Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bramblerose   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:10
In den letzten paar Tagen bin ich nun drei Mal Zeuge und Beobachter von...sagen wir leicht dümmlichen FanArt Zeichnern geworden, die sich maßlos aufgeregt und euchauffiert haben. Und da dieses Phänomenen in letzter Zeit oft auftritt, dachte ich, ich werde diese traurigen Situationen auf humorvolle Weise bildlich festhalten ;)

Womöglich regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an, womöglich auch nicht. Allerdings spiegelt mein FA hier an der Stelle viele leidige Situationen wieder, die es tagtäglich auf Animexx gibt, obwohl sie völlig unnötig sind.


Und bevor sich ein Übermütiger nun angesprochen fühlt, ich beziehe mich zwar auf mehrer Personen, vorzugsweise den meckernden, alles wissenden, perfekten FA- Zeichner, der immer Recht hat! ;) Aber niemanden direkt. Wenn jemand diesen kleinen Beitrag findet, dann wird er selbst wissen, ob er sich in der Kategorien einreihen kann. Daher auch eher die Chibi/Slapstick Variante.
Themen:
Animexx, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T19:16:18+00:00 12.09.2011 21:16
Vor allen Dingen: Was haben die Leute davon andauernd nur Ideen zu kopieren und nichts eigenes zu machen o_ô hilft denen auch nicht weiter. Sich als anfänger wo zu orientieren ist ja okay, aber manche Zeichner sind an sich echt gut und brauchen so etwas doch gar nicht. :<
Guter Comicstrip, habs mal weiterempfohlen. :3
Von:  Homofuerstin
2011-09-12T19:13:46+00:00 12.09.2011 21:13
ahahahahahahaha xDDD
das ist ja mit das geilste, was ich gesehen habe!
endlich mal jemand, der auf die kacke haut!
das gefällt mir!
da geb ich gleich mal ne fette 1 drauf!
*daumen hoch*
du hast es drauf :D
Von:  Metoschy
2011-09-12T19:09:10+00:00 12.09.2011 21:09
das war ja so klar. XD
Von:  Utakata
2011-09-12T15:05:22+00:00 12.09.2011 17:05
Sehr cool!
Ja wie die Situation doch traurigerweise schon ziemlich typisch ist.
Perfekt eingefangen und lustig rübergebracht :D
Von:  RagnorFell
2011-09-12T06:20:58+00:00 12.09.2011 08:20
also ich bin froh die eine hat sich eher gefreut
das ioch Bronze auch kenne
*diezeichnerin sich sehr an dem stil orientiert hat*
es gibt eben solche und solche
aber es stimmt schon einige sind da sehr übel drauf
Von:  Akae
2011-09-12T05:47:33+00:00 12.09.2011 07:47
*lach*
Oh ja diese Situation kommt mir echt bekannt vor XD
Es ist wirklich kaum zu glauben mit was man zum Teil konfrontiert wird wenn man tatsächlich mal seine Meinung zu einem Bild sagt.
Ich kann nur sagen: Du hast die Situation wirklich großartig eingefangen! Ich musste beim Lesen erstmal herzhaft lachen! d(>.o)~♥
Von:  Yakan
2011-09-12T02:30:19+00:00 12.09.2011 04:30
xD Das kenn ich =D