Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 18:52
Okay, ich lad doch wieder was hoch :D Schule war doch nicht so stressig...
Aber es ist nur ein "Übungsbild" xD
ich wollte Himmel üben - oh naja...geht so xD
meine Aquarell-Fähigkeiten verbessern - oje...... ;_;
und die Katzen...ahaha...ich sag mal lieber nichts dazu xD
Ansonsten mag ich es eigentlich...zumindestens die "Stimmung" :D
Nur...wieso ist es so warm...? Das hält doch keiner aus... u_u
Okay...ich hoffe, es gefällt euch >D

Ich bin jetzt auch auf deviantart: http://winteronion.deviantart.com/

Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Bleistift, Aquarell

Muuusik:
Radio :DD

momentane Temperatur draußen:
eindeutig zu warm >_>

die fliegenden Katzen:
sind eine Idee von Fayuna; ich hab schonmal geübt für die outlines, die sie dann koloriert :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-09T18:15:17+00:00 09.06.2010 20:15
Wundervolles Aquarell...
Gibt so etwas sommerliches und träumerisches.
Super.^^

Ich gebe dem Bild im Namen von Boa Hancock die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast durchaus viel (Impel Down: Amnesty International würde im Quadrat springen.) Talent MagicRabbit.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Alcea-art
2010-06-09T17:24:53+00:00 09.06.2010 19:24
Passt doch super zum momentanen Wetter! Sieht nach einem heißen Sommertag aus. Die Katzen sind echt super geworden und das Pärchen ist superniedlich. Ich mag ihre Posen, wirken beide sehr schüchtern.

LG kumi
Von:  Holofaye
2010-06-09T17:22:26+00:00 09.06.2010 19:22
Awwwwwww *_____*
Fliegende Miezekatzen!!!!! *_____*
Du bist mir ja eine, da malst du doch tatsächlich fliegende Miezekatzen!! *freu* Die sind so goldig ich freu mich schon total auf die Outlines!
Der Himmel ist auch sehr schön geworden ^^ Und ich liebe es wie der Typ sie anschaut und er hat ein Herz auf der Brust das sieht aus al ob es blutet.. o.O?! Finde ich irgendwie stark...
Liebste Grüße, Faye
Von:  Re-belle
2010-06-09T17:02:31+00:00 09.06.2010 19:02
ohhhhhhh wie toll *_*
boah ich liebe deine bilder einfach *A*
die sprießen nur so vor fantasie, das gefällt mir so gut <3
ich kann einfach nie weggucken und starr die ganze zeit drauf xD
voll toll *_*
<3
Von:  hikari1
2010-06-09T17:01:37+00:00 09.06.2010 19:01
toll!XD
das bild hat was,
sieht richtig schön aus!=)
und die color ist auch was besonderes!=3
Die katzen mit den flügeln!XD*genial*=)