Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 14:21
jaa also mir persöhnlich gefällt das wirklch mal sehr gut XD was selten vorkommt ich habs extra für den Wb gemalt ^^
für den Poster wb
ich hoff das ich da ne chance hab
ich freu mich total über KOmmis
^^
danke jetzt schon bye bye
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelPixel
2006-09-07T20:57:20+00:00 07.09.2006 22:57
Oh Wow, wie schön! *o* *Glubschaugen bekomm*
Was für ein wahnsinns Bild! Echt der Oberhammer! Die Details und die Farbenfülle. Das Wasser, der Bambus, das Kleid... einfach alles sehr schön! Die Seerosen. Supergeilomatiko! ^////^ Das Bild hätte ich echt gern als Poster! ^^"
Von:  MickyChan
2006-09-05T17:54:50+00:00 05.09.2006 19:54
WOOOOW!!!!!!!!
*glubsch*
also das hier ist eines deiner besten bilder find ich!
sieht echt geil aus ♥
und die colo könnte auch nicht besser dein ^.~
*1geb+fav*
deine Mi-chan
Von: abgemeldet
2006-08-30T20:20:20+00:00 30.08.2006 22:20
Was ich noch sagen wollte

VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
*drücks*
Von: abgemeldet
2006-08-30T20:19:08+00:00 30.08.2006 22:19
bin genau deiner meinung das ist wunderschön
*schon zu den favos gesteckt hab*

die Kleidung ist so detailiert und die Augen strahlen so richtig schön. Und die Hände, das Wasser, der Fächer....alles schön
echt ein PERFEKTES BILD

Echt ein kleines Meisterwerk. Hoffe dass du gewinnst. Du kannst locker mithalten ^^
Von: abgemeldet
2006-08-30T17:49:30+00:00 30.08.2006 19:49
..................wow...da kan ich echt nicht mehr sagen....es is einfach ....perfekt..^^ wunder schöön!! die kleidung,das wasser, der hintergrund, eifach alles....spitzten klasse!!^^

glg *knuddel* Kiyoko-chan
Von:  Hundepfotchen
2006-08-23T19:09:12+00:00 23.08.2006 21:09
ui was für ein süßes Bild! Schon allein die Idee ist wirklich niedlich... mit dem Mädchen und dem Fächer und dem Wasser... ja ja einfach niedlich. *^o^*

Die colo gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders die wasserrosen, das Wasser und ihr Kimono sind dir gut gelungen. Das Wasser sieht täuschend echt aus! Ich krieg immer nicht so gut Wasser hin...

Bei den Proportionen gibt es einige kleine Unzulänglichkeiten. Die stören aber nicht den Gesamteindruck. Und die Hände sind dir dafür supi gut gelungen! ^^
Von: abgemeldet
2006-08-23T18:21:29+00:00 23.08.2006 20:21
Chaaaaan! :D
Wieder was für nen WB und wieder ein potentieller Beitrag! ;D
Ok, ich muss sagen, die Anatomie, wie meine Vorgänger schon gesagt haben, ist etwas zu kurz gekommen sry an der Stelle :'( aber ansonsten...!!!!
Hiieelfe diese Haare! Sie sehen anders aus als sonst aber genau das passt auch zum Bild! Ich finde es großartig! :)
Und der tolle HG erst... dieses Wasser, der detaillierte Bambus und die Tür mit den tollen Lichtreflexen!!! DDD: *klappe aufreißt* xDDD
Hier, das gibt ne fette eins, ne verdiente um genau zu sein! ;P :D

Greez ya!
FoX-Hount3D
Von: abgemeldet
2006-08-23T17:58:14+00:00 23.08.2006 19:58
Ich muss zustimmen mir gefällt die Anatomie auch nicht.
Und ich finde das das hintere Auge ein kleines bischen zu weit oben ist, ist aber nur so wenig das ich zweimal hingucken musste bis ichs gesehn hab.
Das gibt ihr irgendwie einen komischen Gesichtsausdruck.
Aber der HG ist wirklich toll, und die Colo auch.
Mir gefällt nur das Wasser nicht so.. soll doch Wasser sein oder nicht?
Auf jeden Fall könnte es klarer sein.
Aber alles in allem find ichs trotzdem gelungen xD.
Durch den Hintergrund bekommt das ganze noch ne zusätzlich tolle Atmosphäre xD.
Sorry für das bemängeln am Anfang.. man soll ja eigentlich die positiven dinge zuerst nennen *drop* aber ich machs eben andersrum, sonst hab ich hinterher das negative schon wieder vergessen xD.
Naja.. mach weiter so.
*2geb* knuffz isa
Von: abgemeldet
2006-08-23T08:54:05+00:00 23.08.2006 10:54
die körper anatomie gefällt mir nicht
aber HG ist toll
Von:  Ellerfru
2006-08-22T22:04:15+00:00 23.08.2006 00:04
Das einzige, was ich bei dem Bild nicht so sehr mag, ist der Gesichtsausdruck. Irgendwas stimmt mit den Augen nicht... Sogar für den Stil ist die Iris zu groß, dadurch wirkt der Blick irgendwie "leer"...
Alles andere ist aber echt super geworden, vor allem die Kleidung und der Bambus.