Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dezibel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 22:04
... ANANAS! xD

wie versprochen nun der passende conhon-eintrag zur maxi-kakao!
(so aktiv war ich seit jahren nicht mehr lD)
der hier geht nun auch an die liebe Tamasaburo!
ich mag den eintrag überhaupt nicht, weil ich mich sehr schlecht bei der arbeit konzentrieren konnte .. aber wenn ich noch einmal etwas sagen ... bekomm ich wohl eine von tama rein gehauen xDD
und irgendwie fehlt da noch was im bild .. ich komm aber echt nicht drauf o.ö


hier ist übrigens die maxi-kakaocard :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/269129/1749996/?

///////ICH NEHME AUFTRÄGE FÜR GELD (€) AN, bei interesse per ENS melden!///////
Themen:
Shōnen-Ai, D.Gray-man, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavi/Rabi, Yu Kanda, Allen Walker

Bildformat:
ist kleiner als Dina 5! (13,5x19,5 cm)

ich:
hatte echt schiß vor der darstellung der eiswürfel @_@

Timcampy:
... ist nicht tot sondern besoffen! xD

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T22:38:58+00:00 03.08.2010 00:38
Oh Gott wie niedlich *_* !!!
Da passt wirklich alles !
Ich wünschte, ich könnte auch so mit Copics umgehen :D

FAv + 1 !
Von:  Wunschkind
2010-08-02T21:42:27+00:00 02.08.2010 23:42
So ein toller Eintrag.. ;___;
Von:  nekomimi
2010-08-02T21:39:08+00:00 02.08.2010 23:39
waahhhh so geil *w* deine picus mit denen dreien sin immer so genial >///< sowas von geil >////< so obermega hammer knuffig >////<
die farben sind wieder sowas von toll (wenn ich so mit copics umgehen könnte...) und wie du das mit allens schwimmreif gemacht hast!!
und kanda mit den blümchen und O__Ô was macht tim denn da? WAHHHHH irgendjemand muss tim retten!!! er is am ertrinken und unter einer schicht von eiswürfeln begraben X3
und noch zu guter letzt ganz wichtig: ICH LIEBE DEINE FÜßE!!!!!! also ich meine nich deine... ehm das heißt die sind bestimmt auch schön, aber das weiß ich ja nich also die füße da oben ^~^''
*1geb* *favo*
~dat nekomimi ;3
Von:  Susiekju
2010-08-02T21:38:39+00:00 02.08.2010 23:38
haha Lavi bekommt bestimmt kalte Eier XD~ du darstellung der eiswürfel ist dir aber gut gelungen und die farben wirken alle so frisch und spritzig :D

wenn du schon so produktiv bist dann mach doch bitte ein COPIC tutorial wo sachen drin vorkommen wie.... haut colo und dieses darstellen von transparenten dingen O.O wie bei dem schwimmring z.b...

LG Sue~
Von:  Tai-soener
2010-08-02T21:35:21+00:00 02.08.2010 23:35
wirklich ein refreshing-pic XD

och gottala und die drei wirken so knuffig O.O *.*

was ich auch richtig toll finde an dem bild ... überall wo man hinschaut gibts was zu endecken ^^

und vom einfallsreichtum lässt nicht zu wünschen übrig ^^ da kommt einen soviele situationen in den kopf geschossen XD ...

auf das arme wesen im glas draufdeut ... der arme wird scho ganz schön mies missbraucht XD könnt mir schon gut vorstellen wenn er keine lust mehr hat dass er ne superattacke einlegt und schwub liegt der andere mit dem kopf im sand XD ...

oder die person links wenn der zu langweilig wird dass er dem anderen die kirsche klauen wird XD ... (ist das amüsant)... schmunzel ...

sorry weiche vom thema ab XD ...

aber auch von den farben her ist es sehr schön gemacht und ein wirklich tolles bild ^^

lob lob

weiter so ^^

kkly dei jenna
Von:  K0JIN
2010-08-02T21:32:39+00:00 02.08.2010 23:32
Hach, total süß und wunderbar! ;_; <3
Von:  Yoyo
2010-08-02T21:17:00+00:00 02.08.2010 23:17
Immer noch Liebe deine Bilda *____*
Herrlich die Drei! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  Mi-Saki
2010-08-02T21:12:12+00:00 02.08.2010 23:12
woah O_O
Das ist total klasse!
Man spürt dieses sommerfeeling sofort <3 Und super süße Idee obendrein!
Hammer colo - das ist echt der größte PLuspunkt an diesem bild >///< Da wird man ganz blass *__* Super klasse!
Weiter so!
Von:  Merylex
2010-08-02T21:06:37+00:00 02.08.2010 23:06
oh Gott!
Ich muss timcapy retten, der arme ertrinkt ja.
wie immer Hammer, ich liebe Details, wie Eiswürfel oder durchsichtige Schwimmreifen und kanda mit seinem Blütenkranz erst (sterb).
genial, das pack ich gleich in die favos und du bekommst es nie mehr zurück (ätsch) hihihii
Von:  Muhsaft
2010-08-02T20:59:40+00:00 02.08.2010 22:59
Deine Colos sind immer so hammersauber! *_*
Ich würd gern mal ein Original von dir sehen. :D