Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Eine Idee, die ich vorher hatte. Doch die Bildaufteilung und die Perspektive kam mir irgendwie langweilig vor ...
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 17:50
Mein Beitrag für den Wettbewerb "Pokemon Kampfturnier" von Apfelobst
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44333

Meine drei Pokémon Skree (Kramshef ♀), Dirge (Knakrack ♂) und Phalanx (Milotic ♂) nehmen an dem Pokémon Kampfturnier teil. Sie sind total aufgeregt und blicken auf das große, laute Arenafeld und die Zuschauer vor ihnen. Und mal ehrlich: Wahrscheinlich hat jedes Pokémon einmal Lampenfieber :)

Das "ON AIR"-Schild dient eher der Dramatik als der Richtigkeit des Einsatzes und perspektivisch hatte ich mir das Ganze auch etwas korrekter vorgestellt. Und irgendwie ... fehlt mir in diesem Bild Grün. Es ist alles so blau-rot-lastig ... aber das liegt sicher auch zum Teil an meiner Pokémon-Auswahl ;)

Knakracks Schwanz ist bei der Koloration etwas strichig geworden, weil ich feststellen musste, dass meine Blautöne langsam wieder nachgefüllt werden müssten ...
Die Outlines sind mit Tusche entstanden.

-----------------
Mein Fanart-Wettbewerb "Ihr und euer Chocobo ..." *KaKAO-Karten erlaubt*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44285

Und hier noch eine weitere interessante Aktion an der ich mit einigen KaKAO-Karten teilnehme und hoffe, dass noch zwei verschiedene Zeichner/innen Despotar und/oder Impergator zeichnen ;)
"Pokémon Giga STA" - http://www.animexx.de/weblog/195860/685020

Schaut doch mal rein! :)
-----------------
Themen:
Pokémon, Fantasie, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Milotic (350), Knakrack (445), Kramshef (430)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Format:
Din A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2013-09-02T15:53:53+00:00 02.09.2013 17:53
Stimmt, die neue Version ist spannender :D Irgendwie habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass auch Pokémon Lampenfieber haben können… v_v
Antwort von:  Merinid
03.09.2013 08:56
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Diese Lampenfieberidee kam mir erst später. Am Anfang wollte ich einfach nur drei böse dreinblickende, coole, mächtige Pokémon zeichnen ... aber sowas sieht man zu oft ... und irgendwie kam mir dann diese "Kurz vor dem Kampfbeginn"-Idee, die ich irgendwie charmanter fand :)