Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 01:59
Hallo Ihr lieben :D

Hier ein etwas anderes bild ^^
Diese Wunderschönen Lines von Nashi dürfte ich anmalen ♥_______♥
allerdings wollte ich mal etwas neues ausprobieren und hab mir mein Grafiktablett aus der hintersten ecke geholt ^^
Da auch noch mal vielen lieben Dank an abgemeldet der mir das pc colorn näher gebracht hat und mir super tipbs gab ♥

Ich hoffe euch gefällt unsere zusammen arbeit und ich wünsch euch ein schönes wochenende :]
Themen:
Fantasie, Collaborations, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

dauer:
5 stunden hintern ander weg *müde is* >.< *3:51 sagt die uhr*

musik:
iwie olle tv sendungen >.< laaaangweilig >.<

sonstiges :
es hat sehr viel spass gemacht mit dem GT bis sone dicke fette spinne hinter meinem schriebtisch auftauchte wahhhhhhhhhhhhh >.< *glas geholt hat und eingefangen und raus damit* >.<

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2009-09-27T07:46:57+00:00 27.09.2009 09:46
Ah, irgendwie möchte ich gerne das Bild als AL vorschlagen (jetzt aber nur wegen der ultra genialen Colo). Aber ich glaube das geht nicht... du könntest ja werden, aber ich war grad... Weil das ja eine Zusammenrabeit ist >.<
Das Bild ist so wunderschön geworden *__*

Oh, und ich finds supi das Oci dir da geholfen hat ^_^
Von:  Nashi
2009-09-27T07:44:25+00:00 27.09.2009 09:44
Das Bild ist so der Wahnsin, also ich meine die Coloration. Bin immer noch erstaunt, wieviel du aus den den Outies rausbekommen hast. Ich liebe die Farben die du gewählt hast.
Es ist ganz anders geworden als ich es mir vorgestellt habe. Die Falten und Schatten sind so genial geworden *__*
Echt toll!

Wah, warum hast du denn noch bis so spät in die Nacht daran gearbeitet? Ó__Ò Du hättest doch eine Pause machen können >.<
Hehe, Klara hat ihre Farbe gewechselt :D
Von:  Kimiko_Grey
2009-09-27T07:24:01+00:00 27.09.2009 09:24
sieht klasse aus