Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 16:03
Hollariaho, ihr Lieben! °_°

Das Wanderpaket ist weitergewandert und die zweite Karte ging als drittes raus XD Glücklicherweise hinke ich mit dem Uploaden dezent hinterher, sodass ich die Reihenfolge richtig halten kann XD Wieder einmal eine Karte zum Wanderpaket "Zwischenstufen von Pokémon" des PokéSTA-Zirkels <3 Bei diesem Wanderpaket werden nur Entwicklungen genommen, die mittendrin liegen! °_° Also zum Beispiel sind solche Pokémon wie Keifel erlaubt (da: Quiekel-Keifel-Mamutel), aber nicht welche wie Digdri (da nur: Digda-Digdri-???)

Mein süßes Lorblatt mit dem Hintergrund, der einen ziemlich leicht nen Drehwurm kriegen lässt, ist btw in den guten Händen von meinem chemischen Lieblingselement, wo ich jedesmal den Namen neu nachschauen muss: Ethoxydiglycol (sorry XD). Die gute Etho kriegt btw demnächst noch eine weitere Karte von mir, postalisch geht sie auf Tour, der Upload muss noch warten XD

Anfangs hatte ich btw keine Ahnung welchen Hintergrund ich nehmen sollte XD Eigentlich wollte ich ein im Herbstlaub spielendes Lorblatt zeichnen, aber... ja, mein Tank-Pen entwickelt mehr und mehr ein Eigenleben, diese Socke! ^^" Mann, ich will endlich den 2.3., dann krieg ich bei meiner Sis Thlayli ENDLICH nen dünneren XD Ich Deppchef hatte mir im boesner damals den dicken gekauft, was etwas kontraproduktiv für ganz feine Colos ist XD; ...andererseits hatten sie auch keine andere Stärke da - d'oh! XD;

So... was hab ich denn sonst noch neues für euch? Ach ja - mag jemand von euch zufälligerweise Skip Beat!? =D Wenn ja, dann hab ich den ultimativen Skip Beat!-Kakao-Wettbewerb für euch, bei dem ich jede Karte ertauschen möchte - desweiteren gibt es schon ein paar coole Sachpreise - und abhängig von der Teilnehmerzahl werden es noch mehr! ♥ (。・`ω´・。)

In diesem Sinne noch mein Lieblingsmotto:
ZWO, EINS, RISIKO!
eure Cleo!

~~~~~~~~~~~~

Sonderaktion im Januar!

Da ich dringend Geld und vor allem Platz für meinen bevorstehenden Umzug brauche, erhält jeder, der im Wert von 10 € (ohne Porto!) ein paar meiner Mangas/Games/Artbooks kauft, eine Wunschkakao-Karte dazu :3

Welche Mangas ich anbiete, findet ihr in diesem Thread, alternativ auch in diesem Blog-Eintrag.

Also:

Beim Kauf von Mangas etc. im Wert von 10 € und mehr: Eine Wunschkakao-Karte dazu!

Diese Aktion gilt bis 31.01.2013!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lorblatt (153)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

FunFacts:
Ich habe insgesamt 5 Karten für das Wanderpaket gezeichnet - eine für jede bisherige Generation! °_°

Generation 1:
Maschock

Generation 2:
...seht ihr, wenn ihr n bissl hochscrollt ;3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-01-30T21:51:39+00:00 30.01.2013 22:51
Der Komplementär-Kontrast kommt total gut! Es springt einen regelrecht an und hat ordentlich Power! :D
Die Pose von Loorblatt ist auch super, da passt alles zusammen^^
Von: abgemeldet
2013-01-25T10:17:21+00:00 25.01.2013 11:17
Klasse *__*
Eine echt schöne Karte.
Das Gelb und Rot im Hintergrund sind ein toller Kontrast zu dem grün von Lorblatt.
Ich finde die Karte klasse :)
Von: abgemeldet
2013-01-24T13:57:42+00:00 24.01.2013 14:57
Lorblatt voll cool und die Blätter einfach nur geil *__*
Die Colo ist auch spitze-^^-
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-22T19:57:29+00:00 22.01.2013 20:57
Oh, die ist so putzig geworden ^-^
Ich finde Lorblatt ist niedlich geworden. Die Pose ist hübsch und das Rasierblatt ist dir gut gelungen :)
Und ich finde die Farben vom Hintergrund ziemlich gut ;)

glg
Drachi
Von:  loveaoi
2013-01-22T16:20:25+00:00 22.01.2013 17:20
sehr schöner effekt °A° <3