Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 21:53
So wieder mal ein lebenszeichen von mir mit einem etwas älterem "Bild" XD
Die Seite ist aus meinem derzeitigen Mangaprojekt Grimoire. *heut endlich mit den letzten seiten fertig geworden bin* *__*

zum BIld:
das ist das erste mal das ich jemals einen Drachen in Aktion gezeichnet hatte...
hat auch recht lang gedauert O__O
aber dennoch war es sehr lustig *zum TV schiel*

ich denke einige kennen diese seite schon aus der Leseprobe die ich verteilt hatte bzw die auf meiner HP on ist^^

An alle dennen ich noch ein GB antwort schulde..
spätestens nächste woche antworte ich ALLEN!!!
*wieder etwas Zeit hat* *__*
wenn auch nur für 1 1/2 -2 Wochen XD
_____________________
my homepage


Ist dem Dōjinshi "*Grimoire" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Drachen, Grimoire

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
keine ahnung XD

Info:
LBM kommts raus >////////< *happy is*

Band2:
werd bald dran weiter arbeiten *__* und muss noch seeehr viel anatomie lernen =__="

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-01-15T21:17:32+00:00 15.01.2009 22:17
Coole Szene.
mir gefallen dei details der Drachen sher gut, vorallem die von dem rechten. das Maul hast du ehct gut ausgearbeitet.
Sieht schön gefährlich aus.*xD*
Mir faällt sonst nix aus, was du besser machen könntest.^^
Von:  Rabbit
2009-01-15T21:10:22+00:00 15.01.2009 22:10
ich staune immer noch über diesen drachen ;O;
er ist einfach krass >u<

und moi mag den seitenaufbau sehr <3 die seite ist echt gut <3333
Von:  JemoKohiri
2009-01-15T21:00:35+00:00 15.01.2009 22:00
Absolut klasse Seite, wirklich. In meinen Augen ist die bereits ziemlich gut. (Ich jedenfalls würde das so nicht schaffen.) Bleib schön am Ball.
Von:  Layna-
2009-01-15T20:59:00+00:00 15.01.2009 21:59
Wow o.O
ne tolle szene.
Der Drache gefällt mir total, wie du den Maul-inneraum ausgearbeitet hast ist echt Klasse xD
Auch sonst Toll designed^^