Zum Inhalt der Seite


Fanart

Buntglas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 13:53
So, endlich die erste Wunschkarte für Panda-chan :D

Sie zeigt zwei von Panda-chans OCs, die beide um den Thron ringen, daher hab ich mir gedacht, dass sich das ja ganz schön wie eine Spielkarte aufziehen ließe :)
Und weil es ja die mittelalterlichen Herrschaftssymbole sind, mit Schwert und Zepter ... mir ist leider zu spät aufgefallen, dass die beiden ja tatsächlich an einer Stelle von Pandachans Geschichte mit Zepter und Schwert dargestellt werden, an denen ich mich hätte orientieren können OTL Jetzt ist beides halt random-kitschig lD Sorry!

Ich hab die OLs dieser Karte in den letzten Tagen so 5-6 Mal neu angefangen und war zwischenzeitlich ziemlich sicher, sie endgültig versaut zu haben~ aber so im Endeffekt gefällt sie mir total gut *__* Aber zugegebenermaßen verfluche ich all meine Karten und Bilder zwischenzeitlich D:

Nun ja. Karte glitzert:
http://buntglas.tumblr.com/post/37650126493/its-shiiiiiiiny-3

Ich hoffe, sie gefällt dir, Panda-chan :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

OCs:
von Panda-chan

status:
bei gefallen vergeben

rechte Version:
ist gespiegelt

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-12-12T13:26:25+00:00 12.12.2012 14:26
omg, wie genial einfach nur!!
O_O
Von:  kitchenfairy
2012-12-12T13:00:51+00:00 12.12.2012 14:00
also mir gefällt sie auch wenn es ne karodame sein könnte (man siehe HG)

das schwert wirkt ein wenig schief

aber die colo ist der hammer :)