Schlangen.

Momentan streunt er zwischen Konoha, Suna und Oto hin und her, ohne auf sich aufmerksam zu machen. Orochimaru interessiert sich ein wenig für ihn, ist aber nicht wirklich hinter ihm her.

Wenn er Itachi und Kakashi verkloppt hat, will er versuchen, sich wieder in Konoha einzufügen. Kirikaze ist kein schlechter Mensch, nur eben ein Depp.

^^
Ore-sama
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nat
2006-08-28T14:48:55+00:00 28.08.2006 16:48
Der Kerl sieht scharf aus, keine Frage. *gg*
Starke Storyline, respekt.
Würde mir wünschen, Kirikaze wirklich im Anime zu sehen.
*eins und fav*
^__^
Von: abgemeldet
2006-08-28T14:33:16+00:00 28.08.2006 16:33
*endlich Beschreibung feddich gelesen hab*
Wow~ :| Viele Details nicht nur im Bild auch in der Chara-beschreibung.
Also die Schriftrolle ist mal extrem kewl o.o~
Genauso wie der/die/das Nue x_x'
Schaut mir aus wie ne mischung aus Schlange, Affe und Tiger o.o~
Sieht ziemlich ang-... respekteinflössend(>_>) aus... :D'
Colo genial, schattierungen genial, alles genial :O~
*fav*
Von:  Narwina
2006-08-28T14:07:21+00:00 28.08.2006 16:07
boa das bild sieht ja hammer aus *0*
*weiter glubsch* und der typ is so kawaii >.<
echt subba *daumen hoch*
1+favo ^^
BABA
de goldü