Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysiee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 19:40
! Die Outlines sind NICHT von mir, sie sind von meiner Schwester! Hier ist der Link zum Bildchen, später wärde ich den DA Link hinzufügen. Sie gab mir die Erlaubnis es zu colorieren. !

Naja, ich glaube es braucht keine Erklärung mehr, oder? ^^;
Meine Schwester hat es gezeichnet (währendem ich dabei war, gab also auch reichlich meinen Senf dazu, sorry Diminuel...) und ich habs dann coloriert.
Es ist keine perfekte Coloration, das wollte ich aber auch gar nicht. ich wollte es locker und simpel gestalten, sio wie meine Schwester auch die Outlines gezeichnet hat..

Und ja, Yukimura, du musst es einfach akzeptieren, auch deine kleine Himeko wird irgendwann mal in die Pubertät kommen...
Zum Glück ist Ryutaro so ein artiger und guter Junge...
*lol*

Himeko Sanada [c] Moi.
Themen:
Doujinshi, Sengoku Basara

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sanada Yukimura, Date Masamune, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Oc's...:
... ich weiss... aber es interessiert mich nicht.

Flamers?:
Können es bei mir grad wieder vergessen ;3 Ich lad meine Bilder auch weiterhin hoch *g*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-13T12:47:59+00:00 13.11.2009 13:47
hehe ist das geil
gefällt mir, vorallem das kleine mädchen (süß ~3)
Von:  Danse_Macabre
2009-11-13T08:30:34+00:00 13.11.2009 09:30
Oh, sehr amüsant! XD

Colo und Outlines passen perfekt zusammen.
Von:  Phineas_Klier
2009-11-12T19:27:17+00:00 12.11.2009 20:27
Gefällt mir XDD

Ah ich bekomm gerade einen Lachanfall XD
Von:  Erisilaz
2009-11-12T19:14:56+00:00 12.11.2009 20:14
Die Idee gefällt mir XDD
Von:  Maaragdai
2009-11-12T19:14:45+00:00 12.11.2009 20:14
Immer zieht Yukimura irgendwie den Kürzeren... es ist sehr amüsant, aber ich habe Mitleid mit dem lieben jungen Tiger. Nicht mal sein Lord ist da um ihn in eine Ecke zu pfeffern. ^^

Aber es ist sehr gelungen, gefällt mir...
Ich hoffe wohl das Yukimura die Dangos noch kriegt... die sind sicher sein Trostpflaster.
Bei der lieben Familie wird es sicher nie langweilig *lol*