Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 04:33
3er-Maxi Nr 63, 64, 65 sind FREI (zum Verkauf auf der Leipziger Buchmesse - AUFLAGEN ERHÄLTLICH!)


Diese Maxi war eigentlich als Tassenmotiv gedacht, aber da leider nicht auserkoren habe ich sie nun zur Kakao umfunktioniert. Ganz schön kitschig geworden, was? X'D
Ich hoffe, sie findet gefallen ._.

ACHTUNG: Mein Scanner sehr viel von den hellen Farben geschluckt. Das Bild wird innerhalb der nächsten zwei Tage gegen einen besseren Scann ausgetauscht. Dank meinem doofen Scanner bin ich schon Stammkundin beim Copyshop X'D


_________________________________________________________________


Ich werde dieses Jahr auf der LBM von Donnerstag bis Sonntag mit einem Stand vertreten sein. Kommt mich doch mal besuchen! Würde mich freuen das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen oder neue Leute kennen zu lernen <3
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-14T07:55:57+00:00 14.03.2011 08:55
Wundervoll...
Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, und diese Weißtöne sind wunderbar.

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
(“Es gibt Zeiten da fühlt sich einfach nichts toll an.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-03-14T06:44:12+00:00 14.03.2011 07:44
Sehr schön und so sanft :3
Von:  jrock
2011-03-14T06:19:36+00:00 14.03.2011 07:19
sehr schön^-^
weiter so

Mfg. Max
Von:  Shivers
2011-03-14T05:33:15+00:00 14.03.2011 06:33
also... ich hätt so ein Motiv auch als Tasse klasse gefunden ._.

Ist wunderschön wie ich finde und bin sehr gespannt auf den neuen Scan, wenn der hier nicht gut sein soll o.o
Von: abgemeldet
2011-03-14T03:38:33+00:00 14.03.2011 04:38
Ich wusste doch, dass mir das Motiv bekannt vor kommt! :'D <3

Berdammt hübsch und es hätte sich sicher uach super auf ner Tasse gemacht! :3
Ich finds aber super, dass dus nicht einfach verworfen, sondern hierfür weiterverwendet hast. Hat sich gelohnt! >u< <3

Me likes~ <3