Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 15:01
Hallo! ^^

Hier sind die Outlines für Monkchen! Ich freu mich schon auf die Colo <3

Ich hatte mal Lust auf etwas wildes und großes xD Auf eine Bestie mit einem Mädel die diese Bestie beherrscht! ^^ doch die große Frage aller Fragen lauten eigentlich: Wer von beiden ist die Bestie? ò.ó uhuu~

die Zeichen sind übrigens Tierkreiszeichen, aber fragt mich nicht, welches nu was war xD hab ich vergessen xD
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkchen
2009-11-15T19:38:35+00:00 15.11.2009 20:38
die Colo ist in Arbeit ^^° *langsam-sei* *gomen*

Die Lines finde ich total genial- die Bestie ist so cool *_* und sie schaut auch so böse XD man ich liebe den Gesichtsausdruck *1geb-favo*

Ich habe noch ein zwei fragen an dich wegen der Colo...ich komme nochmal die Tage auf dich zurück ^^

LG

Monki
Von:  Izuchan
2009-11-14T20:51:07+00:00 14.11.2009 21:51
derbe geile lines ^^