Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:24
Innerhalb abgemeldets Aktion Ein Hundedämon heiratet nicht allein! ist hier das Outfit, dass ich dem großen Hundeherren zur Hochzeit seines Erstgeborenen angedacht habe. Im Vordergrund dreht Jaken durch, weil Kagura Sessho die Tür vor der Nase zuschlägt(natürlich mit einem Fächerschlag)-ein Bräutigam hat die Braut vor der Hochzeit gefälligst nicht zu sehen. Hinter Kagura linst noch Rin als Blumenmädchen hervor. Man erkennt wahrscheinlich nix davon! xD Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Inu no Taishou, Jaken

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-17T10:49:46+00:00 17.08.2016 12:49
Hallo!
 
Ich musste lachen, nicht nur wegen deiner Beschreibung, sondern weil man Rin und Kagura sehr wohl erkennt. Kaguras freches Grinsen und das lockere Fächerschlagen ist absolut fantastisch geworden, auch die vielen, bunten Lagen ihres Kimonos sind dir gelungen. Ich staune gerade, wie raffiniert die Farbbrillanz erscheint: Wie oft hast du den pinken Stift gespitzt dafür?
Den Transparenzeffekt der Papierschiebetüren mag ich, ebenso den Verlauf in der Holzmaserung und Jakens Gesicht. Eine schöne Schnute, wobei mir das Gold in den Augen und seine braune Kleidung mindestens genauso gut gefällt. Intensiv, kräftig, gelungen.
Der Brautvater hat in der Oberbekleidung fantastisch abgeschnitten. Der Kragen! Der Schattenwurf! Die Holzsandalen sind top, die Füße vielleicht etwas zu groß für seine Statur, aber nichtsdestotrotz hast du dich am Gesicht mit den Youkaimalen übertroffen. *-*
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von: abgemeldet
17.08.2016 16:47
Dank! =D
Ja, die Füße sind leider sehr klobig geraten, ich mal so selten Füße in Socken und das auch nicht gut! Muss ich noch viel üben! 0=D
Ehrlich gesagt, habe ich die Pink gar nicht währenddessen angespitzt, aber vor dem Malen. Die Spitze nutzt sich zum Glück nicht so schnell ab.