Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:21
Ich zeichne zur Zeit wieder Pokémon-6er-Teams.
Hier zu sehen ist das Pokémon-Team von Sean.

#1291 Kapilz
Das kleine, wendige Kapilz namens Asher setzt seine Attacke ein. Es hat einen Lebensorb an einer Schnur um den Hals.

#1292 Feelinara (Shiny)
Das Shiny Feelinara namens Pix sitzt gerne am Fenster und beobachtet den Mond.

#1296 Libelldra
Hawkai ist so schnell wie der Wirbelwind. Kaum ein anderes Pokémon kann es einholen. Es trägt einen weißen Seidenschal um seinen schlanken Hals.

#1297 Scherox
Victor, das starke Scherox mag es, mit seinen mächtigen Scheren auch mal Eröffnungsbänder zu zerschneiden :)

#1298 Lohgock
Das Lohgock Vermillion tanzt auch gerne mal in der Disco. Die passenden "Hosen" hat es schließlich an ;)

#1299 Metagross
Metagross Empire lässt sich auf dem Fließband herumfahren. (Erinnert mich ein wenig an das Brettspiel "Roborally")

Mit welchen Copic-Farben würdet ihr Metagross kolorieren (sofern er nicht durch Licht eine andere Farbe hat)? Ich hatte so meine Probleme und habe mich dann für B93, B95 und B97 entschieden. Aber das wirkt alles doch noch nicht ganz richtig ...

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Libelldra (330), Scherox (212), Lohgock (257), Kapilz (286), Metagross (376), Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-24T17:06:21+00:00 24.08.2017 19:06
Die sind ja super in Szene gesetzt! Da bekommt man gleich Lust selbst sein Team noch mal in Farbe auf Papier zu verewigen.
Von:  Thalea
2015-10-29T11:44:12+00:00 29.10.2015 12:44
Mal wieder tolle Karten! Schöne Szenerien und jedes Pokemon hat seinen eigenen Charakter.
Mit den Farben kann ich leider nicht aushelfen; ich kenne mich mit Copics nicht gut aus.
Antwort von:  Merinid
06.11.2015 15:50
Macht nix wegen der Farben :)
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  -Federchen-
2015-10-27T23:13:11+00:00 28.10.2015 00:13
ich mag das scherox ^^
aber unterm strich sind alle toll :D
Antwort von:  Merinid
06.11.2015 15:49
Dankeschön :)
Von:  Sean
2015-10-27T17:24:05+00:00 27.10.2015 18:24
OOOOH, die Karten sind der Hammer! *____*x Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden, die sind alle toll! Asher ist so dynamisch und wie Hakai da lang zoomt...! Metagross so flott in Bewegung zu zeichnen ist ja wirklich nicht leicht (imho), aber selbst das ist dir gelungen! Ich freue mich auch UNGEMEIN über die Karte mit Pix! Das blau von seinem Fell passt super zu dem Nachthimmel im Hintergrund und ich kann mir das bei ihm auch total gut vorstellen. XD
Ich bin mit deinen Karten leider noch nicht fertig, aber sie sind in Arbeit! =3
Antwort von:  Merinid
06.11.2015 15:49
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen :) Bei Kapilz wollte ich mal etwas Neues probieren ...
Mach Dir keinen Stress mit den Karten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell bei mir gehen würde.
Von:  Yumine
2015-10-27T11:43:51+00:00 27.10.2015 12:43
Oh Wow wieder ein Supertolles Pokemon Team *-* bin begeister.
bei Lohgock find ich die Disco genial XD
und ein Shiny Feelinara, *-* alles so super Ideen weis gar nicht was ich sagen.
Antwort von:  Merinid
06.11.2015 15:47
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Feelinara hab ich zum ersten Mal gezeichnet ^_^