Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2003 10:15
*quietsch* Preseaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das is für diiihiiiiich....!!!!! *flöt* *dirumdenhalsfall* Es ist unglaublich, dass ich gerade dich als Wichtel bekommen hab - aber so isses! =^-^=

Ich hab die Zeichnung noch ein wenig weihnachtlicher gestaltet (so eine Leuchte mit dem PC bin ich leider nicht), deshalb isses stark verkleinert. Ich kann die Zeichnung vielleicht auch noch einzeln hochladen, dann sieht man sie besser. *grüblz*

- Material: Aragorn-Bild als Vorlage, Bleistift 2B/4B/6B, Radier, Tusche weiß, PS
- Originalgröße etwa Postkartengröße
- Dauer: Zeichnung schon ne ganze Weile oo° , Bearbeitung am PC ca 1h (ich bin langsam ^^°°°)
- Bemerkungen: Dass ich beim Kettenhemd geschlampt hab, sieht man. Das hätte mich sonst in den Wahnsinn getrieben. Das Schwert war schwer, aber es ist ganz gut geworden find ich. :) Hat eigentlich einer gemerkt, dass Anduril außer den Runen auch noch eine Sonne auf der Klinge hat? Nyo ich hab das beim Zeichnen herausgefunden. ^^V


An alle Wichtelaktions-Teilnehmer:
Seid mir nicht böse, dass ich es nicht bei "Weihnachtsgeschenke" hochlade. *schonmalvorfliegendenpapierbällenversteck* Ich ordne es in den WB ein und werde es im Thread verlinken. *höflichverbeug*

Schöne Feiertage ihr alle da draußääääääääään!!!!!!! *indieweltgröl*
Und natürlich meinem Wichtel Presea-chan. *umknuffääääääääl* Habdichliep. ö^__^ö


=========> Wichtel-Sammel-WB >========
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6409
Themen:
J. R. R. Tolkien, Wichteln

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-24T12:29:35+00:00 24.02.2004 13:29
Das Bild kannt ichj schon, aber das des ausgerechnet von dir kommt...
Das ist typisch weisst du das?
Von: abgemeldet
2003-12-25T19:06:26+00:00 25.12.2003 20:06
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL! Genial! Return of the Santa!!!
Von:  Presea-chan
2003-12-24T19:52:53+00:00 24.12.2003 20:52
Yoooooooooodiiiiiiiiiii! #^0^# *anspring und umknuddel*
Waaah, Wahnsinn!! XD XD XD Danke danke danke!!! *knutsch*
Ah, du bist ein solcher Schatz! ^0^ Ich hab einen Aragorn zu Weihnachten gekriegt, yeah!!! *kreisch* *quietsch*
[teeniemodus aus]
Wow, das Bild ist echt klasse.. ^-^# Ist ja bei deinen Werken eigentlich nicht anders zu erwarten. Da hast du bestimmt ewig dran gesessen.. ´>_9` Nochmal danke!! *feste drrrückkk*
Hach, sogar den Ring kann man prima erkennen. ^0^ (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen habe, der ganz ähnlich aussieht? XD Leider ist kürzlich der Stein rausgefallen.. *grummel*) Danke, dass du dir extra für mich *gerührt sei* soviel Mühe gemacht hast!
XD Aragorn scheint aber gar nicht sehr davon begeistert zu sein, dass er verschenkt wird. *lach* Er schaut ja so grimmig. :p Armer Aragorn. Übrigens arbeitet der bei uns auf dem Weihnachtsmarkt und verkauft Mineralien und Edelsteine aus Brasilien, jaa.. ^-^
Aber ich schweife ab. ^^;; Danke für das wunderschöne Bild!
Weißt du was? Ich hatte schon geahnt, dass DU mir wichteln würdest! XD Hurrah! Danke nochmal und schöne Feiertage dir auch. ^-^ Hab dich auch lieb! *hach*


Von:  Sawyer
2003-12-24T16:39:43+00:00 24.12.2003 17:39
Wai Yoodi-chan hat wie immer ne total kawaiige interssante coole Idee ... wie immer fantastisch genial ^^
Von:  Monkchen
2003-12-24T14:34:13+00:00 24.12.2003 15:34
ahhhhh!! DER WEIHNACHTSMANN!!! *knuddl* der ist echt genial!!! *1gebundempfehl*

he is sweet.... *mütze hol und dazu setz* na du!


zai ^.~ Merry x-mas!!
Von:  Pai-chan
2003-12-24T14:14:32+00:00 24.12.2003 15:14
is das genial!!!!! XD

der ernste blick udn dann diese mütze!! XD

heisse idee, eines der besten bilder die ich bis jetzt sah rein von der idee her und natürlich auch vom zechnerischem ^____^
Von: abgemeldet
2003-12-24T12:58:17+00:00 24.12.2003 13:58
*rofl* Also, wenn das der Weihnachtsmann ist, glaub ich an ihn ^-^ Den würd ich so schnell nicht wieder raus lassen, müssen die andern eben auf ihre Geschenke warten XD *empfehl*

†freelizard†
Von: abgemeldet
2003-12-24T10:52:51+00:00 24.12.2003 11:52
*lol* Das ist cool!
Mad-chan
Von: abgemeldet
2003-12-24T10:15:10+00:00 24.12.2003 11:15
*:*
waaahiiii....das ist cool....die mütze *lol*
und Aragorn ist eh......*umfall*
Von: abgemeldet
2003-12-24T10:09:41+00:00 24.12.2003 11:09
coooool! XD mit dem mützchen! echt geilo! so eine hatte ich auf als ich des erste ma in rotk war *gg*
Aragoooorn *fähnchenschwenk* suuuper gezeichnet! 1A!

Naya