Zum Inhalt der Seite


Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 16:46
Ja, das hab ich mal eben so gezeichnet.


...an drei Tagen (eigentlich Nächten), boaaar das ist vielleicht eine Fummelarbeit gewesen! Aber ich hatte noch nie so viel Spaß an einem Bild, naja bis auf die letzten 15 Pokis, da wollte ich nicht mehr. u__u°
Idee entstand mit Yuchi: "ich will mal alle Pokemon zeichnen"
Nachi: "ich auch. okay du zeichnest die Kanto- und ich die Johto-Pokis, okay??" NICHT WAHR YUCHI???


Griffel by AnneKlaus
Ampharos by abgemeldet
Danköö~ <33

Ich glaube ich habe während des Zeichnens viel gelernt, oder auch gar nichts, ich werd es ja dann merken wenn ich wieder was anderes zeichne!! :DD
Die Johtopokis sind übrigens meine LieblingsGeneration, weiß auch nicht genau, wieso.

Die einzigen die ich nicht mag (weil ich sie nicht zeichnen kann XD) sind: Scherox und Panzaeron. DD:<

Zwischenschritte:
Skizzen+Outs
Beginn Colo
noch mehr Colo


Das wars soweit,
Nadia

PS: Originalgröße wär klug!
UND DANKE AN ALLE DIE SICH DIE ZEIT NEHMEN SICH DAS BILD GENAU ANZUSCHAUEN! :D

Freue mich über Kommis. (und KOMMBIS!!!!!!1!1!!)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Yuchi und Chiky

:
DAS IST SO TOLL LACH ICH MACHE AUCH BETONTORTEN!! °___°

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-29T14:58:42+00:00 29.08.2008 16:58
Süüüüüüüüüüßes Bild!!!
ich habe fieberhaft überlegt aber mir ist tatsächlich kein Pokémon aufgefallen dass du nicht gemalt hättest ^^
echt toll
*1 geb*
Von:  TabindaJamesArtwork
2008-08-29T14:58:13+00:00 29.08.2008 16:58
O______O

geilo!!!!
Von:  So-Chan
2008-08-29T14:57:47+00:00 29.08.2008 16:57
ich mag dein bild bin großer poke Fan ^.^ und die posen der einzelnen pokemon sind echt knuffig mach weiter so ^.^
Von: abgemeldet
2008-08-29T14:56:40+00:00 29.08.2008 16:56
ASDFGHJKL/&%$UI§=UBVJCV)TRJ$IRUFERÖOF