Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 13:01
Shouhuto Hagiwara, Shuthus & Mr. Kangaroo, die Hauptdarsteller aus Memoires (Karuta Shuryoka), einem Projekt an dem ich zur Zeit arbeite in der Hoffnung auch endlich einmal was auf die Beine zu stellen.

Shou dürftet ihr bereits von den "Sleepwell"-Lines kennen und auch Shuthus dürfte euch nicht mehr fremd sein, nachdem ich vor nem Jahr -glaube ich- mal sein Sheet hochgeladen hatte (und eine Kakao-Karte mit ihm gab es auch |3).
Tja... dann sagt mal brav Hallo zu Mr. Kangaroo! ÒAÓ

MFG, der Postbote

Ihr seid ja krass XD Sechs 6en? Shou ist wohl ziemlich 'Sechs-ie' huh? *flachen Witz mach* Ich hab grad so lachen müssen- Das hat mir echt den Tag gemacht XDD *thumbs up*


Ist dem Dōjinshi "Blank" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Characters & Art:
Totally © by Ais/Desirée Rühl

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-07-25T22:20:49+00:00 26.07.2010 00:20
ich finds cool~
das outfit is auch gut allgemein der aufbau
TOLLi~^^
Von:  Chaykoota
2010-07-24T17:03:30+00:00 24.07.2010 19:03
XDDDD Neeeeeee wie geil.
Die gefallen mir auf anhieb. ÖvÖ Ob ich es schon Liebe nennen kann?
Jedenfalls sind die 3 super ausgefallen. Ihre darstellung lässt auf mehr hoffen.
Drück jedenfalls die Daumen, das es mit dem Projekt was wird *Q*

Dein Stil und deine Colo begeistern mich bei Deinen Werken wirklich sehr. Deshalb auch Fan geworden bin XD

P.S.: Iwie find ich, das der angeknurpste Lolli en echter Hingucker is O.o
Von: abgemeldet
2010-07-24T15:33:30+00:00 24.07.2010 17:33
ohh
die gefällt mir
wirklich schön geworden :D
SUPER *daumen hoch*
Von:  Aquana
2010-07-24T12:47:15+00:00 24.07.2010 14:47
Jaaa, Shuthus kam mir direkt bekannt vor! ich weiß noch als du die wahnsinnig tolle Kakao von ihm bei Dev hochgeladen hast X3 *da schon kommentiert hat*
Ich mag den Blick hier total! Irgendwie so angepisst xD
Aber auch Shouhuto gefällt mir total! Wie Ristolein bereits erwähnte, sieht seine Hand wirklich bombastisch aus *_* Aber der Blick flasht mich auch wiedermal <3
Gesichtsausdrücke hast du definitiv sowas von drauf! >O<
Ausserdem kann mal gleich neidisch auf Mr Kangaroo werden...ich mag auch sowas ahben xD

Wirklich wahnsinnig tolle und detaillierte Karte. Da mag man gar nicht glauben, dass das wirklich alles auf diesem winzigem Format ist :3
Von:  Risto
2010-07-24T11:35:49+00:00 24.07.2010 13:35
HALLO!!! xDD <3
Ich mag die Karte total und geb die ja nich her >Q<!
Am tollsten find ich noch immer Shous Hand, die ist echt genial geworden >D Die Kängeru-Tasche ist auch hammer, allein so die Idee; voll schnuggisch <3
Was mich persönlich n klein wenig stört ist dieses Cat-Cosplay Oberteil da, zwar find ich die Idee auch cute, aber irgendwie find ich, passt das nich so, kA. Das liegt aber wohl nur daran, dass ich wohl ein anderes Bild von Shou hab. So gut kenn ich seinen Chara ja gar nicht, du kannst ihn viel besser einschätzen, also ist das Cos auch gut so >3<!
Shuthus is auch klasse Q_Q Ich liebe Charas mit nem angepissten Blick und Lollies |DD♥
Von: abgemeldet
2010-07-24T11:26:40+00:00 24.07.2010 13:26
Mir gefällt vor allem der freche Blick ^^
und sowiso die ganze Colo und ,"hello" Mr. Kangaroo, ist auch total Zucker °3°

LG curuba
Von:  Bluemoon
2010-07-24T11:13:31+00:00 24.07.2010 13:13
hallo mr. Kangaroo :DDD!!!

echt tolles kärtchen xDDD haah geäfllt mir echt gut auch die charaktere xDDD
Von:  demoniacalchild
2010-07-24T11:05:28+00:00 24.07.2010 13:05
schick ;O;
*bild klau*