Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 20:13
Ich liiiiiiiiiiiiiebe die Uschi xD
Sie hat so viel Spaß gemacht *o* Mein erster Bösewicht, der auch wie einer aussieht!

Liebe Grüßle
Pamina
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ursula

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2015-05-05T09:25:44+00:00 05.05.2015 11:25
Das is 'ne ziemlich geile Uschi ;)
Die Tentakel sehen toll aus und ich mag auch ihr Gesicht total <3 außerdem steht ihr das Glitzer-Bling-Bling xD
Ach ja, und Kakaos im Querformat ftw!! >o<
Antwort von:  Pamina
06.05.2015 09:23
Jaa xD Ich bin ja prinzipiell kein Fan von Querformat... aber in dem Fall hat das einfach perfekt gepasst.
Vielen vielen Dank!!^.^
Von: abgemeldet
2015-05-04T21:39:44+00:00 04.05.2015 23:39
Total geil *-* Der blick ist der hammer imd doese colo einfach genial...Da wird man neidisch auf die person, die die Karte erhält (positiver neid :3 )
Einfach toll und der glitzer setzt dem ganzen die krone auf du hast sie einfach wunderbar getroffen :3
Antwort von:  Pamina
06.05.2015 09:22
Vielen Dank >///3
Ich freu mich wahnsinnig über dein Lob!!
Von:  Modern-Myth
2015-05-04T20:52:19+00:00 04.05.2015 22:52
URSULA!
eine der richtig heißen- wie ich finde- Villains der Disneys! Und du hast sie grandios umgesetzt!
Die Farben, Pose, der HG... moah! Mega chic!
Ich mag die Coloration sehr, sehr gerne, die Übergänge der Farben- sehr toll!
Und Glittaa!

Ich bin begeistert!
Antwort von:  Pamina
05.05.2015 18:12
Dankeschön *o* Das freut mich unglaublich!!!
Der Glitzer war eigentlich nur beabsichtigt um die Tentakeln etwas vom HG abzusetzen. (wollte keine weißen Linien machen 8D)
Von: abgemeldet
2015-05-04T20:26:44+00:00 04.05.2015 22:26
Da hast du recht, die sieht wirklich wie ein Bösewicht aus!!! :-D Und so nach Ursula.
Aber ich bin viel zu fasziniert von der Colo, um weiter auf die Lines zu achten... (Ich bin ein kleiner Colo-Junkie.) Das ist einfach ein so schöner Farbumpfang. :-0 Passt alles schön. Und diese tollen Übergänge im Hintergrund. Inklusive Lichtstrahlen... Und sie glitzert!!!!!!11 Also ich mein die blauen Punkte auf ihr. Dunno, ob die jetzt tatsächlich so richtig glitzern mit Nagellack oder sonstwas, aber ihre Tentakel glitzern auch ohne real-Life-Glitzer, will ich damit sagen!

+ Grammatik
Antwort von:  Pamina
05.05.2015 17:27
*lach* Ich danke dir!!!
Die Colo war auch ganz schön .. arrggggg... An manchen Stellen habe ich auch ein bisschen gepfuscht, aber am Ende war es insgesamt ganz stimmig 8D
Jaaaa GLITZER GLITZER ^.^ - Ich hab allerdings nur etwas gebraucht, um die dunklen Tentakeln vom HG etwas abzuheben. Und da ich keine weißen Linien ziehen wollte, mussten es die Glitzer-Sprenkel richten xD
Antwort von: abgemeldet
05.05.2015 19:00
Ahja! Macht sich glaub ich auch besser als weiße Linien! :-)
Bitteschön.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T18:19:42+00:00 04.05.2015 20:19
Hell yeah, Ursula! Ich weiß noch, wie gruselig ich die olle als Kind fand! o_o (Okay, eventuell war ich auch einfach noch zu jung, um Arielle zu gucken, haha.) In deinem Stil sieht sie richtig klasse aus! :D
Antwort von:  Pamina
05.05.2015 17:25
Vielen Dank <3
Da freu ich mich doch *.* - dachte ich krieg es nicht hin, aber zum Schluss ist sie gar nicht soooooo girlie-mäßig geworden xD (Bis auf den Glitter .. lol)