Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 17:11
Bentoman is scheiße-irre-stark!!

Wie is´n das damals zu Bentoman gekommen? Ich weiß es nich mehr. Es ging jedenfalls darum, dass ja die Japaner schicker essen, weil die aus jedem Scheiß kleine Kunstwerke machen, die man sich kaum traut, zu essen. So wie bei uns die Geflügelmortadella als Bärchenwurst - nur mal Tausend!!

Die Idee hinter Bentoman ist, dass er nicht nur so ähnlich heißt als wie ob Entoman, sondern auch noch die Kraft der japanischen schicken Essenkredenzung in sich trägt.
Irgendwann hab ich mal in Leipzig, wo ich zu Besuch bei abgemeldet (übrigens der beste User-Name aller Zeiten!) war, den Gedanken in geschärfter Form zu Papier gebracht. Die ausfüllende Copic-Coloration war mir nur möglich, weil´s nch meine eigenen Copics waren.
Wenn ich die eigenen benutze, scan ich die Vorzeichnungen immer erst ein, druck sie in starker Verkleinerung wieder aus und colorier dann, weil ich dann nich mehr so viel Sopic-Flüssigkeit verbrauche. Gants schöhn schlau, oder?

Ja, jedenfalls is Bentoman irre stark, wie eine Milliarde Ochsen, so stark! Sein Power-Level wird auf 8000 kg geschätzt.
Seine tödlichen Waffen sind Essstäbchen. Geschnitzt aus Bäumen, an denen früher Kinder aufgehängt worden, die nicht aufgegessen haben.
Der Reis in seinem Bentokopfpaket ist verfluchter Reis, für dessen Aufzucht kein gewöhnliches Wasser genommen wurde, sondern die Tränen der Hausfrauen und Mütter, die bedauerten, dass man ihr Essen verschmäht hat.
Die komischen japanischen Holzsandalen (so genannte "Geta" - Danke, Google!) sind auch keine gewöhnlichen komischen japanischen Holzsandalen, sondern die sind das Schuhwerk eines ehemaligen Meisterkochs, der sich an seinem eigenen Gehirn zu Tode gefressen hat, nachdem er durchdrehte, weil niemand mehr in sein Lokal gekommen ist.

Als dieser Gram über ungegessenes Essen geht in Bentoman über und er nutzt diese negative Energie, um sie in Köstlichkeit umzuwandeln.
Es heißt, wer von seinem Kopf nascht, wird ein Jahrzehnt lang satt sein und schließlich verhungern, weil ja der Körper dennoch neue Energiezufuhr benötigt.

Wusstet ihr, dass der menschliche Körper kaum Vitamine speichern kann? Und dass zu viel Zucker automatisch in Körperfett umgewandelt wird, ist auch noch nicht erwiesen. The more you know!
Themen:
Japan (Sachthema), Speisen und Getränke, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker

Derzeit im Besitz von:
Shmoo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-24T16:19:23+00:00 24.01.2010 17:19
Ich hab jetzt Hunger.