Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ja, so sehen immer meine Entwürfe am PC aus! xD
Echt toll, ein F Minen Bleistift, der wie 2B schmiert! xP
 
Das weiße Stück vor der Klopapierrolle WAR mal mein Mono-Radierer! xD
RIP!
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 01:30
Mein Art Trade Part mit Kogaji! :D :D
Das Bild zeigt seine 2 OCs auf einem Jahrmarkt.
Wow! Sogar mit Hintergrund! xD
Boah, das Bild hat mich fast gekillt! =__=
Aber lieber sich an Neues wagen und Fehler riskieren als immer dasselbe perfekt zeichnen! x3

Und hier ist das geniale Bild, das er für mich gezeichnet hat! :D

Dieses Bild und weitere werden in meinem Artbook Anfang 2014 zu finden sein.
Mehr Infos hier!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
ca. 12h auf 3 Tage verteilt

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaglin
2013-02-26T21:51:34+00:00 26.02.2013 22:51
Fehler riskiert, aber keine gemacht ;D
Super passend der Hintergrund, lohnt sich echt anzugucken, allerdings bleibt das Hauptmerkmal auf den beiden klasse gezeichneten Charas =3 Deine Schattierungen sind richtig klasse!
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 22:56
vielen dank!^^
naja, posen und perspektiven sind nich 100%ig richtig, aber hauptsache, es stimmt im gesamtbild! x3
Von:  it_is_Sally
2013-02-26T20:31:47+00:00 26.02.2013 21:31
Das ist absolut mein Lieblingsbild von dir! Ich finde das Bild einfach klasse QwQ
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 21:38
aww, danke dir!^^
Von:  Kiyara
2013-02-26T14:53:56+00:00 26.02.2013 15:53
♠ Was die Traummaße einer Frau angeht .. also du hast sie übertroffen >.> ♠

Ich mag das Kleid der Braunhaarigen Dame. Es fällt der schön - luftig und schwungvoll. Die Schattengebung ist auch ein Traum. Also haue ich mal eine 1 hier rein ;)
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 21:23
vielen dank!^^
Von:  Kogaji
2013-02-26T12:52:14+00:00 26.02.2013 13:52
Ist wahnsinnig schön geworden!! Ich war so auf`s Endergebnis gespannt und es haut mich echt um. *___* Du hast die Beiden so toll in deinem Stil umgesetzt und auch super in Szene gesetzt, wirkt sehr lebedig und natürlich...bin nur noch am staunen, ich liebe es total!! Und außerdem hättest du ja nur eine Kakao-Karte zeichnen müssen und dann machst du sowas großes, du bist echt verrückt!! VIELEN, VIELEN DANK, bin hin und weg!! *_____*
Es hat sich sehr gelohnt sich mal an etwas neues zu wagen und du hast es ja auch genial gemacht!
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 14:01
awwww, vielen lieben dank!! >//////<
ja, ich bin künstlerin, und künstler dürfen einen an der klatsche haben! xD
Von:  Pamina
2013-02-26T10:45:17+00:00 26.02.2013 11:45
> Aber lieber sich an Neues wagen und Fehler riskieren als immer dasselbe perfekt zeichnen! x3

Inspirierende Worte ;.; Wenn auch - für mich - echt einschüchternd xD
Aber ich finde das Bild echt schick .. habe ich dir ja schon auf DA geschrieben <3
Vor allem gefällt mir das rosahaarige Mädchen!!
Und oh mein Gott, ich sehe es erst jetzt ... sogar ein kleines Lebkuchenherz im HG : D
Total süße Idee!
... Ich freue mich, dass du dich an etwas anderes angewagt hast .. und wie gesagt, das ist sehr inspirierend und ermutigend : )
Weiter so!

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 12:17
danke dir! *__*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2013-02-26T05:27:46+00:00 26.02.2013 06:27
Richtige Einstellung^^ Hat sich auch gelohnt, das Bild ist super geworden, es strahlt richtig vor Lebendigkeit, man wünscht sich richtig selbst auf den Jahrmarkt. xD

Lg
Syl
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 12:17
vielen dank!^^
Von:  Melantha
2013-02-26T05:12:27+00:00 26.02.2013 06:12
Das Bild ist echt süß und lebendig gezeichnet, es drückt gut die Freude aus, die man auf einem Jahrmarkt hat ^^
Was mir gut gefällt sind die sanften Farbtöne und der verblassende Hintergrund, so treten die OCs gut hervor.
Die Gesichter der beiden hast du auch sehr gut gezeichnet.
Das Einzige, das mich stört ist die Haltung der Arme, allerdings ist die Perspektive wirklich nicht leicht umzusetzen, ich finde auch nicht, dass es das Gesamtbild stören würde.
Ich finde es auch immer schwer etwas komplizierteres zu zeichnen, als das Übliche und von daher ist es doch richtig gut geworden, man muss sich halt immer überwinden, auch wenn's schwer fällt xD
Insgesamt ist es nämlich sehr schön geworden und vermittelt ein positives Gefühl. ^^

LG,
Mad-Ann
Antwort von:  Yenni
26.02.2013 12:15
danke dir!^^
genau beim armbereich hab ich so sehr radiert, dass das papier schon leicht rauh is! >__<
ursprünglich sah es noch schlimmer aus, weil die rothaarige ebenfalls den arm ausgestreckt hat! da wirkten die arme kurz und krüppelig!
mit hilfe von luckyangel konnte ich das beste draus machen, denn traditionell sind die korrekturmöglichkeiten recht beschränkt.
und im allgemeinen bin ich stolz aufs ergebnis! :D