Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asu-lein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 12:37
Tadaa da ist wie versprochen, Part 4 der Moon in Love Illustrationen!!

Abgebildet sind Sailor Uranus und Neptun ^w^ das Paar schlechthin *g
Das um sie herrum soll Ihre unterschiedlichen Aura darstellen.
Weiß nicht so recht ob man das so erkennen kann.
Ja ich hoffe sie gefallen euch wieder ^___^

LG Asuna
Für Kommis und Bewertungen bin ich dankbar genauso für Tipps.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja wenn jemand mag kann er es auch colorn ^^ hab einen WB dazu gemacht....
Hier der Link Sailors in Farbe....und Bunt! *colorations-WB*
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Fineliner

Medium:
Fineliner 0,5/ 0,2/ 0,1 mm

Musik:
Alles ausser M. J. !!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeductionParade
2009-07-03T13:05:01+00:00 03.07.2009 15:05
Ich finds ehrlich schade, das du immer keine Colo machst, also zumindest bei den letzten. Ich mein das Bild würde sicher coloriert noch besser aussehen. Für mich fehlt bei Outis einfach immer was...weiß auch nicht.
Aber die Pose is tool und ich mag die beiden auch voll..xD^^
gesichter und Körper find ich sehr gut..man erkennt sie richtig gut.
*nick*
nur die Arme sind zu dünn und da hast du teilweise mit dem Stift die hand nicht richtig ruhig gehalten...die Beine sind auch etwas komisch. anonsten is das Bild hübsch...
Bis bald.
*grins*
Lg Myv
(danke für deine kommis)^^
Von:  katechan
2009-07-02T20:25:46+00:00 02.07.2009 22:25
Die Outlines sehen super aus. ^-^
Von:  Mikuruchen
2009-06-29T17:35:43+00:00 29.06.2009 19:35
Sieht gut aus=)
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-29T14:52:26+00:00 29.06.2009 16:52
Ah, das klassische Pärchen, und das berühmteste Shoujo Ai Paar der Welt.^^

Ich gebe dem Bild rasch die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast einiges an Talent Asuna_Chan_1.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KaikoAshigitto
2009-06-29T14:45:32+00:00 29.06.2009 16:45
Ich mag die lebendige Posen der beiden muss ich sagen ^^ aber der Kopf von Sailor Neptun iss nahc hinten ien bisschen zu weit finde ich ^^°
Aber das mit der Aura hast du aif jeden fall gut hinbekommen ich mag auch ihre Gesichtsausdrücke
Die beine von Uranus sinn meiner meinung nach n bissle zu dünn ^^ also die beine sind normalerweise ein bisschen dicker als die Arme ^^

2 da lass