Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 23:28
Tachchen ihr Lieben! Ich bin gerade total happy und dachte mir, ich lade gleich mal ein neues Bildsche hoch. Es soll ein Postkartenmotiv für die Connichi sein, wenn ich es bis dahin dann immer noch mag. An dem Gegenstück sitze ich bereits, denn es sollen insgesamt zwei werden, aber ich denke, das zweite Motiv werde ich erst nach der Nichi hochladen (wenn ich mich denn zurückhalten kann).

Also, frage ich doch auch gleich mal: Was würdet ihr von so einem Motiv als Postkarte halten?

Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren und sonnigen Tag und ganz lieben Dank für die ganzen Kommis zu meinem letzten Bild. Ich weiß, ich sage das des öfteren, aber es ist einfach so: Eure Kommis retten mir so manchen Tag und zeigen mir, dass ich das alles nicht umsonst mache und das mich auch das ein oder andere Tief nicht unterkriegen kann.
Mulle
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Auftragsarbeiten:
Alle Infoskann man in meinem Weblog finden XD

Rosa:
Ja,mir ist aufgefallen, dass sehr viele meiner Bilder sehr rosa sind und das ist gut so.

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2009-04-18T21:37:43+00:00 18.04.2009 23:37
XD Super Bild! Ich kann mir das Motiv total gut als Postkarte vorstellen. Du machst einfach tolle Arbeiten!
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:35:42+00:00 18.04.2009 23:35
Das sieht klasse aus. Du bist so begabt! *.* Mir gefällt das Motiv. Das Mädchen ist sehr hübsch und hat tolle Kurven! UNd ihre Haare sind so schön. Die Coloration und Farbwahl sind sehr gut gelungen und es passt auch alles sehr gut zusammen ^^

ganz liebe Grüße Merry ♥