Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 08:06
Heyho! <3

Auf diesem Bild wollte ich meinen OC Arik mal etwas anders darstellen. Sein Spitzname ist 'Motte', daher zeichne ich ihn immer gerne als Chibi mit kleinen Mottenflügeln. Das brachte mich auf die kitschige, wenn auch abgelutschte Idee ihm auch so mal welche zu zeichnen. Aber allein, dass es Mottenflügel und keine Schmetterlingsflügel sind, ist schon was anderes. Denn ich liebe Motten. Grade weil ihnen oft nur mit Ekel und Unwissen entgegen getreten wird. Was sehr schade ist, denn es sind wunderschöne, kleine Lebewesen. :3

Das Bild ist eine Fortsetzung von einem ursprünglichen ersten Motiv, wo er Mottenflügel hat. Hier wurden sie ihm jedoch teilweise abgerissen. Ich mag die Vorstellung, denn es lässt viel Raum für Interpretaionen warum ihm das passiert ist und von wem, sodass man allein durch diese Fakten schon eine völlig neue Geschichte entwickeln könnte. Ein bisschen Fantasie und Mystik. Außerdem mag ich sehr die alten Bauten der Maya und Inkas. Daher musste das mit drauf. Noch mehr Raum für Ideenreichtum. ^^ Vielleicht machte ich daraus ja irgendwann mal ein RPG mit jemanden oder aber eine Geschichte. Wer weiß?

Das Bild werde ich demnächst noch colorieren. Aber ich dachte mir, die ausgearbeitete Skizze kann sich auch schon sehen lassen. ^^

Ich hoffe, er gefällt euch. <3

Ansonsten könnt ihr mich gerne auch auf meiner Facebook-Page besuchen kommen. :D

lG Dylan
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2013-02-12T19:59:51+00:00 12.02.2013 20:59
sehr schön °_°
das bild erinnert mich ein wenig an den manga "zeus". weiter so ^^

Antwort von:  Dylan
13.02.2013 00:03
dankeschön. ^^ okay, Zeus noch nie gelesen. aber muss dann wohl gut sein. :D
Von:  Mandarine
2013-02-12T17:45:16+00:00 12.02.2013 18:45
oh wow das schaut klasse aus :D hast dus mit einem farbigen buntstift gemalt? hast du überhaubt skizze gemacht? :o sieht toll aus
Antwort von:  Dylan
13.02.2013 00:04
dankesehr. ^^ nein, das farbige kommt vom scanner. ist ne einstellung. nein, skizze nicht gemacht. einfach drauf los gezeichnet.