Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 12:44
Und wieder nerve ich euch xD

Diesmal keine Kakao, sondern ein richtiges Bild (Woa).
Das Motiv ist als Postkartenmotiv für die Dokomi gedacht, auf der ich auch vertreten sein werde : )
Ich hoffe, es kommt mich jemand besuchen, würde mich seehr freuen
:D

Jaa, leider ist der gute ein wenig zu kurz gekommen, ich hätte ihn gerne noch mehr ausgearbeitet, aber dafür hat die Zeit einfach nicht gereicht : / und ich habe wieder gefailt, was Schulter und Schlüsselbein bereich angeht, iwie mache ich da immer zu viele Linien... in der Skizze siehts noch gut aus XD Naja, nächstes Mal : )


_____________________________________________________
Also, wenn jemand auf der Dokomi ist und Lust zum Plappern, Muffins essen und sonstiges hat, kommt mich doch auf der Zeichnerallee besuchen : D würde mich wirklich freuen, wirklich : D

Ich habe Buttons, Lesezeichen und Kakaos im Angebot !
Auch Poster wird es geben, und zwar von "Beschwörung" , Lilies und Komm zu mir
Falls da jemand interesse hat, die Poster kosten c.a 3 Euro (+Porto) Falls jemand zur Dokomi kommt, entfällt das Porto natürlich, dort werden sie zwischen 3+4 Euro kosten : D Würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut oder vll. sogar was mitnimmt :)
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2010-05-21T09:18:03+00:00 21.05.2010 11:18
You know that I love him, =D

Danke für die tolle Postkarte!
Von:  MissB-fly
2010-05-20T17:49:40+00:00 20.05.2010 19:49
die hörner
wow
*____________________________________*
Von: abgemeldet
2010-05-20T15:58:05+00:00 20.05.2010 17:58
Wahnsinns Bild und tolle coloration.
Sieht echt super aus.
Von: abgemeldet
2010-05-20T15:09:39+00:00 20.05.2010 17:09
So, nu kann ich schreiben was mir gefällt :D als erstes: Krasse Hörner! Nee, die sind echt geil geworden, ich liebe deine Hörner ja. *_* Sein Blick ist toll, der ist so richtig eindringlich...und die Klamotten sind cool. xD Also, das was man davon sieht. Bei den Narben muss ich glaub ich nix sagen, kennst mich ja...<3
Naja Schlüsselbeine...sind im allgemeinen Doof. Ich glaub ich hätte den Himmel in rot und orangetönen gemacht, aber mir gefällt as Bild so oder so unheimlich gut! <3 Mach doch mehr solcher Portraits. <3
Von: abgemeldet
2010-05-20T14:55:07+00:00 20.05.2010 16:55
Boah der sieht richtig toll aus *____*
Er wirkt durch die Größe sehr real und beeindruckend, ich mag vor allem seine Hörner, die beeindrucken mich besonders >__<

Und diese Narben auf seinem Oberkörper machen mich total an xDDDDD --> Scherz xD" Ne, aber ich finde Narben sehr auffällig und... naja, irgendwie gefallen mir Narben! *lach*

Auch der Hintergrund ist toll *____* Der harmoniert total mit dem Rot seiner Haare *____* Also ein echt super Bild! *anhimmel*
Von:  maja_91
2010-05-20T12:28:15+00:00 20.05.2010 14:28
ich finde die augen zu klein aber die hörner sehen verdammt geil aus WOW ^^
Von: abgemeldet
2010-05-20T11:09:17+00:00 20.05.2010 13:09
irgendwie hat der so einen "nimm mich ...JETZT!" blick... ;)
kann mir vorstellen, dass sich ein solcher blick gut verkaufen lässt ;)

sehr schöne coloration vorallem kopf haare und ja....hals und schlüsselbein ;) (es muss ja nicht immer alles 100% wirklichkeitsgetreu sein, wenn es gut wirkt)

schöne arbeit!

lg
Elrond
Von:  Nyadam
2010-05-20T11:05:52+00:00 20.05.2010 13:05
Alta, das Bild ist echt klasse <3
Heißer Typ, sein Blick ist wirklich hot~! °Q°
Ich mag die kräftige Haarcoloration und die Farben, die du auch ansonsten gewählt hast!
Sieht einfach superstimmig aus, sehr schön eben |3

Und damn, ich würd so gerne mit auf die Dokomi, aber es geht nicht, ich hab kein Geeeeeeeeeeld T____________T
*dich virtuell anmofft*
BTW, darfst du mir gerne nebenbei per ENS mal erzählen, wo/wie du deinen ganzen Stuff druckst/drucken lässt XD
Wär für MICH zumindest ganz interessant zu erfahren |3

*flausch*
Dein Postbote~
Von:  Yashika
2010-05-20T10:49:21+00:00 20.05.2010 12:49
aww was ne geile sau haha x3.
ich finde das bild klasse und nehme es gleich mal als favo *.*