Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:25
Endlich...endlich TT_______________TT

Das hier.
ist mein erstes Shonen-Ai Pairing.
Kai xXx Takao

Ich liebe es nach wie vor, und bin wirklich froh, dass Ich sie gezeichnet habe TT______TT
ich liebe SIe einfach so sehr, zusammen sind die beiden einfach unheimlich niedlich, auch wenn das einige nicht mögen XD

Ja...was ich hier besonders mag sind Takaos Augen O_O
Und Takaos Haare.
Hach ich liebe dieses Blau TT_________TT

Das hab ich auch bei Koichi und Kouji benutzt~


ich hoffe Ihr mögt es~

Eure Onee-Bakaleinchen-
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumiya
2010-08-17T12:31:30+00:00 17.08.2010 14:31
Hier! °-°/)
Ich gehört zu denen die es nicht mag..... gar nicht. XDDDD"
Aber das ändert nichts daran dass es ein sehr geiles Bild ist. :)
Das Blau ist wirklich hübsch.
Und ich bin neidisch dass du die Haare hinbekommst. XDDDD
*an denen immer scheitert*
Kriegst ne eins, aber Favo.... geht bei dem Pairing einfach nicht, tut mir leid. xDDD" Sehr gutes bild. *daumen hoch*
Von:  TyKa
2010-06-17T17:22:46+00:00 17.06.2010 19:22
das bild ist echt kawaii
* _ *

vielen dank dass du den link im zirkel veröffentlicht hast
sonst hätte ich das hier nie zu gesicht bekommen
XD

lg
TyKa ^^
Von:  kei-hiwatari
2010-06-15T18:42:13+00:00 15.06.2010 20:42
wie könnte ich jemals eines deiner bilder schlecht bewerten...
gerade auch wenns kai ist...
..gerade weils kai ist...
...mein kai....q.q...*flenn*





(*kleinlaut* es ist trotzdem total gut..*
Von:  Aquanova
2010-06-12T19:35:05+00:00 12.06.2010 21:35
ich kenne von den beiden nur den linken^^ naja egal. Ich finde dein Stil hat einen großen wiedererkennungswert, wenn ich mir deine Bilder anschaue. Das Bild find ich recht hübsch, und kai (heist so wenn ich mich net irre, weiß nur das der von beyblade is^^) ist die sehr gut gelungen^^
Von:  MissB-fly
2010-06-11T18:02:45+00:00 11.06.2010 20:02
WAIII
*_____________________________________________________*
*fan-fähnchen schwenk*
die beiden sind soooo waiiii
zum knuddeln
>///<
Von:  Latoan
2010-06-11T15:44:26+00:00 11.06.2010 17:44
://D
Von:  Rabbit
2010-06-11T14:34:11+00:00 11.06.2010 16:34
OMG Beyblade XD Ach her je! Da kommen Erinnerungen Hoch!
Der Grund warum ich zum Shounen-ai Fan wurde und warum ich mich auf Mexx angemeldet habe |D *sich als damaliger Beyblade Freak outet*
Auch wenn mein persönliches Favo Pairing Yuriy & Kai ist... War Kai & Tyson mein zweites love Pairing |D *LOL*
*nod* Jaja, die guten alten Zeiten!

Ich mag den Pinken HG. ♥
Und Kai sieht so toll aus ; U ; !! Sein Chibi fetzt!
Von:  Morgiana
2010-06-11T12:16:21+00:00 11.06.2010 14:16
Wheeeeeew, Zucker! :'D
Ich liebe die Art wie du die Gesichter von Tyson und Kai (Wieso schreib ich Tyson und nicht Takao?) gezeichnet hast :3
Und die colo fin ich auch extrem toll!
Bin zwar kein Fan dieses Pairings (Um ehrlich zu sein hab ich glaub ich gar kein Fave Shonen Ai Pairing dieser Serie) aber:
Verdammt, sehen die 2 süß aus xD
Uh, mir fällt grad auf das Takaos Mund glaub ich ein bisschen schräg/ zu gerade (was weiß ich xD) im vergleich zum rest seines Gesichtes ist...
Glaub ich zumindest und selbst wenn, das fällt gar nicht auf, so schön ist das Bild lD
Und der Roserne und Blaue HG... Liebe *_*
Ich geb dir ne 1 und fave es :3
Von:  wishmistress
2010-06-11T09:28:31+00:00 11.06.2010 11:28
nyaa
beyblade is nu nich so GANZ mein fall, aber man kann das bild ja auch davon gelöst betrachten.


ich mag die gesichter!
ö_ö
und da keis lieber als das von takao. kei sieht wirklich zufrieden aus.
richtig schön!

das einzige, was ich anzumerken hätte, wären die nasen. zumindest ist das das, was mir gleich aufgefalle is.
die wirken verrutscht.
und zwaaaar nach....(von dir aus gesehen) rechts.
die hätte ein bisschen mehr nach links gekonnt, weil...nasenrücken etc.
^^
wollte ich nur anmerken, es is jetzt nich so, dass es den gesamteindruck stört. und es könnte ja auch beabsichtigt sein ^^ jeder hat da seinen stil.

die farbgebung find ich auch hier sehr gelungen. und ich beneide dich für deinen aribrush >o<
*klau*
Von:  Yuichi
2010-06-11T09:26:07+00:00 11.06.2010 11:26
nya süß, süß <3
du wirst mir airbrush immer besser, aber kann mir mal einer verraten wie man diese muster bitte macht? XD
ich weiss ja wie airbrush funktioniert, aber wie macht man die muster? O_O

ich liebe kai er ist dir wirklich super gelungen und takao auch, auch wenn ich eher fan der pairings kai x ray bin XD
aber hat eben nich jeder den selben geschmack x3

und jepp, das blau ist wirklich schön^^